privatpraxis
Dr. Juliane Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Köln

Einzelpraxis

Sind Sie Dr. Juliane Becker?

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Ich hatte Frau Dr. Becker im Rahmen einer Stresstherapie aufgesucht. Ziel war es, den Umgang mit Stress zu verbessern, das eigene Verhalten zu reflektieren und zu überarbeiten.
Dabei war Frau Dr. Becker stets aufmerksam und hatte eine sehr ruhige und zuvorkommende Art. Mit Übungen, die genau auf meine Bedürfnisse passten, wurde der Erfolg schnell herbeigeführt. Auch bei kurzfristigen Stressrückfällen war Frau Dr. Becker stets bemüht, schnell einen Termin zur Auffrischung bereitzustellen.

Behandlungsziel erreicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Frau Dr. Becker ist eine gute und freundliche sowie sehr kompetente Therapeutin. Sie hat das Ziel immer im Blick und berücksichtigt zugleich Probleme, die situationsbedingt einen Raum benötigen. Ich danke ihr für die Flexibilität in der Terminfindung und Erreichbarkeit außerhalb der Sprechzeiten.

Kompetent und zugewandte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Die sehr angenehme und zugewandte Art von Frau Dr. Juliane Becker und die sehr gute Gesprächsatmosphäre haben mir sehr geholfen und für mich in meiner seinerzeitigen Burnout-Situation Lösungen aufgezeigt. Frau Dr. Becker ist eine extrem gute Zuhörerin und gibt an den wesentlichen Stellen hilfreiche Unterstützung, Anregungen und Informationen. Der gemeinsame Prozess über ein Jahr war manchmal schmerzhaft, aber hätte nicht besser laufen können. Nochmals DANKE !!!

ZIEL ERREICHT, ERWARTUNGEN ERFÜLLT !! Frau Dr. J. Becker hat mir sehr geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr objektive Gesprächspartnerin
Freundliche sympathische Therapeutin und trotzdem durchweg fachlich, objektive Hilfe und Einschätzung
Freie Gestaltung der therapiezeit sowie Art und Weise

Hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben