Praxis Julia Große Bley Psycholog.Psychotherapeutin
Hauptstr. 66, Kenten, Bergheim

Dipl.-Psych. Julia Große Bley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 66, Bergheim

Praxis Julia Große Bley Psycholog.Psychotherapeutin

Standort: Praxis Julia Große Bley Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Große Bley ist eine überaus freundliche und empathische Therapeutin, die genau das richtige Maß an Nähe und Distanz schafft. Sie ist sehr engagiert und geht flexibel und einfühlsam auf die Belange der Patienten ein. Auf jede Sitzung ist sie perfekt vorbereitet und überzeugt mit Fachkompetenz. Sie verfügt über ein riesiges Repertoire, sich in jedem Moment der aktuellen Situation anzupassen und zielführend zu reagieren. Jede Sitzung ist ein Erfolg und rückt das Ziel näher.
Herzlichen Dank!

Empathisch, engagiert und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Große Bley Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war im Jahre 2019 in der Therapie von Frau Große Bley nachdem ich Ende 2018 den Gipfel meiner Angststörung erreicht hatte. Ich wurde zwar bereits 2018 von einer anderen Therapeutin begleitet fühlte mich aber nicht ganz wohl und auch etwas missverstanden. Umso glücklicher war ich als ich Frau Große Bley kennengelernt habe.
Sie hat fachliche Kompetenz und auch ein großartiges Einfühlungsvermögen. Sie hat mir meine Erkrankung nahegebracht und die Zusammenhänge erklärt. Sie hat mir das "Werkzeug" an die Hand gegeben, dass ich wieder leichter durchs Leben komme.

Ich habe in diesem Jahr durch Ihre Hilfe wieder Sachen unternommen die ich Anfang des Jahres nicht mehr für möglich gehalten habe. Dafür danke ich Ihr sehr!

Tolle Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julia Große Bley Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Große Bley ist eine Therapeutin wie aus dem Bilderbuch! Sie nahm sich meinem Problem mit großem Einfühlungsvermögen und einer Engelsgeduld an. Auch wenn ich Zwischenzeitlich aufgeben wollte, hatte sie praktische Vorschläge, wie es weitergehen könnte. Ihre Therapie war fordernd. Jetzt liegt es an mir, ihre Vorschläge umzusetzen, das entsprechende Rüstzeug hat sie mir an die Hand gegeben. Die Übungen mit ihr waren formidabel und werden mir lange in Erinnerung bleiben!

So muss Therapie sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Große Bley Psycholog.Psychotherapeutin

Nach vorheriger Enttäuschung bei einer Dame der gleichen Fachrichtung, wurde mir Frau Große Bley von einer Bekannten empfohlen. Sowohl die Herangehensweise als auch das Fingerspitzengefühl sind Punke die besonders für Frau Große Bley sprechen. Es ist nicht das „one size fits all“ Prinzip, sondern individuelles Adaptieren von Sitzung zu Sitzung, was mir sehr gefallen und geholfen hat. Es liegt wie immer auch an einem selbst zum Erfolg beizutragen. Danke dafür!

So wie es sein sollte: Fokussiert, engagiert und erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Große Bley Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin mit der Leistung von Frau Große Bley sehr zufrieden. Sie hat eine einfühlsame Art, bleibt dabei aber immer fokussiert.

Sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Große Bley Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Große Bley war während der Behandlung stets sehr freundlich und offen. Sie hat mir immer zugehört und mir das Gefühl gegeben, verstanden zu werden. Durch ihre Hilfestellungen und Erklärungsansätze ist es mir zunehmend leichter gefallen, mein eigenes Verhalten zu verstehen und zu verändern. Auch die Kontaktaufnahme zu ihr gestaltete sich sehr angenehm und ich bekam sehr schnell einen Termin. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kompetente, sehr freundliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben