Praxis

Dipl.-Psych. Daniel Teichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 204..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Daniel Teichmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Karin Teichmann und Daniel Teichmann

Ich fühle mich bei Herr Teichmann gut aufgehoben. Zuvor war ich bei einem Tiefenpsychologen und mein Eindruck war das ein verhaltenstherapeutische Ansatz besser für mich ist. Herr Teichmann hilft mir durch kluge Fragen und gute methodische Kenntnisse gute Lösungsansätze für meine Probleme zu finden.

Kompetenz in der ACT Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Karin Teichmann und Daniel Teichmann

Ich bin seit 2018 bei Herr Teichmann in Therapie (Depressionen, Ängte) und bin ihm sehr dankbar. Er hat mir viele "Werkzeuge" an die Hand gegeben, die mir bisher gut durch einige Krisen geholfen haben. Durch seine offene, mitfühlende und humorvolle Haltung hilft er mir, auch schambehaftete Themen anzusprechen und zu "bearbeiten".

Therapie auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Karin Teichmann und Daniel Teichmann

Ich habe Herrn Teichmann 2015 mit einer Angsstörung aufgesucht und bin immer noch sehr gerne sein Patient. Durch seine emphatische, offene und authentische Art hat er mir sehr geholfen und mir einen komplett neuen Weg aufgezeigt und mein Leben dadurch nachhaltig verändert und bereichert.

großartiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Karin Teichmann und Daniel Teichmann

Ich bin seit längeren bei Herrn Teichmann in Behandlung und sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Durch seine freundliche und authentische Art fällt es mir leicht mich zu öffnen und es entsteht eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Viele Praxisnahe Übungen führten für mich zu Fortschritten in vielen Bereichen.

Authentischer und sympathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Karin Teichmann und Daniel Teichmann

Ich war vor einigen Jahren bei Herrn Teichmann in Behandlung. Es waren nur etwa 3-4 Monate, doch es tat mir ganz gut über alles zu reden.

Ich glaube, Herr Teichmann und ich haben als Patient und Therapeut nicht so gut zusammen gepasst, aber ich habe mich stets wohl in der Praxis gefühlt.

Das Ambiente ist nett und Herr Teichmann ein netter Mensch.
Als ich ins Ausland ging, hat er mich noch einige Wochen durch Email-Verkehr bei der Behandlung meiner Depression unterstützt.

Netter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Karin Teichmann und Daniel Teichmann

Herr Teichmann ist sehr engagierter, freundlicher, menschlicher, hilfsbereiter, fähiger Therapeut....Ich bin seit halbem Jahr bei ihm in der Behandlung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben ...
Ich kann Herr Teichmann mir gutem Gewissen weiter empfehlen!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Karin Teichmann und Daniel Teichmann

Herr Teichmanns subtile und zurückhaltende Art hat mir sehr gefallen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Karin Teichmann und Daniel Teichmann

Texte sind sehr hilfreich für andere Patienten!

Texte sind sehr hilfreich für andere Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen