Dipl.-Psych. Regina Liebermann

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

DankeDipl.-Psych. Liebermann!

Pantaleonswall 3950676 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Regina Liebermann?

Engagement

Diskretion

12.07.2020

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Als Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie betreue ich seit Jahren Patienten gemeinsam mit Frau Dipl.Psych. Liebermann. Ich schätze sie als sehr fähige, engagierte und empathische Therapeutin,

der ich meine Patienten gerne anvertraue und deren Patienten ich bei der guten Zusammenarbeit gerne ärztlich begleite

22.04.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetent und zugewandt

Frau Liebermann hat sich in unserer mehr als einjährigen regelmäßigen Zusammenarbeit als äußerst kompetent und verständnisvoll gezeigt. Sie war jederzeit für alle Probleme ansprechbar und konnte schon nach kurzer Zeit wertvolle Hilfestellungen geben, die neue Wege aufzeigten und Verhaltensveränderungen ermöglichten. Ich kann Frau Liebermann uneingeschränkt empfehlen.

24.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Excellent

Frau Liebermann hat sich in einer sehr zugewandten und klugen Weise, voller Empathie und mit seelenvoller Hingabe viel Zeit für mich und meine Probleme genommen und dafür danke ich ihr sehr.

Nach verschiedenen sehr wirkungsvollen und starken Aussagen von Frau Liebermann habe ich mein Selbstbewußtsein wieder neu aktivieren können und freue mich derzeit meines Lebens. Ich fühle mich wie befreit und dafür werde ich Dieser wunderbaren Therapeutin für immer dankbar sein.

12.12.2019

Sehr zugewandt, nachhaltig und vor allem menschlich

Frau Liebermann war in unseren Gesprächen immer sehr unterstützend und empathisch. Ihre professionelle und gleichzeitig warmherzige, verständnisvolle Art meine Probleme zu behandeln, half mir, Lösungen zu finden und sie auch im Alltag umzusetzen. Sie nahm mich ernst, ich fühlte mich vertrauensvoll aufgehoben. Für ihre Hilfe bin ihr sehr dankbar! Sie hat mich immens unterstützt. Ich habe das Gefühl, mein Leben wieder in der Hand zu haben und Glücksmomente wieder empfinden zu können. Danke!

19.08.2019 • gesetzlich versichert

Hier wurde mir echt weitergeholfen!

Frau Liebermann hat mich die letzten 3 Jahre intensiv begleitet. Gleich zu Beginn habe ich eine gegenseitige Sympathie gespürt, die es mir erleichtert hat mich zu öffnen. In ihrer Art als Therapeutin, findet sie klare Worte und schafft eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Schnell erkannte sie, dass diverse traumatische Erlebnisse in meiner Kindheit zu Verhaltensmuster geführt haben, über die und deren Auswirkungen ich mir nur vage bewusst war. Wir haben lange daran gearbeitet, diese Verhaltensmuster zu durchbrechen und abzulegen. Hierfür mussten wir auch auf eine EMDR zurückgreifen, die sich als intensiv aber absolut hilfreich erwiesen hat. Inzwischen erkenne ich die eigenen Muster und weiß damit umzugehen. Mein gesamtes Leben hat sich seitdem zum positiven entwickelt. Ich kann sie als Therapeutin absolut empfehlen und bin ihr sehr dankbar für ihre Geduld und ihr Verständnis das sie mir entgegen gebracht hat.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln