Behandler:innen
(13)

Heleen Van Den Bossche Osteopathie

Sehr empathische, freundliche und engagierte Heilpraktikerin und Osteopathin, die ich bedingungslos weiterempfehlen kann! Sie nimmt sich viel Zeit, um sich ein Gesamtbild der Beschwerden zu machen. Sowohl meine Schmerzen im Rücken- und Schulterbereich als auch meine Verletzung nach einem Unfall hat sie mit bestmöglichem Erfolg behandelt. Bei ihr fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und insbesondere der Physiokey bietet ganz neue Behandlungsmöglichkeiten.

Heleen Van Den Bossche Osteopathie

Dort fühle ich mich bestens beraten und aufgehoben!
    Frau Van Den Bossche konnte mir bestens helfen, lieben Dank dafür!
    Die Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert. Die Praxis ist gut zu erreichen, super Anbindung an Bus/Bahn und Parkplätze in direkter Umgebung. Frau Van Den Bossche hat sich viel Zeit genommen, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Sie hatte immer ratsame Tipps zur Hand und ist während der Behandlung sehr behutsam und umsichtig mit Ihren Patienten. Ich konnte mich von Anfang an sehr gut auf Sie und die Behandlung einlassen und habe mich sofort wohlgefühlt. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen!!!

Heleen Van Den Bossche Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich hatte starke muskuläre Schmerzen im oberen Rückenbereich. Frau van den Bossche hat mit unterschiedlichen Behandlungsmethoden sehr schnell nachhaltige Erfolge bei mir erzielt. Darüberhinaus hat bei mir ihre emphatische Art und ihr großes Wissen schnell dazu geführt, dass ich Vertrauen in Ihre Behandlung hatte und das ich mich während der Behandlung wohl gefühlt habe.

Heleen Van Den Bossche

Sehr gute Behandlung mit den besten Ergebnissen sowohl im Bereich der Wirbelsäule, Verspannungen als auch Bluthochdruck und schwere Wechseljahresbeschwerden.
    Danke!!!

Sehr kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Heleen Van Den Bossche

Sehr nette, emphatische und kompetente Heilpraktikerin. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Ich bin absolut begeistert von Frau Van Den Bossche und kann sie nur weiterempfehlen.
    Ganz lieben Dank auch für die Unterstützung und Hilfe bei meiner Tochter.

Absolut Top! Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heleen Van Den Bossche

Ich leide seit langer Zeit unter ausfallender Periode. Nachdem mir leider kein Arzt weiterhelfen konnte und ich mich die ganze Zeit im Kreis gedreht habe, bin auf Heleen gestoßen.
    Ich habe bereits nach wenigen Behandlungen erste fortschritte gemacht. Ich fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Heleen geht in die tiefe des Körpers und beschäftigt sich intensiv mit mir. Ich kann Sie immer anrufen, wenn ich eine frage habe. Sie geht wirklich auf den Ursprung des Problems ein. Wir sind mittlerweile auf einem sehr guten Weg mein Problem auf dauer zu lösen und ich hätte das ohne sie niemals hinbekommen.

Sehr gut - Ich bin unglaublich fro Heleen Van den Bossche gefunden zu haben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heleen Van Den Bossche

Ich habe mich bei Frau Van Den Bossche sofort wohlgefühlt. Selten, dass sich jemand so viel Zeit nimmt und einem neben der Therapie so viele hilfreiche Tipps und Anregungen gibt. Auch wenn man noch ein paar andere Baustellen hat, berät sie einen gerne und umfassend. Alles wird bei jedem Besuch sauber dokumentiert, so dass sie immer genau weiß, wie der aktuelle Stand ist. Die Kombi von Heilpraktik und Osteophatie ist für mich einfach perfekt! Die Terminvergabe klappt einwandfrei!

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heleen Van Den Bossche

Ich war zum ersten Mal in der Praxis, ist wirklich sehr leicht zu finden,Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.
    Mit der offenen und herzlichen Art der Heilpraktikerin habe ich mich sofort wohl gefühlt, es wurde einem aufmerksam zugehört und nett und ruhig behandelt.Man fühlte sich einfach wohl und ich komme gerne wieder.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heleen Van Den Bossche

Mir wurde Frau Van Den Bossche von einem Freund empfohlen, da ich bereits seit Jahren mit wiederkehrenden muskulären Beschwerden im hinteren Oberschenkelmuskel kämpfe. Dieser ständige Schmerz-Begleiter, verhinderte in den Monaten vor der Behandlung bei Frau Van Den Bossche intensives Training. Die "klassische" Medizin hatte bereits alles versucht, so war ich der Behandlung durch den PhysioKey aufgeschlossen.
    Nach ausführlicher Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre wurde ich behandelt. Am Anfang noch skeptisch, da der eigentliche Schmerzpunkt nicht direkt behandelt wurde, durfte ich nach kurzer Zeit feststellen, dass nach den Behandlungseinheiten die muskulären Probleme der Vergangenheit angehören.

Ich kann die Behandlung von Frau Van Den Bossche absolut empfehlen. Das einzig ärgerliche ist, dass ich nicht schon früher auf diese Art der Behandlung zurückgegriffen habe. Vielen Dank für die aufmerksame, ganzheitliche und erfolgreiche Behandlung.

Neuer Ansatz für alte Verletzung - ohne Erwartungen hin, ohne Schmerz zurück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Heleen Van Den Bossche

Ich habe Frau van den Bossche wegen einer akuten Schulter-Nacken-Problematik aufgesucht. Sie hat mir zeitnah einen Termin anbieten können.
    Frau van den Bossche hat mich gezielt untersucht und ihre Behandlung war effektiv. Meine Beschwerden sind verschwunden.
    Ich habe mich in der Praxis und bei der Therapeutin in sicheren Händen gefühlt und würde jederzeit bei Beschwerden Frau van den Bossche wieder um Hilfe bitten.

Kompetente und effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Emil-Schreiterer-Platz 7, 50858 Köln In Google Maps anzeigen