Werner Röhrig

Eingehen Belange

3,7

01.08.2021 • Alter: unter 30

Endometriose

Auf Empfehlung meines Gynäkologen Herr Gabor Straub (ebenfalls empfehlenswert) behandelte Herr Röhrig mich aufgrund chronischer Unterleibschmerzen wegen Endometriose. Vor Behandlung: 5-6 Tage der Woche Schmerzen, nach 2 Terminen fast 100% schmerzfrei. Eine unfassbare Erleichterung und Zunahme der Lebensqualität. Herr Röhrig ist absolut kompetent und vertrauenswürdig. Osteopathie kann das Leiden durch Endometriose stark mindern. Ich kann jeder Frau mit Endo empfehlen ihn aufzusuchen :)

24.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Großartiger Therapeut

Herr Röhrig sieht viele Beschwerdebilder bevor man sie ausgesprochen hat. Er fragt immer nach und geht in der Behandlung auf alle aktuellen Beschwerden ein. Dabei betrachtet er die Beschwerden immer ganzheitlich und gibt Hinweise für begleitende Behandlungen bei Ärzten oder anderen Therapeuten. Die Behandlungen sind immer zielgerichtet und in ihrer Effektivität immer wieder faszinierend. Ein großartiger Therapeut! Dankeschön!

11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Effektivste Behandlung, die ich je erhalten habe

Ich bin mit LWS Beschwerden zu ihm gekommen, nach einer ganzheitlichen Osteopathischen Aufnahme meines Beschwerdebildes hat er mich gezielt behandelt und beraten. Die ausführliche Untersuchung inkl. Befragung was sehr interessant und sehr hilfreich. Nun gehe ich beschwerdefrei durchs Leben. Sobald ich wieder Probleme haben sollte, gehe ich sofort zu Herrn Röhrig, ohne Umwege über Ärzte. Einfach toll. Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Röhrig. Eine Anmerkung an die Rezeption, auch hier vielen Dank für die tolle Aufklärung bzgl. der Kostenerstattung und die Terminvergabe, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin.

08.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Unvorstellbar gut

Was zwei Orthopäden und mehrere Physiotherapeuten und Osteopaten nicht geschafft haben, hat Werner Röhrig geschafft.

Zuerst konnte ich nicht glauben was meine Bekannten über ihn gesagt haben, aus Verzweiflung bin ich dann aber trotzdem dorthin gegangen, und sie hatten mehr als recht.

Auf meine Frage wollen Sie mich nicht fragen, wo ich Schmerzen habe antwortete er, das merke ich schon. Ich dachte ok?

Jetzt kann ich sagen, dieser Mann hat eine Gabe, die man anscheinend nicht lernen kann, ich bin schmerzfrei und danke ihm von Herzen. Für jede Behandlung bin ich über 3 Stunden unterwegs gewesen und es hat sich gelohnt, warum gibt es nur soo wenig Therapeuten wie ihn?

30.11.2019

Total empfehlenswert

Was mein Orthopäde nicht geschafft hat, renkt Werner Röhrig wieder ein. Das Warten auf einen Termin lohnt sich. Blockaden wurden vollständig gelöst.

Letzte Aktualisierung23.06.2021