Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych.Alice Hammerstein

Psychologische Psychotherapeutin

Anrufen
Note
1,0
3Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dipl.-Psych. Hammerstein

Psychologische Psychotherapeutin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Neumarkt 8-1050667 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Alice Hammerstein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

MVZ Dr. Nau und Kollegen

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.09.2019
1,0

sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin

Ich habe von der Therapie bei Frau Hammerstein sehr profitiert. Auch wenn ich nach Fortschritten mal wieder auf einem Tiefpunkt gelandet war, konnte ich nach der Therapiestunde wieder aufatmen und dem Leben wieder positiv entgegen gehen. Nach dem Ende der Therapie geht es mir nun deutlich besser, bin insgesamt stabil und positiv gestimmt. Frau Hammerstein ist als Therapeutin sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr empatische Therapeutin

Frau Hammerstein ist sehr einfühlsam und engagiert. Sie war mir in meiner schwierigen Zeit der akuten Phase und auch im weiteren Verlauf der Therapie bei der Besprechung der notweindigen (medizininischen und persönlichen) Maßnahmen eine große Stütze und eine vertraute Person. Auch die Begleitung nach der akuten Phase war für mich sehr hilfreich und nutzbringend. Wichtig ist mir gewesen, dass mir ein Rüstzeug für den Alltag außerhalb der Therapie an Hand gegeben wurde, mit dem ich mir selber helfen kann. Termine wurden flexibel vergeben. Notwendige Kontaktaufnahmen telefonisch oder per E-Mail über das Praxisteam liefen problemlos ab. Über meine Therapeutin und das Praxisteam kann ich nur positiv urteilen und eine Empfehlung aussprechen. Wichtig war auch, dass ich, als ich therapeutische Hilfe benötigte, binnen Tagen einen Termin zur Besprechung und einen Therapieplatz erhalten habe.
Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr hilfsbereite und angenehme Therapeutin

Die Chemie hat gestimmt. Die Behandlung war sehr lehrreich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich unterstützt werde wenn es nötig ist. Vielen Dank dafür.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
302
28.08.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden