Frau Lorre

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Lorre
Frau Lorre ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lorre oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Lorre ist unter den Top10:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Köln (Stand 06/2019)

Vanessa Lorre

Kiefergelenksbehandlung CMD
Triggerpunktmassage
Kinesio-Taping
Schlingentisch
KG ZNS ( Vojta, PNF und Bobath)

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem Jameda-Profil über mich, Physiotherapeutin Vanessa Lorre, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in Köln Ehrenfeld (Grüner Weg 30, 50825 Köln). Sie möchten mehr erfahren? Rufen Sie uns unter der 0221/48492260 an! Wir sind gerne für Sie da und entwerfen ein ...

Sie leiden unter Verspannung oder Muskelschmerzen? Durch gezielte therapeutische Anwendungen kann ich Ihnen dabei helfen, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers wiederherzustellen oder zu verbessern. In meiner Praxis in Köln Ehrenfeld habe ich mich sowohl auf Krankengymnastik, als auch manuelle Therapie und Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis spezialisiert. Nach einer gründlichen Anamnese besprechen wir gemeinsam ein individuelles Therapiekonzept, ...

1. Krankengymnastik ( KG )
  2. Manuelle Therapie ( MT )
  3. Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis ( Bobath, PNF )

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Praxis behandeln wir akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstütze Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermitteln wir Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtigen bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit Verfahren wie der Sportphysiotherapie, manueller Lymphdrainage oder Schroth ...

1. Sportphysiotherapie
  2. Manuelle Lymphdrainage
  3. Schroth Skoliose Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Lorre

Bewertung vom 13.07.2019

Mega Therapeuten!

Sehr kompetente und verlässige Behandlung in einem schönen Betriebsklima. Immer wieder! Schöne, saubere und ordentliche Praxis."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Ich bin sehr froh, hier gelandet zu sein

Was direkt positiv war: ich wurde nach einem Telefonanruf, der ins Leere ging, direkt zurück gerufen. Dies ist in diesem Bereich ein Pluspunkt. Doch wichtiger ist natürlich die Behandlung! Hier bin ich sehr zufrieden. Die therapeutische Behandlung (bei mir durch Lisa) lässt keine Wünsche offen. Nach u. nach geht es mir besser. Die Therapeutin nimmt sich Zeit, geht speziell auf die Probleme ein. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben! Wenn Physiotherapie, etc. - dann hier! Danke Lisa!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Beste Therapeuten!

Man wird dort bestens versorgt, die Praxis hat eine super angenehme Atmosphäre. Therapeuten wissen was zu tun ist! Man merkt, dass die Mitarbeiter ihren Job mögen und gerne für Frau Lorre arbeiten. Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Beste Physiotherapie

Die Praxisräume sind sehr ansprechend, Terminvergabe zeitnah, es wird auf den Patienten eingegangen und ich fühle mich immer bestens aufgehoben. Das Team ist immer super freundlich, ich bin rundum zufrieden. Ich war hier schon mit meinem Knie, mit der Wirbelsäule und bin immer schmerzfrei aus der Behandlung gegangen. Besser geht es wirklich nicht."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zeitverlust für mich persönlich

Verordnet wurde mir manuelle Therapie mit KG bei Gelenkfunktionsstörung. Die ersten Male wurde ich von einer jungen Frau behandelt, die sich nur um die schmerzende Stelle kümmerte. Dann wurde ich von einem jungen Mann behandelt, der sich nach meiner Meinung mehr Mühe gab und auch die Umgebung bei der Massage mit einbezog. Ich lernte noch eine dritte Person, wieder eine Frau, als Therapeutin kennen. Die hatte natürlich wieder andere Vorstellungen wie ich behandelt werden soll. Diese drei Personen kamen im Wechsel. Bei 11 Behandlungseinheiten drei Therapeuten/-innen fand ich gar nicht gut. Da ich immer wieder neu erklären musste wo es weh tut und ob es sich bessert, waren schon fst fünf Minuten vorbei. Ich würde nie wieder zur Physiotherapie Lorre gehen und empfehle sie nicht."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie