2.218 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0221/29426122
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Chatah, B.Sc.!

Aktion
Danke sagen

Herr Chatah, B.Sc.

Physiotherapeut

DankeHerr Chatah, B.Sc.!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 16:00

Adresse

Hohenzollernring 5750672 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Tarek Chatah, B.Sc.?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

TheraNova Praxis für Physiotherapie und osteopathische Techniken

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (30)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Öffnungszeiten

1,1

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.05.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Tarek ist der beste Physiotherapeut, den man sich vorstellen kann

Zu jeder Zeit und in jeder Phase meiner Erkrankung wurde ich von Tarek bestens behandelt, sehr individuell und extrem engagiert. Mit seiner Unterstützung habe ich es geschafft, nahezu schmerzfrei zu sein, was vor 3 Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Absolut zu empfehlen!! Von Herzen Danke

Bewertung vom 11.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Vielen Dank für die hervorragende Behandlung

Bereits nach der ersten Behandlung waren meine akuten Beschwerden behoben. Ich bin begeistert würde jederzeit wieder diese Praxis und Tarek wählen!

Bewertung vom 16.09.2019
1,0

Tarek ist ein super super super Therapeut , mit vielen Qualitäten!

Habe nach meiner Operation einen FROZEN SHOULDER an der rechten bekommen ! Mein Arm war so weit eingeschränkt das ich mit der Physio anfangen musste ! Mir wurden auch Kortison Tabletten verschrieben die mir helfen sollten um schnell wieder die Beweglichkeit herzustellen! Habe dies mit Tarek besprochen , und er meinte wir bekommen das ohne Kortison hin , mit der richtigen Methode und Einsatz ! Und siehe da, er hat es hinbekommen, er ist einer der besten Therapeuten den ich bis jetzt hatte !Danke

Bewertung vom 01.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super zufrieden

Ich habe bereits Erfahrung mit anderen Praxen und Therapeuten hinter mir und endlich habe ich einen kompetenten, gut ausgebildeten und engagiereten Therapeuten gefunden, der auf die Beschwerden eingeht, sich für die Behandlung vorbereitet und sich Gedanken macht was helfen könnte. Dabei immer nett, freundlich und geduldig. Seine Art der Behandlung hilft mir sehr.

Bewertung vom 15.08.2019
1,2

Super Behandlung

Schmerzen ließen schon nach den ersten paar Behandlungen nach

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.218Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden