Praxis

Casamed Peter Schumacher Physiotherapie
Brücker Mauspfad 607, Kalk, Köln

Peter Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Casamed Peter Schumacher Physiotherapie

Absolute Weiterempfehlung!!! Endlich eine super Praxis mit Expertise in der Nähe. Egal ob Schulterprobleme, Kreuzbandriss / Knie oder div Rückenbeschwerden: Peter Schumacher und sein Team haben mich immer wieder schmerzfrei u bewegungsfähig gemacht. Vielen Dank u vG aus Bensberg, M. Kuttenkeuler

Top Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Casamed Peter Schumacher Physiotherapie

...die Praxis ist super strukturiert,
hier habe ich in allen Belangen Hilfe von Herrn Schumacher erhalten,
er hat ein umfangreiches Wissen und Praxis,
hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben !

.... der Therapeut ist sehr kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Casamed Peter Schumacher Physiotherapie

Ich war kürzlich zum ersten Mal dort. Beeindruckende Anamnese (mein Problem hatten zuvor zwei Ärzte nicht erkannt) und schnelle und wirksame Therapie. Nach nur einer Sitzung war alles behoben! Sehr freundlicher und einfühlsamer Physiotherapeut. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Jederzeit wieder!.

Empfehlenswerter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Casamed Peter Schumacher Physiotherapie

Herr Schumacher und sein Team , sind freundlich und
sehr bemüht. Habe bei akuten Schmerzen , direkt am nächsten Tag einen Behandlungstermin erhalten . Herr Schumacher hat mir schon oft geholfen Beschwerdefrei zu werden. Durch meine guten Erfahrungen , habe ich Herrn Schumacher schon oft weiterempfohlen und auch da positive Rückmeldungen bekommen.

Kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Casamed Peter Schumacher Physiotherapie

Die behandelnden Physiotherapeuten sind spitze. Leider ist es ein enormer Kraftaufwand überhaupt bis zu einer Behandlung zu kommen.
Die telefonische und persönliche Beratung vor Ort ist mehr als unfreundlich und abweisend und absolut nicht an der Genesung der Patienten interessiert. Friss oder stirb ist hier die Devise, wenn man es überhaupt schafft, an jemanden zu geraten, der gewillt ist einen Termin zu finden.
Als langjähriger Patienten/Kunden sind wir es nun leid und wechseln die Praxis.

Das Verhalten der Rezeption ist unmöglich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Casamed Peter Schumacher Physiotherapie

Herr Schumacher und sein Team sind ausgesprochen kompetent. Auch schwierige Fälle werden detailliert behandelt und auch für Laien verständlich erklärt. Im Haus gibt es auch einen Sport Studio, so dass Behandlung direkt vor Ort durchgeführt werden können. Sehr interessant ist die Möglichkeit, unabhängig von der Kasse Leistungen in Anspruch und privat bezahlen zu können. Deutlich günstiger als man denkt!
Meine Empfehlung: wenn woanders keine mehr weiter weiß, l hier im Casa Med Rat suchen.

Perfekte Behandlung in professionellem Rahmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Casamed Peter Schumacher Physiotherapie

Die Bürokräfte sind ziemlich überfordert und unfreundlich.....hab sowas noch nie erlebt....

Brauchen eine Schulung in Freundlichkeit und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen