Dr. Kathrin Schwabe-Neises bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Kathrin Schwabe-Neises?

Standort: Praxis Dr. Kathrin Schwabe-Neises Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ungefähr 3 Jahre hat sie mich begleitet und nach jeder Sitzung fühlte ich mich besser.
Ich kann sie nur empfehlen sehr lieb, nett und Verständnisvoll einfach die beste.
Danke für Ihre Hilfe und für die beste Unterstützung!

Beste und erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Frau Schwabe-Neises von einer Bekannten empfohlen. Zügig bekam ich nach einem freundlichen Telefonat einen Termin. Sie hat mir schnell meine Scheu genommen und mir kompetent und einfühlsam weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden und werde Frau Dr. Schwabe-Neises ebenfalls sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!

Einfühlsame, kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schwabe-Neises war jeden Sekunde beim Thema und ich habe mich gut reflektieren dürfen.
Ich würde jederzeit wieder die geduldige Art von Frau Schwabe in Anspruch nehmen wollen.
Danke, für die guten und hilfreichen Gespräche.

Sehr Kompetent, freudlich, ruhig und einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach Jahre langer Behandlung kann ich sagen, dass es mit mir nicht immer leicht war, aber Frau Doktor es jetzt geschafft hat, dass ich fest mit zwei Füßen im Leben stehe und das ohne Zweifel.
Vielen Dank für alles ??.

Kompetenvoll, Verständnisvoll, sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam schnell einen Termin für das Erstgespräch. Nach einigen Sitzungen war es klar, dass ich viele Sitzungen brauchen werde. DIe Psychotherapeuitin war empatisch und hat mich wieder in meine gerade Bahn gebracht. Da bin ich sehr dankbar. Ich habe inzwischen meine Freude am Leben wieder gewonnen. Ich habe mich vor jeder Sitzung gefreut sie wieder zu sehen, denn es war immer eine gute Zeit.

Eine wichtige und für mein Leben entscheidende sehr gute Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schwabe-Neises hat uns bei Problemen mit unserer Tochter sehr geholfen. Sie ist dabei sehr freundlich, umsichtig und respektvoll vorgegangen und hat uns allen Wertvolles mitgegeben.

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundliche, kompetente Therapeutin!! Sie hat mir sehr geholfen

Ich bin seit 1 1/2 Jahren in Behandlung und ich bin positiv überrascht. Sie ist sehr verständnisvoll und nimmt auch jegliche Probleme sehr ernst. Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Termin bei ihr.
Eine sehr freundliche Therapeutin, die geduldig zuhört und ihren Patienten hilft. Ein wahrer Sonnenschein!

Sehr verständnisvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben