Dipl.-Psych. Annette Fritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Annette Fritsch?

Standort: Praxis Annette Fritsch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war viele Jahre bei Fr. Fritsch in Behandlung und sie hat mir sehr geholfen, Belastungen deutlich zu reduzieren. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Fritsch wird nicht müde, zuzuhören und über wiederkehrende Themen zu sprechen. Sie erklärt psychologische Prozesse und Mechanismen so, dass es ein Laie verstehen kann und man als Patient*in Einsicht in sein eigenes Krankheitsbild erlangt. Alles in allem kann ich Frau Fritsch nur weiterempfehlen!

Eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Fritsch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war lange bei Frau Fritsch in Therapie und war immer sehr glücklich bei ihr. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe sowohl vorher als auch nach meinem Umzug nach Berlin andere Therapeuten gehabt. Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich bei Frau Fritsch geblieben.
Sie war auch immer offen für andere Wege und oft sehr kreativ, was Lösungsansätze angeht.

Großartige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Fritsch Psycholog. Psychotherapeutin

.ich hab einige Therapeuten gesehen..sie war die erste die mir richtig geholfen hat mit meinem PTBS und dem darauffolgenden Burnout. Sie ist sehr aufmerksam, mitfühlend und erklärt viel. Dank Ihres Engagements bin ich über Jahre gut betreut und aufgefangen worden. Nun brauche ich keine Therapie mehr, das ist wohl das schönste Ergebnis was man erzielen kann. Daher kann ich sie nur weiterempfehlen! Bleibt noch der Hinweis: natürlich ist Therapeutenauswahl immer eine Sache der gegenseitigen Chemie

Absolut kompetente Therapeutin mit Herz und Lebenserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Fritsch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Fritsch hört gut zu, und ist sehr mitfühlend. Ich bin sehr zufrieden und kann sie ohne Einschränkung empfehlen.