Geschätzte Antwortzeit:

Grüner Weg 30, Ehrenfeld, Köln

Vanessa Lorre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem Jameda-Profil über mich Physiotherapeutin Vanessa Lorre u...

Sie leiden unter Verspannung oder Muskelschmerzen? Durch gezielte therapeutische Anwendungen kann ich Ihnen dabei helfen die Bewegungs- und Funktio...

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Praxis behandeln wir akute Beschwerden des Bewegungsapparat...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Physiotherapie Vanessa Lorre Andere

Ich bin schon seit längerem Patient in dieser Praxis. Ich bin sehr zufrieden! Die Praxis ist top eingerichtet und die Atmosphäre ist sehr angenehm. An der Rezeption wird man stets freundlich empfangen von Xxxxx.. .sie findet immer einen Termin. Einfach problemlos. Meine Therapie-Termine habe ich überwiegend bei Vanessa. Sie hat heilende Hände sage ich. Aber auch bei den anderen Therapeuten ist der Patient gut aufgehoben. Bei der Erstaufnahme wird aufmerksam zugehört und auch wichtige Fragen gestellt. Dadurch erarbeiten die Therapeuten das entsprechende Behandlungskonzept aus KMT / MT.
Einfach Top!

Standort: Physiotherapie Vanessa Lorre Manuelle Therapie

Ich besuche die Praxis seit mind. 7 Jahren immer mit diversen Wehwechen , Hws, Bws, Knie, Sprunggelenk, Schulter. Immer mit vollem Erfolg behandelt worden.
Nun nach einer Tumor op der Brust , leide ich an einem seltenen Axillis Wep Syndrom .
Dies bedarf einer sehr speziellen Behandlung.
Auch diesmal konnte mir schnell geholfen werden.
Alle Mitarbeiter waren sofort bemüht ,das sehr schmerzhafte Krankheitsbild zu verkürzen . Vanessa , Linn , Christina haben gute Arbeit geleistet. Fabi hat sich dann nochmal sehr mit der Materie befasst und so gut Behandelt dass es mir schon sehr viel besser geht. Hier wird auf keinen Fall null acht fünfzehn behandelt ,sonder kompetent und einfühlsam.
Ich habe viele Vergleiche in Köln und Umgebung , würde die Praxis nicht wieder wechseln .
Gerne empfehle ich dieses engagierte Team immer wieder.

Standort: Physiotherapie Vanessa Lorre Manuelle Lymphdrainage

Ich hatte mir diese Praxis ausgesucht, weil sie sehr gut bewertet wurde. Heute muss ich feststellen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Hier wird Dienstleistung noch großgeschrieben. Man ist umgeben von freundlichen Menschen und fühlt sich als Kunde wie ein König. Meine Therapie Lymphdrainage und Krankengymnastik für mein Knie nach der OP hat mich sehr gut mobilisiert, sodass ich von einem Erfolg für mich und meine Lebensqualität sprechen kann. Derzeit bin ich bei Fabian in Behandlung, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sowohl die Krankengymnastik als auch die Lymphdrainage ist sehr kurzweilig und kompetent.

Standort: Physiotherapie Vanessa Lorre Krankengymnastik

Hervorragend. Beste persönliche und kompetente Betreuung. Die Übungen wurden sehr gut erklärt und waren zuhause sehr gut umsetzbar. Das Team ist äußerst freundlich und sehr kompetent. Ich würde jederzeit wieder hingehen und weiterempfehlen. Liebe Grüße

Standort: Physiotherapie Vanessa Lorre Krankengymnastik

Ich bin sehr begeistert von dem gesamten Physio Team.
Terminänderungen wurden sofort ohne Probleme umgesetzt. Alle sind sehr freundlich, gut gelaunt und es herrscht eine sehr positive Atmosphäre vor Ort.
Bei insgesamt 10 Behandlungen Krankengymnastik / Massage wurde ich von von Frau Lorre und einer weiteren Therapeutin sehr professionell behandelt. Dabei wurde immer auf meine Belange eingegangen.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Standort: Physiotherapie Vanessa Lorre

Diese Physiotherapiepraxis ist absolut empfehlenswert! Alle MitarbeiterInnen vom Empfang bis zu den TherapeutenInnen sind unfassbar freundlich und hilfsbereit. Nette Atmosphäre, saubere und schön eingerichtete Räumlichkeiten.
Die Behandlung hat umgehend angeschlagen, sehr kompetent mit wertvollen Tipps für zuhause.

Absolut kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Vanessa Lorre

Ich hatte bei Julius meine Behandlung. Julius ist extrem engagiert und extrem kompetent. Würde mit Beschwerden nur noch zu ihm gehen. Besser kriegt man da draußen nicht ;) danke Julius, alles Gute dir!

Super Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Vanessa Lorre

Schneller Termin. Super Behandlung und unmittelbar danach beschwerdefrei. Nur zu empfehlen. Werde bei Bedarf sofort wiederkommen.
Praxispersonal sehr aufmerksam und freundlich.
Vielen Dank.

Von A-Z top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Vanessa Lorre

Sehr kompetent, unkompliziert und sehr freundlich.
Ich kam mit starken Schmerzen an meinen Schulter. Es wurde mir genau erklärt welcher Plan wir verfolgen, nach 2 Wochen waren die Schmerzen weg

Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Vanessa Lorre

Schade dass die Termine alle rel. kurz sind. Das ist aber heute die Regel. Telefonische Erreichbarkeit ist gut. Eine Terminverschiebung war mit entsprechendem Vorlauf problemlos!

Vielen Dank für die vertrauensvolle Behandlung!

Junges, motiviertes Team in einer freundlichen und sauberen Praxis.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben