Praxis

Praxis Gerd H. Kräling
Burgmauer 6, Innenstadt, Köln

Dipl.-Psych. Gerd H. Kräling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 25..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gerd H. Kräling

Ich kann Herrn Kräling nicht genug danken! Ohne ihn wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin :) Ich kam gefühlt als als Häufchen zu ihm, dachte ich bin verloren... Panikattacken und Angstzustände hatten mich fest im Griff! Herr Kräling hat mir bewusst gemacht dass ich nicht krank bin, sondern im Gegenteil meine Seele und mein inneres Kind heilen... Ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben! Er ist absolut kompetent und geduldig :) Ich hätte es nicht besser treffen können... Alle Daumen hoch!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gerd H. Kräling

Ich habe Herrn Kräling als sehr zugewandten und professionellen Therapeuten kennen gelernt. Ich fühlte mich sehr gut unterstützt auf meinem Weg, mit mir selbst besser umzugehen. Herr Kräling hat mich dabei oft den entscheidenden Schritt weitergebracht. Gut gefallen hat mir auch die Bereitschaft, sich nicht als allwissender Psychogott zu inszenieren, sondern die eigene Therapeutenrolle kritisch zu hinterfragen. Mir wurde sehr gut geholfen!

Zugewandt, schlau und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gerd H. Kräling

Wie es auf dieser Seite zu schlechten Bewertungen kommen kann, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Seit längerer Zeit bin ich bei Herrn Kräling in Behandlung. Aus vielen Krisen wäre ich wohl ohne seine Hilfe nicht so schnell raus gekommen. Er ist in meinen Augen fachlich sehr kompetent. Ich hab ihn noch nie ein ´Handtuch schmeißen´ sehen. Bei mir weiß er was zu welcher Zeit richtig und wichtig ist. Ich bin froh einen Therapeuten wie ihn gefunden zu haben.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gerd H. Kräling

also, ich
fand herrn kräling sehr engagiert und auch als fachmann sehr kompetent.
ich kann nicht so recht verstehen, was da gegenüber anderen patienten geschehen ist, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gerd H. Kräling

Ein sehr unsicherer Therapeut, der mehr schadet als hilft! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gerd H. Kräling

als es in der therapie kritisch wurde, warf er das handtuch und so erfolgte absturz in die psychiatrie. heute bin ich ein wrack und leider unfähig, ein vertrauensverhältnis zu einem neuen therapeuten aufbauen zu können. finger weg von diesem therapeuten.

feld-, wald-, wiesentherapeut nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen