Praxis Hans-Georg Nowak Psycholog.Psychotherapeut
Cäcilienstr. 44, Altstadt-Nord, Köln

Dipl.-Psych. Hans-Georg Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hans-Georg Nowak?

Standort: Praxis Hans-Georg Nowak Psycholog.Psychotherapeut

Positiv ist, dass Herr Nowak gut erreichbar ist und man schnell einen Termin erhält.
Herr Nowak ist nett und die Gesprächsatmosphäre ist generell angenehm. Man bekommt allerdings den Eindruck, dass die Gespräche nicht vorbereitet / nachbereitet werden, wodurch man inhaltlich schnell stagniert und die Gespräche orientierungslos wirken.

Kaum Fortschritte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Georg Nowak Psycholog.Psychotherapeut

Zunächst wurde Verständnis vermittelt danach kam ich mir oft nicht ernst genommen, gar belächelt, vor. Zweifel & Einwände wurden gekonnt abgewiegelt (was alles sehr viel schwerer macht) nach x Sitzungen jedoch eingeräumt erst als eine grobe Nachlässigkeit bei der Anamnese klar wurde.
Z.T sehr unzeitgemäße Ansichten, u.a zur therap. Beziehung.
Auch & besonders im Vergleich mit anderen Therapeuten bereue ich den Abbruch kein bisschen.
Klar Abzuraten, trotz oder auch gerade wegen schneller Termine.

Nur für "kleinere" Problematiken annehmbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Georg Nowak Psycholog.Psychotherapeut

Ich war sehr zufrieden, da in einer Krise ein zeitnaher Ersttermin möglich war und daraufhin die Therapie auch schnell beginnen konnte. Ich hatte bereits nach dem ersten Gespräch das Gefühl, bei Herrn nowak genau richtig angekommen zu sein.

Schnelle Terminierung und Hilfe war möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Georg Nowak Psycholog.Psychotherapeut

Meine Behandlung ist jetzt schon fast ein Jahr her. Heute hat es sich in meinem Kopf entspannt und meine ganze Angespanntheit welche ich als normal empfand ist wie aus meinem Kopf gerieselt. Davon hat Herr Nowak immer erzählt und heute ist es passiert. Ich bin gerade so glücklich. Es war ein langer Weg und ich hab nicht mehr dran geglaubt. Bei meinen alltäglichen Panikattacken hatte ich Herrn Nowak immer in meinem Kopf "lass die Welle vorüber gehen". Also für mich war alles perfekt! Vielen Dank!

Neuer Mensch :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Georg Nowak Psycholog.Psychotherapeut

Während der Zeit bei Herrn Nowak habe ich durch seine Hilfe und sein Engagement gelernt, mit meiner Vergangenheit und den Hürden des Alltags zurecht zu kommen. Auf mitfühlend menschliche Art hat Herr Nowak mir mit viel Geduld den Umgang mit den Problemen des Lebens beigebracht und dafür bin ich ihm von Herzen dankbar.

Überzeugt durch Menschlichkeit und Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Georg Nowak Psycholog.Psychotherapeut

Herr Nowak ist ein sehr verstaendnisvoller u. sensitiver Therapeut. Die Therapie war erfolgreich und ich fuehle mich wieder zentriert und gehe entspannter mit den Herausforderungen des Lebens um seither! Bin ihm sehr dankbar fuer seine gute Arbeit!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Georg Nowak Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin mit meiner Therapie bei Herrn Nowak sehr zufrieden und habe mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Auch wenn ich am Anfang Zweifel hatte, kann ich nach Abschluss der Therapie sagen, dass die Therapie großen Erfolg hatte und sie mir mehr gebracht hat, als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Daher kann ich Herrn Nowak uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihm sehr dankbar!

Uneingeschränkt weiterempfehlbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Georg Nowak Psycholog.Psychotherapeut

Bin Herrn Nowak sehr dankbar. Anfangs dachte ich nur...ach das wird nichts. Ich war auch sehr ungeduldig. Nach der erfolgreichen Therapie kann ich nur sagen herzlichen Dank. Herrn Nowak empfehle ich allen die ihr inneres ich suchen, die in ein tiefes Loch gefallen sind und alleine nicht mehr raus kommen, die glauben es hat kein Sinn mehr es ändert sich sowieso nicht. Ich bin der Beweis dafür, dass es geht. Nochmals Danke!!!

habe mein ICH wieder gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Georg Nowak Psycholog.Psychotherapeut

Herr Nowak brachte mir viel Verständnis entgegen. Er hat mir einen anderen Blickwinkel auf mich selbst verschafft. Ich fand seine Therapie sehr hilfreich und ich werde die aufgesteckten Ziele weiterhin verfolgen.
Diese Therapie mit Herrn Nowak war ein sehr wichtiger, wenn nicht sogar ein zentraler Bestandteil in meinem Leben. Er hat mir sehr geholfen und ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank.

Therapieerfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Georg Nowak Psycholog.Psychotherapeut

Ich kann nur von mir reden aber ich gehe jetzt anders mit meinen problemen um Dank Herr Novak man sollte ihm das Goldene Ohr verleihen für das zuhören.

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben