Behandler:innen
(14)

Dr. Karella Easwaran

Egal ob Alltagskrankheiten oder Notfall, in der Praxis wird man immer freundlich und professionell empfangen und behandelt. Die Corona-Schutzimpfung für Kinder war unfassbar gut organisiert und zwischendurch gab es lächelnde Gesichter und viel Spaß! Danke an die gesamte Praxis!

Beste Kinderärztin aus Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Karella Easwaran

Dr. Easwaran hat meiner Tochter sehr geduldig und einfühlsam die Angst vor der Impfung genommen und sie in den Prozess altersgerechte einbezogen. Das war wirklich toll, wir verlassen die Praxis immer sehr entspannt!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Karella Easwaran

Seit fast 10 Jahren bringe ich meine Kinder zu Dr Easwaran. Ihrem Urteil vertraue ich voll und ganz. Auch die anderen Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Man bekommt schnell einen Termin und muss in der Praxis nicht unnötig lange warten. Dr Easwaran ist sehr kompetent, erfahren, freundlich und verschreibt meiner Erfahrung nach keine unnötigen Behandlungen, aber nimmt ihre Patienten ernst.

Empathische und erfahrene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Karella Easwaran

Aufgrund schlechter Erfahrungen hat meine Tochter (3) sehr große Angst vor allen Ärzten. Es endet immer mit Tränen/Geschrei.
    Wir waren zum ersten Mal bei Frau Dr. Easwaran und ich bin beeindruckt von dem tollen, selbstverständlichen Umgang, den sie mit den Kindern hat. Sie hat meine Tochter in alle Handlungen einbezogen und meiner Tochter das Gefühl gegeben, mitzumachen und dass sie ein tolles Team sind. Meine Tochter ging stolz und fröhlich aus der Praxis. Vielen Dank!! Tolles Praxisteam!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Karella Easwaran

Wir sind seit zwei Jahren in der Praxis und haben wirklich nur gute Erfahrungen gemacht! Man wird immer ernst genommen, das ganze Team ist super freundlich - sowohl die Ärztinnen und die fachlichen Mitarbeiterinnen am Empfang! Man kann immer sofort vorbei kommen wenn das Kind spontan krank wird. Das Kind wird gründlich untersucht und entsprechend gut behandelt! Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr kompetentes, empathisches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Karella Easwaran

Unser Sohn wurde von Beginn in der Praxis von Frau Easwaran betreut. Bereits beim 1. Besuch kurz nach der Geburt waren wir sehr unzufrieden. Jegliche Frage wurde von Frau Easwaran direkt abgetan. Auch wenn wir verstehen, dass sie viele besorgte Eltern hat, muss es dennoch möglich sein, Fragen stellen zu dürfen und Situation schildern zu können, ohne dass man von Frau Easwaran direkt mit ihrer Meinung unterbrochen wird. Zudem ist sie immer sehr schnell fertig mit ihrer Behandlung und äußert viele Plattitüden aus ihrem Buch. Alles in allem wirkt es, als dass sie sich keine Zeit für elternliche Bedenken nimmt und ausreichend und tiefgreifend erläutert. Für uns gehört sich Zeit zu nehmen zu guten Qualitäten bei Ärzten (wissentlich der Problematik privat vs. gesetzlich versichert).

Diese Erfahrung richtet sich nicht gegen die Kolleginnen von Frau Easwaran. Mit diesen waren wir zufrieden.

Unzureichende, übereilte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Karella Easwaran

Das Personal in der Praxis ist immer sehr freundlich und lange Wartezeiten haben wir noch nie erlebt. Wirklich super - besonders, wenn es mal wieder ein kleiner, unerwarteter Zwischenfall ist. Vielen Dank!

Immer freundlich und super schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Karella Easwaran

Frau Dr. Easwaran behandelt meine beiden Söhne von Geburt an und wir sind sehr zufrieden. Sie ist freundlich und aufgeschlossen. Sie betrachtet die gesamte Familie und nicht nur das einzelne Kind. Ihre Behandlungsmethoden haben bislang immer angeschlagen. Sie greift nur zu Antibiotika, wenn es wirklich nicht anders geht. Ich bin rundum glücklich, so eine Ärztin zu haben. Das Personal in der Praxis ist auch sehr nett und gut organisiert.

Die beste Kinderärztin, die man sich wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Karella Easwaran

Sehr persönliche freundliche Behandlung, zu Corona Zeiten etwas enge Praxis.

kompetent und persönlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Karella Easwaran

100%iges Vertrauen, immer ruhig und freundlich.

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Berrenrather Str. 296, 50937 Köln In Google Maps anzeigen