Behandler:innen
(8)

Ron Galas Andere

Hervorragender Arzt mit exzellenter Expertise

Dr. Galas ist ein herausragender Arzt! Seine fachliche Kompetenz und sein einfühlsamer Umgang mit den Patienten sind beeindruckend. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine medizinischen Bedürfnisse vollständig zu verstehen. Die Behandlung war erstklassig, und ich fühlte mich stets gut betreut. Das gesamte Praxisteam war freundlich und professionell. Ich kann Dr. Galas uneingeschränkt empfehlen.

Ron Galas

Fachlich sehr Komponent , sehr Patienten bezogen geht richtig auf die persönliche Krankheiten ein.
    Er lässt auch seine Patienten wissen wie es weiter geht wenn man behandelt wird.

Sehr zuvor kommender Arzt genauso wie sein Vater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ron Galas

Der Arzt ist wirklich top. Sein einziges Manko - zu top und daher telefonisch kaum erreichbar. Wer schlau ist, fährt einfach hin und nimmt Wartezeiten in Kauf . Diese sind aber auch total gerechtfertigt, weil man als Patient hier sehr ernst genommen und nicht einfach so schnell schnell abgefertigt wird. Er nimmt sich die Zeit um Lösungen zu finden und zu klären, woher die Ursache für die Symptome rührt.

Bester Hausarzt in ganz Köln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ron Galas

Ich bin als Neupatient in diese Praxis gegangen. Ich wurde sofort freundlich aufgenommen und musste auch nicht lange warten. Das Team ist locker und superfreundlich. Ich habe selten so einen angenehmen Arztbesuch gehabt. Ich bin definitiv begeistert:)

Super freundliches Team, freundlicher und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ron Galas

Blutanalysen werden nicht detailiert erklärt. Auf Anfrage, ob alles ok wäre, kommt
    jedes mal die Antwort, ja alle Werte sind ok. Hab mal den gegencheck parallel bei einem anderen Arzt gemacht und es hat sich herausgestellt, daß eben nicht alles ok ist.
    Abmachungen werden nicht eingehalten und dies passiert jedes mal.

Mehr Schein als Sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Herrn Doktor Gallas kenne ich jetzt seit 3 Jahren
    Er ist ein Sehr Guter kompetenter freundlicher Arzt
    Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr hilfsbereit, Als Mensch ist er sehr herzlich ,Die Praxis ist sehr sauber und hell eingerichtet ...
    Aus dem Grund ist er sehr empfehlenswert...

Ron Galas

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Galas und bin sehr zufrieden. Zur Zeit lebe ich im Ausland und kann nur bei meinen Deutschlandbesuchen meine allgemeinen Check-Ups machen. Dafür kriege ich auch kurzfristig meinen Wunschtermin.

Seit vielen Jahren mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ron Galas

Die Praxis von Dr. Ron Galas wurde mir von einem Bekannten der seit je her bei Dr. Galas (Senior) in Behandlung war empfohlen. Ich war bisher bei verschiedenen Hausärzten in Behandlung und kann mit gutem Recht sagen das ich mich zum ersten Mal gut aufgehoben fühle! Dr. Ron Galas nimmt sich immer Zeit, ist fachlich kompetent und erarbeitet zusammen mit dem Patienten einen Behandlungsplan. Der erste Arzt der mich wirklich ernst nimmt und mir bisher immer geholfen hat! Vielen Dank!!!!

Kompetenter, menschlicher Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ron Galas

Gründliche Untersuchung ohne Zeitdruck.
    Sehr gute Kommunikation.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ron Galas

Meine Familie und ich gehen schon seit Jahren zu Hr. Dr. Galas senior. Ich bereits mein ganzes Leben und natürlich früher in der "alten" Praxis. Aufgrund der Kompetenz des Arztes sind wir, trotz des Chaoses dort und der z.T. unfreundlichen Behandlung durch die Mitarbeiter, dort geblieben. Umso erfreulicher war es für uns, als sein Sohn, Dr. Ron Galas, mit in die Praxis eingestiegen ist, was aber leider auf Dauer nicht funktionierte. Der Eröffnung der neuen Räumlichkeiten auf der Genovevastr. sahen wir mit großer Freude entgegen. Wir fühlen uns bei dem Sohn genauso gut aufgehoben und betreut wie bei dem Vater. Auch das Praxis-Team ist freundlich und kompetent. Für uns die besten Hausärzte und wir empfehlen sie immer gerne weiter.

Wie der Vater, so der Sohn........ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Genovevastr. 5-9, 51065 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert