Physiotherapeutin

Physiotherapeutin

Jetzt geöffnet

Grüner Weg 3050825 Köln

Leistungsübersicht

Radiale StoßwellentherapieAlternative Schmerztherapie nach LNBSkoliose Therapie nach SchrothKG ZNS ( Vojta) für KinderDorn- Breuss- MethodeKrankengymnastikManuelle TherapieManuelle LymphdrainageSportphysiotherapieKlassische MassagetherapieKiefergelenksbehandlung CMDTriggerpunktmassageKinesio-TapingSchlingentischKG ZNS ( Vojta, PNF und Bobath)

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem Jameda-Profil über mich, Physiotherapeutin Vanessa Lorre, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in Köln Ehrenfeld (Grüner Weg 30, 50825 Köln). Sie möchten mehr erfahren? Rufen Sie uns unter der 0221/48492260 an! Wir sind gerne für Sie da und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Physiotherapie Praxis Vanessa Lorre

Vanessa Lorre

Sie leiden unter Verspannung oder Muskelschmerzen? Durch gezielte therapeutische Anwendungen kann ich Ihnen dabei helfen, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers wiederherzustellen oder zu verbessern. In meiner Praxis in Köln Ehrenfeld habe ich mich sowohl auf Krankengymnastik, als auch manuelle Therapie und Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis spezialisiert. Nach einer gründlichen Anamnese besprechen wir gemeinsam ein individuelles Therapiekonzept, damit Sie sich wieder wohler in Ihrer Haut fühlen.

• Krankengymnastik ( KG )

• Manuelle Therapie ( MT )

• Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis ( Bobath, PNF )

• Krankengymnastik ( KG )

• Manuelle Therapie ( MT )

• Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis ( Bobath, PNF )

Vanessa Lorre

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Praxis behandeln wir akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstütze Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermitteln wir Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtigen bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit Verfahren wie der Sportphysiotherapie, manueller Lymphdrainage oder Schroth Skoliose Therapie finden Sie ganz bestimmt schnell wieder in Ihre optimale Form zurück.

• Sportphysiotherapie

- Anzahl an Bewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 19.02.2020

Super

Alles super, nett, Fachkenntnisse. Gerne wieder.

Bewertung vom 11.02.2020

Jederzeit wieder

Schnelle Terminvergabe und keine langen Wartezeiten vor Ort

Man hat sofort ein gutes Vertrauensverhältnis zum Therapeuten und fühlt sich dort bestens aufgehoben. Der Behandlungserfolg ist eingetroffen und ich habe keine Schmerzen mehr.

Kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.01.2020

Sehr zufrieden :)

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Ich wohne etwas weiter weg. Nehme den Weg zu Praxis aber gerne auf mich.

Bewertung vom 24.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Topp Team

Ich bin seit ca einem halben Jahr in der Physiotherapie, Vanessa Lorre, in Behandlung. Die die drei PhysiotherapeutenInnen sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe sehr gute Fortschritte erzielt. Wer unbedingt mit dem Auto kommen muss. Es gibt einige Parkplätze und einen großen Aldi-Parkplatz um die Ecke.Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Gruß Thomas Mitze

Bewertung vom 22.11.2019

freundliche und kompetente Physiopraxis

Dank der Behandlung hat sich meine Verspann6ng im Nacken und Rückenbereich gelöst und somit ist meine Bewegungsbeeinträchtigung fast schon vollständig behoben (dadurch natürlich auch meine Schmerzen) Besonders möchte ich hervorheben, dass ich von einer weiteren Therapeutin behandelt wurde, welche auch durch Kompetenz und durch ihre Freundlichkeit hervorstach.

Bewertung vom 21.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles, junges,dynamisches und kompetentes Team

Eine sehr moderne und saubere Praxis. Man merkt, dass die Mitarbeiter Spaß an Ihrer Arbeit haben und das Team harmoniert.

Ich war aufgrund von Problemen im Meniuskus in der Praxis. Ich sollte laut Arzt operiert werden. Nach einigen Behandlungen und Training sind meine Probleme verschwunden und eine OP konnte umgangen werden.

Vielen Dank! Ich komme immer wieder

Bewertung vom 25.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich hier bestens aufgehoben

Ich wurde von Tim, Niklas, Sarah und Vanessa behandelt und habe diesen Mix als super empfunden, da alle noch mal andere Ansätze hatten. Fragen wurden geduldig beantwortet und die Übungen sehr genau erklärt. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.10.2019

Super Praxis

Nettes und kompetentes Team, absolut gute Behandlung, nach wenigen Behandlungen keine Beschwerden mehr. Ich komme gerne wieder!

Bewertung vom 18.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne !!!!

Ich bin jetzt seit März bei Vanessa Lorre...

Ich hatte letztes Jahr im Mai ein Fahrradunfall und mein rechtes Knie war schwer verletzt ,es folgte Operation und anschließend täglich Physiotherapie...aber seit ich bei Vanessa und ihrem Team in Behandlung bin habe ich weitere große Fortschritte gemacht . Sie sind alle sehr nett , zuvorkommend

und bemühen sich sehr das man schnellstmöglich einen Termin bekommt .

Ich kann Vanessa Lorre und ihr Team jedem weiter empfehlen …Danke für die sehr gute Behandlung ;-)

Bewertung vom 16.10.2019

Patientenorientiertes freundliches Team

ich bin seit längerer Zeit in dieser Praxis aufgrund einer Operation in Behandlung. Das Team besteht aus motivierten und kompetenten Therapeuten, die mir bislang schon sehr helfen konnten und immer auch auf meine individuellen Bedürfnisse eingehen. In der Praxis herrscht eine angenemhe Atmosphäre und ich fühle mich bestens aufgehoben. Ist die Anmelung mal nicht besetzt, wird umgehend zurückgerufen.

Die Räumlichkeiten sind zudem neu, modern und sehr sauber, was den Wohlfühlcharakter noch vergrößert. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.09.2019

Heilende Hände!

Diese Physiotherapiepraxis kann ich nur empfehlen. Tolle Praxis, freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre, nettes Ambiente.

Ich war hier schon 6x in Behandlung. Zuletzt war ich wegen einer durch einen Fahrradunfall (ich wurde von einem Autofahrer angefahren) verursachte Distorsion bei Frau Lorre. Mein Arzt verschrieb Krankengymnastik, Manuelle Therapie und Lymphdrainage. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert

Immer wieder gerne!

Sehr nette kompetente Therapeutin. Ich bin sehr zufrieden. Jahrelange Beschwerden konnten durch eine Behandlung Liebscher & Bracht gelindert werden. Meine Schmerzen sind wie in Luft aufgelöst.

Alleine deshalb würde ich zu niemand anderem mehr gehen.

Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert

Immer wieder gerne

Nettes Team, schnelle Terminvergabe.

Haben mir sehr geholfen. Danke!

Bewertung vom 19.09.2019, Alter: unter 30

Freundlich und professionell

Gute Atmosphäre, freundlich, professionell, kompetent, wirklich an der Genesung der Patienten interessiert. Schnelle, einfache und zeitnahe Terminvergabe.

Bewertung vom 10.09.2019, Alter: 30 bis 50

Rundum Super:-)

Fühle mich rundum wohl und bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Ein super nettes, junges Team die darauf bedacht sind das man(Frau) sich wohl fühlt und trotzdem nicht überfordert wirken wenn es leider viele Baustellen gibt. Die Praxis ist schön eingerichtet und in den verschiedenen Zimmern, kann man sich nur wohl fühlen. Ich kann nur jeden die Physiotherapie Vanessa Lorre empfehlen und Ihr und ihren sehr netten und bemühten Team meinen Dank mit dieser Bewertung zeigen.

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis (auch für Schwangere ;) ), sehr kompetentes und freundliches Team

Ich bin bereits seit Eröffnung der Praxis von Frau Lorre Patientin bei ihr und seither sehr zufrieden mit meinen Behandlungen dort. Durch verschiedene Knie-, Rücken-, Nacken- und Schulterleiden war von Massage über manuelle Therapie und klassischer Krankengymnastik schon alles dabei. Jedes Mal fühlte ich mich in den hellen, sauberen Räumen der gut erreichbaren, barrierefreien Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Besonders erwähnenswert ist die tolle Kommunikation bei der Terminvergabe. Das Team der Praxis versucht immer auf die individuellen Gegebenheiten wie z.B. die Arbeitszeiten einzugehen, so dass immer eine gute Lösung gefunden werden kann. Selbst bei kurzfristigen Terminverschiebungen versuchen alle immer ihr bestes noch eine gute Lösung zu finden.

Selbst jetzt, während meiner Schwangerschaft, fühle ich mich mit meinen verschiedensten "Problemchen" dort bestens versorgt. Wie meine Frauenärztin mir mitteilte, keine Selbstverständlichkeit. Von daher von mir auch eine klare Weiterempfehlung für eine tolle Praxis und ein fachlich sehr kompetentes TEAM.

Bewertung vom 06.08.2019

Kompetente Wohlfühl-Praxis, patientenorientiert

Vanessa Lorre und ihre Mitarbeiter sind gut organisiert, praktisch, lösungsorientiert, aufmerksam und absolut uneitel. Sie hören dem Patienten zu und übergehen ihn nicht wie manch anderer Physiotherapeut. Die Atmosphäre ist super angenehm, aber professionell. Es gibt schnelle flexible Termine und keine Wartezeiten.

Bewertung vom 13.07.2019

Mega Therapeuten!

Sehr kompetente und verlässige Behandlung in einem schönen Betriebsklima.

Immer wieder!

Schöne, saubere und ordentliche Praxis.

Bewertung vom 22.05.2019

Ich bin sehr froh, hier gelandet zu sein

Was direkt positiv war: ich wurde nach einem Telefonanruf, der ins Leere ging, direkt zurück gerufen. Dies ist in diesem Bereich ein Pluspunkt.

Doch wichtiger ist natürlich die Behandlung!

Hier bin ich sehr zufrieden. Die therapeutische Behandlung (bei mir durch Lisa) lässt keine Wünsche offen. Nach u. nach geht es mir besser. Die Therapeutin nimmt sich Zeit, geht speziell auf die Probleme ein. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben!

Wenn Physiotherapie, etc. - dann hier!

Danke Lisa!

Bewertung vom 22.05.2019

Beste Therapeuten!

Man wird dort bestens versorgt, die Praxis hat eine super angenehme Atmosphäre. Therapeuten wissen was zu tun ist! Man merkt, dass die Mitarbeiter ihren Job mögen und gerne für Frau Lorre arbeiten.

Danke!!!

Bewertung vom 21.05.2019

Beste Physiotherapie

Die Praxisräume sind sehr ansprechend, Terminvergabe zeitnah, es wird auf den Patienten eingegangen und ich fühle mich immer bestens aufgehoben.

Das Team ist immer super freundlich, ich bin rundum zufrieden.

Ich war hier schon mit meinem Knie, mit der Wirbelsäule und bin immer schmerzfrei aus der Behandlung gegangen. Besser geht es wirklich nicht.

Bewertung vom 11.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zeitverlust für mich persönlich

Verordnet wurde mir manuelle Therapie mit KG bei Gelenkfunktionsstörung. Die ersten Male wurde ich von einer jungen Frau behandelt, die sich nur um die schmerzende Stelle kümmerte.

Dann wurde ich von einem jungen Mann behandelt, der sich nach meiner Meinung mehr Mühe gab und auch die Umgebung bei der Massage mit einbezog.

Ich lernte noch eine dritte Person, wieder eine Frau, als Therapeutin kennen. Die hatte natürlich wieder andere Vorstellungen wie ich behandelt werden soll. Diese drei Personen kamen im Wechsel.

Bei 11 Behandlungseinheiten drei Therapeuten/-innen fand ich gar nicht gut.

Da ich immer wieder neu erklären musste wo es weh tut und ob es sich bessert, waren schon fst fünf Minuten vorbei.

Ich würde nie wieder zur Physiotherapie Lorre gehen und empfehle sie nicht.

Bewertung vom 27.03.2019

Absolut zu empfehlen, sowohl fachlich als auch menschlich!

Absolut zu empfehlen, sowohl fachlich als auch menschlich. Ganzheitliche und nicht nur systemorientierte Behandlung.

Bewertung vom 18.03.2019

Rückenschmerzen

sehr gute Physiopraxis mit sehr netten Mitarbeitern

stets freundlich und sehr gut im Umgang mit älteren Menschen

Bewertung vom 22.02.2019

Kompetent und nett

Schnelle Terminvergabe, nette Therapeuten, helle und saubere Räume.

Bewertung vom 23.01.2019

Sehr zufrieden

Kompetente und freundliche Behandlung. Sehr schöne Räumlichkeiten.

Bewertung vom 23.01.2019

Vanessa und Ihr Team sind Top

Einfach nur Mega und spitze. Kann ich jeden nur empfehlen.

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

die beste Physiotherapiepraxis in Köln

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten gefühlt. Die Wünsche der Patienten sowohl bezüglich der Terminvereinbarungen als auch hinischtlich der Therapie werden immer bestmöglich berücksichtigt. Daher möchte ich eine ganz klare Empfehlung für die Physiopraxis Vanessa Lorre aussprechen.

Bewertung vom 21.01.2019

Super freundliche Praxis

Super nettes Team, schöne Praxis. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert

Glücksgriff

Ich habe mir bei einem Skiunfall diverse Verletzungen des Knorpels im rechten Knie zugezogen. Nach erfolgter Arthroskopie stand eine Physiotherapie an und ich habe im Internet gesucht und mich von guten Bewertungen leiten lassen. Schon nach meinem ersten Besuch hatte ich ein sehr gutes Gefühl, dass ich bei Frau Lorre in guten Händen bin. Neben ihrem freundlichen und sehr sympathischen Auftreten hat sie sehr kompetent das Krankheitsbild analysiert und die Behandlung darauf ausgerichtet. Die Übungen waren stets zielführend und abwechslungsreich, sodass ich heute wieder schmerzfrei Sport machen kann.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.11.2019