Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.204 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Marcus Hegner

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

0176/38709075
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Hegner

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

DankeDipl.-Psych. Hegner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Aachener Str. 32150931 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Marcus Hegner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.03.2018
1,0
1,0

Zügige und kompetente Hilfe!

Nach einer beruflichen PTBS um Hilfe gebeten. Zügig Hilfe angeboten und mit der Therapie gestartet. Deutliche Besserung des Zustandes schon nach wenigen Wochen. Heute gehts mit wieder richtig gut!

09.03.2017
1,0
1,0

Super Psychologe für mich als Berufssportler

Durch Herr Hegner bin ich jetzt in meinen Wettkämpfen(Boxen) Selbstsicherer den je. Er hat mich Mental und Psyschisch auf meine Wettkämpfe vorbereitet und mit mir meine Ängste und Blockaden die ich aus der Vergangenheit und aus den Vergangenkämpfe hatte, ausgeschaltet (durch die Emdr-Therapie).Durch ihn habe ich gemerkt wie sehr mich meine Blockaden in den Kämpfen aufgehalten haben.Danke dafür Herr Hegner !!

03.01.2017
1,0
1,0

Bester Psychologe den ich hatte

Nach einer beruflich erhaltenen PTBS war ich verzweifelt von meinem Arbeitgeber allein gelassen auf der Suche nach einem Traumatherabeuten. Nach einigen Wochen traf ich durch google auf Herrn Hegners Homepage. Nach vier Tagen hatte ich meinen ersten Termin und danach in einer sehr hohen Frequenz und Intensität zwei bis drei mal die Woche EMDR Therapie. Die Frequenz war mein persönlicher Wunsch um dieses Syndrom so schnell wie möglich zu besiegen. Was wir auch gemeinsam geschafft haben.

Danke!!!

24.11.2016
1,0
1,0

Sehr kompetent, einfühlsam und innovativ.

Herr Hegner hat mir in einer sehr schwierigen Phase meiner chronischen Erkrankung MS, in der sich Angstzustände und Panikattacken einstellten, aus meinem Tal geholfen. Er hat die richtigen Fragen gestellt, mir "den Spiegel vor das Gesicht gehalten" und Handlungsempfehlungen gegeben, die wirklich etwas gebracht haben. So konnte ich einen großen Teil des "Ballasts", den ich seit Jahren mit mir herumschleppe, abwerfen. Ich kann diesen exzellenten Therapeuten aus ganzem Herzen weiterempfehlen!

Archivierte Bewertungen

28.01.2016
1,0
1,0

Kompetent und Ruhig

Herr Hegner ist ein sehr freundlicher und sehr engagierter Psychotherapeut. Für Traumapatienten sehr zu Empfehlen! !! Immer gut vorbereitet und die Therapie sehr individuell für den Patienten abgestimmt!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.204
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden