Praxis Marylene Guery Psycholog. Psychotherapeutin
Türnicher Str. 3, Raderberg, Köln

Dipl.-Psych. Marylene Guery bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Marylene Guery?

Standort: Praxis Marylene Guery Psycholog. Psychotherapeutin

Ich arbeite seit drei Jahren mit Frau Marylene Guéry um die Traumata meiner Vergangenheit zu bewältigen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mich mit dem Therapiekonzept anzufreunden habe ich durch ihre ruhige und einfühlsame Art nicht nur eine sichere Wegbegleitung durch die Schwierigkeiten meiner Kindheit, sondern auch die des Alltags gefunden. Ihre enorme Fachkompetenz und Ruhe haben es mir ermöglicht über die Jahre ein gesundes Verhältnis zu mir selbst und mein Umfeld zu erarbeiten.

Einfühlsam, Emphatisch & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marylene Guery Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich sachlich meine Unzufriedenheit mit ihrem Umgang eines bestimmten Themas geäußert habe, schrie sie mich am Telefon an "Sie haben so viele Probleme in Ihrem Leben, weil sie Ihre eigene Fehler bei den Anderen sehen! WEIL SIE IHRE EIGENE FEHLER BEI DEM ANDEREN SEHEN". Ich habe sie kritisiert und ihre "profesioneller" Umgang damit war nähmlich, eine Projektion auf ihren Patienten zu machen, weil sie nicht mit der Kritik umgehen konnte.
Das wünscht man sich wohl nicht von einem kompeteten Therapeut.
Zurzeit zeit fast 2 Jahren bei einer anderen profesionellen und verstädnisvollen Analytikerin.

NICHT ZU EMPFEHLEN! Keine menschlichen Kompetenzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marylene Guery Psycholog. Psychotherapeutin

Diese Frau is der Meinung einem Hilfesuchenden mit einer posttraumatischen belastungsstörung auf der Suche nach einer traumatherapie mitzuteilen das eine solche Therapie heut zu Tage als Mode Trent gilt! Finger weg von dieser Ärztin! Danach brauch man mit Sicherheit eine weitere Therapie!!!

Inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marylene Guery Psycholog. Psychotherapeutin

nimmt sich viel Zeit und hat für jede Bewandtnis ein offenes Ohr und es lassen sich alle Dinge ansprechen, nie hat man ihrer Person gegenüber das Gefühl des Unwohlseins oder des Nichtverstandenwerdens, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen sind gegeben und die Dinge können möglichst entspannt angesprochen werden und werden von ihr gut aufgenommen und analysiert

ruhige, empathische, vertrauensvolle und kompetente Persönlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben