Dipl.-Psych. Andreas Kaufmann

Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Kaufmann

Psychologischer Psychotherapeut

Neumarkt 8-1050667 Köln
Sind Sie Dipl.-Psych. Andreas Kaufmann?

Note 5,0

Engagement

Diskretion

21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Als Psychologie vollkommen ungeeignet...

Am 18.09.2020 suchte ich Herrn Kaufmann zu einer probatorischen Sitzung auf, da ich unter einer massiven Zwangsstörung leide. Herr Kaufmann hörte sich mein Problem eher interessenlos an und fragte nach, ob das denn wirklich so schlimm sei, dass ich eine Behandlung benötige. Dabei hatte ich klar gemacht, dass die Zwangsstörung in Bezug auf meine Arbeit und auch im häuslichen Miteinander mittlerweile zu ganz erheblichen Beeinträchtigungen führt. Herr Kaufmann machte mir lustlos klar, dass er mir zwar helfen könne aber kein besonderes Interesse daran verspüre.

09.08.2011 • gesetzlich versichert
4,6

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung13.10.2021

Dipl.-Psych. Andreas Kaufmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?