Praxis

Praxis Sven Beyer Physiotherapie
Heumarkt 43, Altstadt-Nord, Köln

Sven Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 27..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sven Beyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sven Beyer Physiotherapie Andere

Ich bin mit der Praxis vollkommen zufrieden! Sehr freundliche Physios und Empfang. Dort ist immer gute Laune und man merkt, dass das Team untereinander super eingespielt ist. Die Behandlung (10x KG) hat super angeschlagen und meine Schmerzen sind verschwunden.

Standort: Praxis Sven Beyer Physiotherapie

Bei Sven Beyer trifft man auf einen erfahrenen und sehr engagierten Physiotherapeuten/Osteopathen, der fachlich und menschlich einfach herausragt!
Es wird einfühlsam und immer freundlich auf die jeweilige Problematik eingegangen und durch gezielte Behandlungen ein optimales Ergebnis erreicht.
Ganz klare Empfehlung meinerseits!!!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sven Beyer Physiotherapie

Sehr freundliches Therapeuten Team, das sich durch fachliche und soziale Kompetenz auszeichnet.
Behandlungen werden auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt; keine 08/15 Therapie.
Therapeuten bauen schnell ein Vertrauensverhältnis auf.
Top Praxis mit engagierten Therapeuten, die ich sehr empfehlen kann.

Rundum sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sven Beyer Physiotherapie

Seit vielen Jahren lasse ich mich in dieser Praxis behandeln und bin äußerst zufrieden. Die Therapeuten und Therapeutinnen sind alle sehr gut ausgebildet und gehen auf jedes auftretende Problem exakt ein. Sei es ein verschobener Brustwirbel, Beckenschiefstand, Hexenschuss, steifer Halswirbelbereich mit Schwindelattacken, Schulterschmerzen usw.! Hier fühle ich mich besser aufgehoben als in so manch einer orthopädischen Praxis, wo heutzutage nichts mehr richtig untersucht, sondern nur noch geguckt und gerne mal gespritzt wird. Das alles erspare ich mir und gehe lieber zu meinen Physiotherapeuten, die helfen mir wenigstens richtig und geben außerdem noch gezielte Trainingstipps. Tolles Team, super freundlich und sehr kompetent!

Sehr gute Therapeuten und Therapeutinnen - tolles Team - super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sven Beyer Physiotherapie

In der Praxis fühle ich mich sehr wohl! Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich und geht immer auf mich ein. Ich kann diese Praxis jedem nur empfehlen :-)

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sven Beyer Physiotherapie

Super Praxis. War alles super. Einfache Terminvergabe, freundliche Anmeldung.
Gute Behandlung, ich war sehr zufrieden. Tolle Therapeuten und super Praxishund.
Danke an das Team!

Tolle Praxis, alles top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sven Beyer Physiotherapie

Ich bin seit Oktober in Behandlung in der Physio am Heumarkt. Bekomme immer relativ schnell Termine (Wartezeit 1 bis maximal 2 Wochen). Die Therapeut:innen sprechen sich untereinander super ab, sodass jede:r auf dem aktuellen Stand ist. Die Behandlungen schlagen auch super an. Top!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sven Beyer Physiotherapie

Ich habe aufgrund und meiner Rückenschmerzen diese Praxis besucht und mich immer kompetent behandelt gefühlt.

Ich hatte etwas Wartezeit bis zu meinem ersten Termin, mit wurde aber ein Platz auf einer Warteliste angeboten, sodass ich spontan einen früheren Termin bekommen konnte.

Ich wurde von zwei Therapeuten betreut, was mir im Vorhinein mitgeteilt wurde. Beide haben unterschiedlich gearbeitet, was ich jedoch als Vorteil für meine Behandlung sah. Meine Schmerzen waren danach weg.

Kompetente Praxis mit sehr guten Therapeuten und Therapeutinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sven Beyer Physiotherapie

Termine habe ich innerhalb von einer Woche für 6 Behandlungen bekommen. Man kann sich aussuchen, ob man nur mit einem Therapeuten arbeiten möchte. Wenn man schneller Termine will, kann man auch wechseln.
Bei mir wurden alle Daten eingehalten, nix abgesagt oder getauscht...
Die Praxis ist super-sauber und gut ausgestattet.
Die Therapeuten gehen auf einen ein und sind vielfältig ausgebildet.
War schon öfter da und werd auch in Zukunft gerne wiederkommen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sven Beyer Physiotherapie

War wegen Rückenbeschwerden in Behandlung die Therapeuten waren durchweg kompetent und freundlich ! Unter der Therapie verschwanden die Schmerzen habe anschließend ein auf mich zugeschnittenes Programm für zuhause bekommen Praxis und Therapeuten kann ich nur empfehlen!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen