Frau Lorre

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Lorre
Frau Lorre ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lorre oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Vanessa Lorre

Kiefergelenksbehandlung CMD
Triggerpunktmassage
Schlingentisch
KG ZNS

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem Jameda-Profil über mich, Physiotherapeutin Vanessa Lorre, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in Köln Ehrenfeld (Grüner Weg 30, 50825 Köln). Sie möchten mehr erfahren? Rufen Sie uns unter der 0221/48492260 an! Wir sind gerne für Sie da und entwerfen ein ...

Sie leiden unter Verspannung oder Muskelschmerzen? Durch gezielte therapeutische Anwendungen kann ich Ihnen dabei helfen, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers wiederherzustellen oder zu verbessern. In meiner Praxis in Köln Ehrenfeld habe ich mich sowohl auf Krankengymnastik, als auch manuelle Therapie und Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis spezialisiert. Nach einer gründlichen Anamnese besprechen wir gemeinsam ein individuelles Therapiekonzept, ...

1. Krankengymnastik ( KG )
  2. Manuelle Therapie ( MT )
  3. Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis ( Bobath, PNF )

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Praxis behandeln wir akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstütze Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermitteln wir Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtigen bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit Verfahren wie der Sportphysiotherapie, manueller Lymphdrainage oder Schroth ...

1. Sportphysiotherapie
  2. Manuelle Lymphdrainage
  3. Schroth Skoliose Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Lorre

Bewertung vom 21.01.2019

Super freundliche Praxis

Super nettes Team, schöne Praxis. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert

Glücksgriff

Ich habe mir bei einem Skiunfall diverse Verletzungen des Knorpels im rechten Knie zugezogen. Nach erfolgter Arthroskopie stand eine Physiotherapie an und ich habe im Internet gesucht und mich von guten Bewertungen leiten lassen. Schon nach meinem ersten Besuch hatte ich ein sehr gutes Gefühl, dass ich bei Frau Lorre in guten Händen bin. Neben ihrem freundlichen und sehr sympathischen Auftreten hat sie sehr kompetent das Krankheitsbild analysiert und die Behandlung darauf ausgerichtet. Die Übungen waren stets zielführend und abwechslungsreich, sodass ich heute wieder schmerzfrei Sport machen kann."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019

Super nett, kompetent und interessiert

Ich bin mit einer Knieverletzung zu Vanessa gekommen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie ist fachlich kompetent, einfühlsam und kann spontan auf meine Bedürfnisse reagieren. Ich habe das Gefühl, wir sind ein Team und arbeiten gemeinsam mit vollem Einsatz an meiner Genesung."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Rundum tolle Praxis

Ich war zwei Mal bei Vanessa in Behandlung und kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen. Ein junges und kompetentes Team. Es hat einfach alles gepasst. Auch die anderen Therapeuten sind super. Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Physiotherapeutin!!

Frau Lorre kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Sie ist ein sehr freundlicher, nahbarer und empathischer Mensch. Sie ist tiefgründig auf meine körperlichen Beschwerden in einem Vorgespräch eingegangen und erkundigt sich bei jeder Therapie aufs Neue. Die praktische Anwendung hat bereits eine sehr positive Wirkung und so bin ich tatsächlich beschwerdefrei - natürlich liegt es auch an mir in Zukunft ihre Tipps Zuhause weiter anzuwenden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann die Physiopraxis in jedem Fall weiterempfehlen."  Mehr

Eingehen Belange

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi