Physiotherapeutin

Triggerpunktmassage
Kinesio-Taping
Schlingentisch
KG ZNS ( PNF)

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem Jameda-Profil über mich, Physiotherapeutin Vanessa Lorre, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in Köln Ehrenfeld (Grüner Weg 30, 50825 Köln). Sie möchten mehr erfahren? Rufen Sie uns unter der 0221/48492260 an! Wir sind gerne für Sie da und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Physiotherapie Praxis Vanessa Lorre

Vanessa Lorre

Sie leiden unter Verspannung oder Muskelschmerzen? Durch gezielte therapeutische Anwendungen kann ich Ihnen dabei helfen, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers wiederherzustellen oder zu verbessern. In meiner Praxis in Köln Ehrenfeld habe ich mich sowohl auf Krankengymnastik, als auch manuelle Therapie und Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis spezialisiert. Nach einer gründlichen Anamnese besprechen wir gemeinsam ein individuelles Therapiekonzept, damit Sie sich wieder wohler in Ihrer Haut fühlen.

• Krankengymnastik ( KG )

• Manuelle Therapie ( MT )

• Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis ( PNF )

• Krankengymnastik ( KG )

• Manuelle Therapie ( MT )

• Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis ( PNF )

Vanessa Lorre

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Praxis behandeln wir akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstütze Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermitteln wir Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtigen bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit Verfahren wie der Sportphysiotherapie, manueller Lymphdrainage oder Schroth Skoliose Therapie finden Sie ganz bestimmt schnell wieder in Ihre optimale Form zurück.

• Sportphysiotherapie

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Köln

Eingehen Belange

02.10.2021

Rundum top!

Ich fühle mich von Anfang an bestens betreut!

Der Service vor Ort, als auch die telefonische Betreuung ist sehr Kundenorientiert. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Die Behandlung ist immer genau auf mich abgestimmt und ich werde dabei bestens beraten.

Vielen Dank!

19.08.2021

Bestes Physio Team!

Ich bin mehr als begeistert von dem Team.

Meine Physiotherapeuten sind Moritz und Lynn, bei den beiden fühle ich mich mehr als gut aufgehoben!

Es wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen und das Vertrauen gewinnt man sehr schnell!

Macht weiter so wie ihr seit, so macht ihr alles richtig!

Vielen Dank für eure klasse Hilfe!

09.06.2021

Freundliche und kompetente Praxis

Sehr nette und kompetente Praxis! Schon nach 3 Terminen wurden meine Beschwerden viel besser! Ich habe schnell alle Termine vereinbaren können. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

09.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Physiotherapie-Praxis!

Besonders hervorzuheben sind der freundliche Umgang mit den Kunden und die hohe Flexibilität bei der Terminvergabe.

Tim überzeugt als kompetenter und motivierter Physiotherapeut durch seine sehr offene, kommunikative und zugewandte Art. Alle Behandlungsschritte und -methoden werden von ihm immer sachkundig und dabei verständlich erklärt und begründet. Auf mögliche Umsetzungsprobleme reagiert er uneingeschränkt geduldig und bietet zudem sehr flexibel pa

25.05.2021 • privat versichert

Super Therapie durch kompetente Therapeutinnen und Therapeuten!

Die absolut entspannte, lockere und freundliche Athmosphäre bei der Physiotherapie von Vanessa Lorres ist eine gute Grundlage für ein Vertrauensaufbau. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Die heilenden Hände der Therapeutinnen tun nicht nur meinem Körper gut, sondern auch meiner Seele. Die Krankengymnastik wurde auf meine Fähigkeiten hin so angepasst, dass mir die täglichen Übungen auch zu Hause Spaß machen. Während der manuellen Therapie kann ich super locker lassen und geniesse regelrecht diese Form der Massage. Mit Fango, der Wärmetherapie, endet mein kleiner "Urlaub" bei Vanessa Lorres. Ich kann diese Praxis mit Sicherheit jedem empfehlen!

Letzte Aktualisierung12.07.2021