Praxis

Praxis Dagmar Nieschke-Poll Psycholog.Psychotherapeutin
Kamekestr. 20-22, Altstadt-Nord, Köln

Dipl.-Psych. Dagmar Nieschke-Poll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 58..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Dagmar Nieschke-Poll?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dagmar Nieschke-Poll Psycholog.Psychotherapeutin

Vertrauenswürdig und hilfreich!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dagmar Nieschke-Poll Psycholog.Psychotherapeutin

Ich gehe nun seit fast einem Jahr zu Frau Nieschke-Poll und denke ich habe in der Zeit wesentliche Fortschritte mit meinen Beschwerden gemacht. Im Rahmen meiner Verhaltenstherapie habe ich gelernt aus verschiedenen Perspektiven auf Situationen zu blicken. Die Übungen und erlernten Techniken haben mir dabei sehr geholfen. Frau Nieschke-Poll strahlt eine angenehme Ruhe aus, ist sehr freundlich und ringt auch eine angemessene Prise Humor ein. Was mir ebenfalls sehr gefällt, ist dass sie auch nach Monaten noch auf individuelle Aspekte von vergangen Sitzungen zurückgreift und mich anregt Verbindungen zwischen verschiedenen Situationen zu knüpfen. Frau Nieschke-Poll vermittelt mir eine gewisse Lockerheit und ich kann sie als Psychologin nur wärmstens empfehlen.

Freundlich, Humorvoll und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dagmar Nieschke-Poll Psycholog.Psychotherapeutin

Umgebung/Praxis:
- ruhig
- Unauffälliger Eingangsbereich des Hauses
- Bahnhaltestelle "Friesenplatz" nur wenige Minuten entfernt -> gute Anbindung


zur Therapeutin selber:
- sehr freundlich
- motiviert zur Selbsthilfe und unterstützt einen dabei
- hilft mit verschiedensten Ideen/Vorschlägen (an denen man sich, je nachdem womit man besser arbeiten kann, orientieren kann)
- die Therapiestunden waren nicht zu steif, wie bei manch anderen Therapeuten (sprich: es wurde auch mal gelacht, sofern es angebracht war - das hat die Sitzungen meist etwas gelockert)
- trotz eigener Nervösität hatte Fr. N.-Poll etwas Beruhigendes an sich, sodass ich mich während der Stunden besser auf das Klären/Bearbeiten/Verarbeiten von Problemen konzentrieren konnte
- schreibt nicht zu oft während der Sitzungen mit, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe, da ich dadurch das Gefühl hatte, dass sie mir auch wirklich zuhört und nicht auf ein Blatt Papier starrt.

Natürlich ist das nun meine persönliche Erfahrung und eigene Meinung. Aber anhand dessen würde ich Frau Nieschke-Poll auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Psychologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dagmar Nieschke-Poll Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Nieschke-Poll ist eine sehr angenehme und kompetente Ärztin bei der ich mich über 1,5 Jahre lang sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Sie ist einfühlsam aber dennoch direkt und zielführend!
Ich kann sie nur empfehlen!!!!

Sehr nette & kompetente Psychotherapeutin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen