Dipl.-Psych. Wera Hatje

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Hatje

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Weißhausstr. 2350939 Köln
Sind Sie Dipl.-Psych. Wera Hatje?

Burn-out

Engagement

Diskretion

17.03.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Absolute Weiterempfehlung!

Mein Leben hat sich in radikaler Weise zum Positiven hin verändert, seitdem ich bei Frau Hatje eine Therapie begonnen habe. So viele Jahre in meinem Leben ging es mir psychisch und physisch extrem schlecht und ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass sich dieser Zustand irgendwann ändern könnte. So vieles, was mich ausmacht und was scheinbar heute so selbstverständlich zu mir gehört, habe ich bei Frau Hatje gelernt – vieles gebe ich an andere weiter. Mir geht es jetzt schon mehrere Jahre richtig gut und ich freue mich über die innere Veränderung, die sich auch äußerlich zeigt. Von einer sich selbst unbewussten, traumatisierten und unglücklichen Person habe ich mich zu einer selbstbewussten, glücklichen und starken Frau entwickelt, die ihr Leben selbstbestimmt, mutig und voller Lust gestaltet. Auf dem Weg dahin hat sie mich auf eine liebevolle, pragmatische, kluge und humorvolle Art und Weise unterstützt: Neben einer positiven und vertrauensvollen Grundeinstellung zum Leben und zu mir selbst, habe ich neue Verhaltensweisen gelernt, die jetzt fest in meinem Alltag verankert sind. Aus der Therapie nehme ich Ressourcen und einen ganzen Werkzeugkoffer mit, um mir selbst zu helfen und gut für mich zu sorgen. Ich empfehle Frau Hatje absolut weiter. Ich bin ihr sehr dankbar für alles, was sie für mich getan hat.

09.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Großartige Therapeutin

Frau Hatje hat mir in einer schweren Lebenskrise sehr kompetent, einfühlsam, ehrlich, pragmatisch und mit großem Gespür zur Seite gestanden. Sie hat dabei eine sehr offene, direkte und herzlich erfrischende Art, die einfach nur gut tut. Ich kann Sie wärmsten weiterempfehlen!

27.01.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Therapeutin

Frau Hatje ist eine kompetente und engagierte Therapeutin. Der erste Kontakt und die Terminvereinbarung war bereits sehr hilfsbereit und auch im Laufe der Therapie war immer viel Verständnis für die eigene Situation vorhanden. Frau Hatjes Art ist positiv und pragmatisch und damit hat sie mir in vielen Situation unkompliziert weitergeholfen. Sie spricht dabei vor allem das eigene Selbstbewusstsein und die Selbst-Heilungskräfte an. Manchmal merkt man erst nach mehreren Sitzungen, wie sich etwas im eigenen Denken verändert. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung in einer sehr schwierigen Lebenslage und empfehle Frau Hatje als Therapeutin gerne weiter.

08.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente und herzliche Therapeutin - unbedingt weiterzuempfehlen

Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, eine Therapie zu starten. Wie es nun aber manchmal so ist, schob ich mein Vorhaben immer wieder auf. Noch dazu gestaltete sich die Suche nach einer geeigneten Praxis schwerer als gedacht. Frau Hatje erwies sich dann als echter Glücksgriff und ich bin froh, dass ich mich endlich zu einer Therapie entschlossen habe!

Bereits der erste Kontakt war sehr herzlich und ich konnte direkt am nächsten Tag zu ihr kommen. Seitdem ging ich anfangs einmal in der Woche an einem festen Termin zu ihr, manchmal aber auch in unregelmäßigen Abständen oder, wenn es einfach mal dringend nötig war. Dabei war Frau Hatje stets flexibel.

Die letzen knapp 1,5 Jahre war sie eine positive Wegbegleiterin, die mir durch meine kleinen und großen Krisen hindurchgeholfen hat. In der Therapie selbst bewies sie stets ein großes Herz, viel Einfühlungsvermögen, aber auch immer einen klaren Kopf. Nach jeder Stunde mit ihr fühlte ich mich gelöst und konnte stets einen klareren Blick auf alles werfen.

31.03.2020

Super Therapeutin!

Frau Hatje hat mir geholfen, meine Zwangsgedanken in den Griff zu bekommen und mir auch in vielen schwierigen Situationen und Lebenslagen weitergeholfen. Ich bin sehr glücklich und unfassbar dankbar, dass ich sie gefunden haben.

Letzte Aktualisierung23.04.2020