Dipl.-Psych. Annette Frankenstein-Anft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Annette Frankenstein-Anft?

Standort: Praxis Annette Frankenstein-Anft Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Frankenstein-Anft hat mich jahrelang begleitet. Nach einer Trennung und nach jahrelangen chronifizierten Schmerzen und Spannungen hat Sie mich psychologisch fundiert, mit hilfreichen Tipps und Techniken und mit großer Empathie behandelt. Wir haben aktuelle Themen aufgegriffen, aber auch alte Denkmuster und Traumata thematisiert und an der Auflösung gearbeitet. Hilfreiche Techniken wie EMDR oder innovative Klopftechniken haben die Arbeit unterstützt. Inzwischen geht es mir deutlich besser und wir haben die Termine deutlich reduziert. Ich kann Frau Frankenstein-Anft sehr empfehlen, eine tolle Therapeutin!

Standort: Praxis Annette Frankenstein-Anft Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Frankenstein-Anft hat mich viele Jahre therapeutisch begleitet. Sie hat ihre Behandlung stets auf meine aktuelle Problematik angepasst und mich mit diversen therapeutischen Methoden begleitet, um Traumata aufzulösen und Heilung geschehen lassen zu können. Ich fühlte mich von Beginn an in einem sehr geschützten Rahmen und ihre verständnisvolle, herzliche und liebevolle Art hat es mir ermöglicht mich zu öffnen und Vertrauen zu fassen. Frau Frankenstein-Anft hat mir geholfen mich selbst besser kennenzulernen und mir stets praktische Techniken an die Hand gegeben um mich ins Hier und Jetzt zu holen und meine Grenzen zu wahren. Sie ist eine wahre Inspiration in personeller wie in persönlicher Hinsicht und ich würde Sie jederzeit aus vollem Herzen und ohne Bedenken weiterempfehlen, da ich in meiner langjährigen Therapieerfahrung immer auf ihre Kompetenz, Erfahrung und Begleitung vertrauen konnte.

Standort: Praxis Annette Frankenstein-Anft Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Frankenstein-Anft ist absolut weiterzuempfehlen! Sie hat mir auf sehr kompetente und einfühlsame Art dabei geholfen, einige "Knoten" zu lösen. Ich konnte mich ihr sehr schnell öffnen und vertrauen.
Für die hilfreichen Sitzungen möchte ich mich herzlich bedanken!!

Sehr kompetente, einfühlsame und warhmherzige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Frankenstein-Anft Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Frankenstein-Anft ist eine sehr wachsame und empathische Psychotherapeutin. Sie stellte sich tagesaktuell auf die Bedürfnisse von mir ein und kann Problematiken/Sachverhalte sehr gut überblicken und formulieren. Sie kann mit ihren verschiedenen therapeutischen Ansätzen auf unterschiedlichste Probleme fachmännisch eingehen und ist hier sehr ideenreich. Sie ist sehr warmherzig, ressourcenorientiert und empathisch. Sie kann v.a. auf die beruflichen Herausforderungen von Lehrer*innen eingehen und hier gut und vertrauensvoll beraten. Fr. Frankenstein ist eine sehr professionelle und warmherzige Psychotherapeutin.

Kompetente, wertschätzende und empathische Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annette Frankenstein-Anft Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Frankenstein-Anft hat mir in einer schwierigen Lebensphase ausgezeichnet geholfen. Ich habe sie als warmherzig, engagiert, ganzheitlich denkend und emotional eng mit mir verbunden erlebt. Ich kann die Therapeutin uneingeschränkt empfehlen!

Warmherzige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annette Frankenstein-Anft Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Frankenstein-Anft jedem empfehlen.
Mein Leben und mein Wohlbefinden hat sich schon nach den ersten Sitzungen zum positiven verändert.

Frau Frankenstein-Anft ist eine sehr liebevolle, offene und kompetente Persönlichkeit.
Ich hatte jederzeit den Eindruck, dass sie mich versteht und immer weiß wie sie in jeder Situation mit mir umzugehen weiß auch z.B. mit verschiedenen Therapievarianten.

Für den Erfolg meiner Therapie möchte ich mich recht herzlich bedanken!
Danke !!!

100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Frankenstein-Anft Psycholog. Psychotherapeutin

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die absolut kompetente, einfühlsame und engagierte Therapie bedanken.

"Es ist alles wieder ins Lot gekommen"

Rundum perfekte Behandlung mit dem besten Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Frau Frankenstein-Anft,
durch Ihre natürliche und herzliche Art haben Sie es mir leicht gemacht mich zu öffnen.
Ich habe mich absolut wohl gefühlt und kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank! :-)

Eine tolle Erfahrung!! Ich fühlte ich sehr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Frankenstein-Anft Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Frankenstein Anft ist eine sehr vertrauensvolle, empathische Psychotherapeutin, bei der man sich von Anfang an entspannt fuehlt.
Einzig die nur eingeschraenkte Abrechnung ueber gesetzliche Krankenkassen ist ein Wermutstropfen.

Fuehlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Frankenstein-Anft Psycholog. Psychotherapeutin

Habe lange gesucht, hatte viele Absagen wegen der zeitlichen Komponente und war froh endlich eine kompetente und dazu nette Therapeutin zu treffen, die mir sehr geholfen hat.

Sehr empfehlenswert, sympathisch UND empathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben