Praxis

Dr. Ludwig Spilker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Ludwig Spilker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisgem. Spilker/Fieberg Praxis Dr. Ludwig Spilker Psycholog.Psychotherapeut

Er hört gut zu, aber, so meine Erfahrung, merkt sich nicht, was man Ihm erzählt hat.
Dies merkt man, weil mehrfach die identischen Fragen wiederholt werden. Auch wird teilweise noch während der Sitzung die Protokolle der alten Sitzung durchgelesen, dies gehört meines Erachtens zur Vorbereitung und sollte vorab geschehen. Manchmal wurde ich auch mit einer anderen Person verwechslet.

Was gut lief, war dass ich mir trotzdem zugehört fühlte. Was nicht so gut war, dass Vorschläge mehrfach identisch unterbreitet wurden. Die Vorschläge als solches waren gut, aber da wir diese schon vorher besprochen hatten, war hier die Zeit auch wieder nicht effektiv genutzt.

Fazit: Beherrscht sein Handwerk, ist aber unorganisiert und vergesslich, wodurch man eine nicht wirklich individuelle Behandlung teils erhält. Ein Plan, wie es besser werden kann existiert. Er klappt auch, aber wenn man schon einige Bausteine beherrscht, werden diese, meiner Meinung nach (wieder wegen der Vergesslichkeit) trotzdem besprochen, sodass man sich nicht wertgeschätzt fühlt, da nicht zugehört wird.

Vergisst wer ich bin und liest während der nächsten Sitzung andere Unterlagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisgem. Spilker/Fieberg Praxis Dr. Ludwig Spilker Psycholog.Psychotherapeut

Ein hervorragendes Praxismanagement, welches die Profession positiv wiederspiegelt. Das Ambiente der Praxisräume, des Wartebereiches sowie die Planung und die Organisation vonTerminen, Dokumenten, Gesprächszeiten lief absolut rund. Hier wird Zeit sinnvoll und zu Gunsten der Patienten genutzt, ohne das auch nur im Ansatz das Gefühl von Unruhe oder Hektik aufkommt.

Das Wartezeiten unumgänglich sind, ist nicht der Praxis, sondern dem System anzulasten. Eine Rückmeldung jedoch war mir gewiss. Es gibt Zeiten, da ist die Parkplatzmöglichkeit kein Problem, doch wer zu Stoßzeiten unbedingt nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (problemlos und gut erreichbar!) fahren möchte, muss schonmal ein wenig suchen.

Professionell im Bereich der Verhaltenstherapie und Wirtschaftspsychologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen