4.100 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ursula Kühl

Physiotherapeutin

0221/3779857
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Kühl!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Kühl

Physiotherapeutin

DankeFrau Kühl!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Goltsteinstr. 87 a50968 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Ursula Kühl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Frühdiagnostik und FrühTherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.10.2019
1,0

Sehr erfahrene und freundliche Osteopatin für extrem Frühgeborene

Wir haben unsere extrem frühgeborenen Zwillinge direkt nach der Krankenhausentlassung monatlich im ersten Lebensjahr von Frau Kühl behandeln lassen mit bestem Erfolg: Vorzugshaltungen sind korrigiert worden, das Drehen sowie Krabbeln wurde deutlich unterstützt und auch Kopfdeformationen wurden korrigiert. Dank der monatlichen Behandlungen, unterstützt durch Vojta Übungen im Rahmen der Physiotherapie, konnten unsere Kinder im 17. Lebensmonat (korrigiert 14.) laufen. Top Adresse für Frühchen!

Bewertung vom 30.07.2018
1,0

Total liebenswert und kompetent

Frau Kühl hatte unseren damals 3 Monate alten Sohn in mehreren Terminen aufgrund einer Vorzugshaltung erfolgreich behandelt.Es handelt sich hierbei um eine sehr kompetente,kinderfreundliche und herzliche Dame.Ich war so froh,bei ihr gewesen zu sein,da sie uns toll in dieser schwierigen Zeit unterstützt hat.Sie hatte ein offenes Ohr und hat sich immer Zeit genommen.Solltet ihr auf der Suche nach einer Osteopathin/Physiotherapeuten sein,dann kann ich Frau Kühl sehr weiterempfehlen!

Bewertung vom 16.11.2017
1,0

Ganz tolle Praxis

Bin mit meinem Sohn seid über 4 Jahren in ostheopathischer Behandlung in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Jeder kennt sicher das man mal die Flinte ins Korn werfen will , weil alles Zuviel wird. Man wird aber wieder aufgefangen im persönlichen Gespräch und man fasst neuen mut!!! Die Behandlungen bei meinem Fuzzi haben große Erfolge erzielt, sodass ich gen ganzen Team nur ein Riesen großes Lob und Dankeschön ausdrücken kann !!!!

Bewertung vom 10.03.2017
1,0

Super Kinderpraxis

Mit unseren Frühgeborenen Zwillingen, haben wir uns genauso wie vor drei Jahren mit unserem Sohn, fachlich hervorragend behandelt und liebevoll betreut gefühlt. Frau Kühl und Frau Roos nehmen sich richtig viel Zeit für die Probleme unserer Kinder und beantworten immer gerne viele, viele unserer Fragen. Der weite Weg nach Köln hat sich sehr gelohnt, unsere Kinder entwickeln sich prächtig. Wir sind sehr dankbar für die Empfehlung unserer Kinderärztin und der Hebamme.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 19.01.2016
1,0

sehr eifuelsamer und freundliche Arztin

Ich war mit meinem Sohn in der Behandlung. Bin froh das wir Sie gefunden haben, von anderen Ärzten kam nur immer er wakst schon oder machen Sie andere Seite beliebt. Die Ärztin hatt sich immer genug Zeit für uns genommen so das man auch Fragen stellen könnte, ist immer auf die Bedürfnisse des Kindes eingegangen, so das wir die Zeit die wir dort waren immer zufrieden gewesen sind.

Weitere Informationen

4.100Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden