55.036 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Matthias Potreck

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

weitere Standorte
0221/89993104
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDipl.-Psych. Potreck!

Aktion
Danke sagen

Dipl.-Psych. Potreck

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

DankeDipl.-Psych. Potreck!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 20:00
Di
09:00 – 20:00
Mi
09:00 – 20:00
Do
09:00 – 20:00
Fr
09:00 – 20:00

Adresse

Hansaring 11550670 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Matthias Potreck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Potreck & Kollegen Köln Praxis Matthias Potreck Psycholog. Psychotherapeut

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (30)

Gesamtnote

1,1
1,5

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.07.2017
1,2

Volle Zufriedenheit

Ich kann nur sagen das ich voll zufrieden und glücklich bin das ich Herrn Potreck als Therapeut habe. Er hat mir bis jetzt schon so gut geholfen, dass es mir endlich besser geht.

Ich kann Ihn nur empfehlen.

Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende Therapeuten, die wissen, was zu tun ist.

Der Therapeut hörte mir immer zu und stellte gezielt Fragen. Für die Bearbeitung meiner Problematik gab er mir sehr gute Ansatzpunkte.

Leider konnte ich die Therapie durch Krankenkassenwechsel nicht beenden, da die neue KK sich weigerte, die Therapie fortzusetzen.

Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 27.11.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Weg in ein neues Leben

Lieber Herr Potreck,

wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun sind seit dem letzten Termin schon über 2 Jahr ins Land gegangen. Das Häufchen Elend, dass Sie das erste Mal in ihrer Praxis begrüßten erinnert sich noch gerne an jeden der Termine.

Erst ein gerüttelt Maß an Anteilnahme und dann nach einer Zeit der Einführung doch eine provokante, aber freundliche Äußerung, die erst innerlich erregte und zum Widerwillen aufrief und dann einen Funken zündete. Vielleicht hat das Schlamassel in der Welt ja doch was mit mir zu tun und nicht nur mit den bösen Anderen.

Wie auch immer - die netten und geistreichen Stunden habe mir einen Weg gezeigt und diesen Weg gehe ich noch weiter in Freude und voller Selbstbewußtsein.

Wo vorher ein Burnout war ist nun ein kleines munteres Feuer, das wieder Spass an der Welt hat.

Ihre Hilfestellungen sind nicht in Gold aufzuwiegen, das ist zumindest meine eigene Meinung.

Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Beste psychologische Unterstützung in kürzester Zeit

Nach einer langen Odyssee auf der Suche nach einem geeigneten Therapeuten bin ich an Herrn Potreck gekommen. Herr Potreck zeigte mir Möglichkeiten auf, auch als GKV-Versicherter kurzfrsitig einen Therapieplatz zu erhalten. Nun bin ich seit Dezember 2012 in Behandlung und auf einem guten Weg. Es gelingt mir den Alltag wieder zu meistern ud vorallem mit Freude und positivem Denken meinen Tag zu gestalten. Es hat meine Lebensqualität bis zu diesem Punkt bereits erheblich verbessert. Auch die Störung der Impulskontrolle habe ich zwischenzeitlich weitestgehend im Griff und bin innerlich ausgeglichener als vorher. Insbesondere das Vertrauensverhältnis zwischen mir und Herrn Potreck ist erwähnenswert, da dies bislang keinem anderen Therapeuten gelungen ist, mein Vertrauen in dieser Form zu erlangen. Dank Herrn Potreck ist mir zum Glück eine stationäre langwierige Behandlung erspart geblieben.

Bewertung vom 11.11.2014
1,0

Sehr nett und tolle Arbeit

Ich war ca. 2 Jahre in Behandlung wegen akuten Panikattacken, was soll ich sagen ich bin geheilt... jetzt mal im Ernst, ich wurde begleitet um meine Ängste in den Griff zu bekommen, natürlich funktioniert sowas NUR wenn man auch wirklich selber bereit ist etwas zutun, eigenständig Übungen zu machen, eingefahre Muster zu durchbrechen und immer wieder mit Mut an neue Herausforderungen zugehen,aber meiner Therapeutin war eine riesen Unterstützung hat tolle Arbeit geleistet, Arbeit, ohne die ich es nicht geschafft hätte. Immer freundlich immer verständnisvoll und vorallem immer motivierend!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
55.036Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden