Dipl.-Psych.Regina Liebermann

Dipl.-Psych. Liebermann

Psychologische Psychotherapeutin

Pantaleonswall 3950676 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Regina Liebermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 24.01.2020, Alter: 30 bis 50

Excellent

Frau Liebermann hat sich in einer sehr zugewandten und klugen Weise, voller Empathie und mit seelenvoller Hingabe viel Zeit für mich und meine Probleme genommen und dafür danke ich ihr sehr.

Nach verschiedenen sehr wirkungsvollen und starken Aussagen von Frau Liebermann habe ich mein Selbstbewußtsein wieder neu aktivieren können und freue mich derzeit meines Lebens. Ich fühle mich wie befreit und dafür werde ich Dieser wunderbaren Therapeutin für immer dankbar sein.

Bewertung vom 12.12.2019

Sehr zugewandt, nachhaltig und vor allem menschlich

Frau Liebermann war in unseren Gesprächen immer sehr unterstützend und empathisch. Ihre professionelle und gleichzeitig warmherzige, verständnisvolle Art meine Probleme zu behandeln, half mir, Lösungen zu finden und sie auch im Alltag umzusetzen. Sie nahm mich ernst, ich fühlte mich vertrauensvoll aufgehoben. Für ihre Hilfe bin ihr sehr dankbar! Sie hat mich immens unterstützt. Ich habe das Gefühl, mein Leben wieder in der Hand zu haben und Glücksmomente wieder empfinden zu können. Danke!

Bewertung vom 19.08.2019, gesetzlich versichert

Hier wurde mir echt weitergeholfen!

Frau Liebermann hat mich die letzten 3 Jahre intensiv begleitet. Gleich zu Beginn habe ich eine gegenseitige Sympathie gespürt, die es mir erleichtert hat mich zu öffnen. In ihrer Art als Therapeutin, findet sie klare Worte und schafft eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Schnell erkannte sie, dass diverse traumatische Erlebnisse in meiner Kindheit zu Verhaltensmuster geführt haben, über die und deren Auswirkungen ich mir nur vage bewusst war. Wir haben lange daran gearbeitet, diese Verhaltensmuster zu durchbrechen und abzulegen. Hierfür mussten wir auch auf eine EMDR zurückgreifen, die sich als intensiv aber absolut hilfreich erwiesen hat. Inzwischen erkenne ich die eigenen Muster und weiß damit umzugehen. Mein gesamtes Leben hat sich seitdem zum positiven entwickelt. Ich kann sie als Therapeutin absolut empfehlen und bin ihr sehr dankbar für ihre Geduld und ihr Verständnis das sie mir entgegen gebracht hat.

Bewertung vom 20.07.2019

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin !

Ich bin sehr dankbar, Frau Liebermann als Therapeutin gefunden zu haben. Sie geht mit allen Themen und Emotionen sehr einfühlsam und verständnisvoll um, so dass wir gemeinsam sehr gut an meinen Problemstellen arbeiten können. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit hat für mich zu guten Therapieerfolgen geführt und mein Leben an entscheidenden Stellen sehr positiv verändert.

Bewertung vom 26.04.2019, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Psychologin!

Die Terminvergabe ging außerordentlich schnell und wenn ich Frau Liebermann nicht erreichen konnte, rief sie zügig zurück.

Sie legt großen Wert auf Diskretion und während der Termine trat sie mir stets freundlich und verständnisvoll gegenüber.

In meinem Fall hat Sie mich parallel zu einem Kollegen verwiesen, kennt also ihre Möglichkeiten und Grenzen. Nach ca. 6 Monaten Behandlung incl. EMDR ging es mir wieder richtig gut. Ich würde Frau Liebermann jederzeit wieder aufsuchen!

85%Weiterempfehlung
5.187Profilaufrufe