Praxis Gabriele Schulzek-Quenzer Psycholog. Psychotherapeutin
Kaiser-Wilhelm-Ring 6-8, Innenstadt, Köln

Dipl.-Psych. Gabriele Schulzek-Quenzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriele Schulzek-Quenzer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schulzek-Quenzer ist seit beinahe drei Jahren meine Therapeutin und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist äußerst bemüht, bestehende Probleme von Grund auf zu erfassen, um diese in ihrer Tiefe in gemeinsamer Arbeit zu verstehen und so letztendlich zu beheben. So geht es ihr niemals um eine schnelle "Abfertigung" nach Zeit, sondern darum, ihre Patient*innen ganzheitlich zu betreuen. In akuten Situationen konnte ich sie immer zeitnah auch telefonisch erreichen.

Kompetente und empathische Therapeutin, die sich stets Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schulzek-Quenzer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schulzek-Quenzer war immer einfühlsam und kompetent und ich finde man merkt, dass sie bereits langjährige Erfahrung hat. Ich habe mich während meiner Therapie bei ihr wirklich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und konnte diese nun mit einem deutlich verbesserten Lebensgefühl und zu einem stimmigen Zeitpunkt beenden. Die Praxisräume sind sehr gemütlich eingerichtet auch auch barrierefrei, da es einen Aufzug gibt.

Meine erste Therapie - eine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schulzek-Quenzer Psycholog. Psychotherapeutin

Nach der 1. erfolgr. Therapie bei ihr, war es für mich selbstverständlich, mit meiner neuen "Baustelle" zu ihr zu gehen. Sie hat es geschafft aus meinen umfangreichen und sprunghaften Erzählungen das Wesentliche herauszuhören und in den Fokus zu holen. Toll ist auch, dass sie sich kontinuierlich weiterbildet. Neue und vertraute Techniken haben mir schnell und gut geholfen und mich nachhaltig gestärkt.
Ich bin sehr dankbar für die super Unterstützung und kann sie mit voller Überzeugung empfehlen

Tolle Therapeutin mit viel Gespür und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schulzek-Quenzer Psycholog. Psychotherapeutin

möchte gerne abrechnen und vermittelt nicht das Gefühl sich auf den Gegenüber einzustellen bzw. Informationen sachlich einzuholen...

offenes Ohr? - Fehlanzeige! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schulzek-Quenzer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war ursprünglich wegen persönlichen Problemen da die in mein Arbeitsleben eingeflossen sind, ich habe nicht verstanden was das Problem ist. Die Analyse war top und Frau Schulzek-Quenzer hat eine Trauma Therapie mit mir gemacht. Ich kann kaum in Worte fassen wie sehr mir die Therapie geholfen hat auch wenn es harte Arbeit war. Mir wurden auch viele Hilfsmittel vorgeschlagen die ich in meinem Alltag nutzen konnte und die ich noch immer manchmal nutze. Danke dafür!

Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben