Dr. rer.nat. Schmitz-Jünger

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. rer.nat. Schmitz-Jünger
Dr. rer.nat. Schmitz-Jünger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. rer.nat. Schmitz-Jünger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. rer.nat. Schmitz-Jünger ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Köln (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. rer.nat. Schmitz-Jünger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. rer.nat. Iris Schmitz-Jünger

Psychotherapeutin

Aachener Str. 308
50933 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. rer.nat. Schmitz-Jünger hinterlegt. Sind Sie Dr. rer.nat. Schmitz-Jünger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Psychotherapie auf der Aachener Straße in Köln besser kennenlernen. Gern lade ich Sie zu einem Besuch auf meiner Website ein, wo Sie unter anderem auch die Möglichkeit eines virtuellen Rundgangs durch meine Praxisräume haben.
Termine bei mir erhalten Sie flexibel von Montag bis Samstag nach Vereinbarung - auch Abendtermine sind möglich. Gern stehe ich ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Dr. rer.nat. Schmitz-Jünger

Bewertung vom 03.02.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. rer.nat. Schmitz-Jünger hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, konstruktiv

Über einen Zeitraum von fast 4 Jahren war ich bei Frau Dr.rer.nat. Iris Schmitz-Jünger in psychotherapeutischer Behandlung. Dabei war die Atmosphäre stets sachlich und freundlich zugewandt. Während der Therapiesitzungen hatte ich erstmals das Gefühl, Gehör und Verständnis für mein Problem zu finden! Wir fanden gemeinsam Wege, mein Verhalten und Auftreten gegenüber Dritten zu ändern, um meine Ziele und mehr Zufriedenheit zu erreichen. Dank Zusatzqualifikationen wie E.M.D.R. war es Frau Schmitz-Jünger möglich, kurzfristig den Therapieansatz zu verändern, um aktuelle Schwierigkeiten gemeinsam mit mir zu bewältigen. In besonders schwierigen Situationen wurde eine Sitzung auch schon mal zeitlich etwas überzogen, wenn dies erforderlich schien. Ich danke Frau Dr. Schmitz-Jünger sehr für die angenehme Therapiezeit und kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Kompetent, lebensnah, authentisch und anteilnehmend.

Mut, Zuversicht, Selbstvertrauen, Wahrheit, Stütze. Das alles - und viel mehr - gaben Sie mir im Rahmen der Therapie. Zusammen mit Ihrer Freundlichkeit schaffen Sie sehr schnell eine vertrauensvolle Athmosphäre. Die Gespräche mit Ihnen in Ihrer Oase der Sicherheit und Zuversicht werde ich tatsächlich vermissen. Danke dafür, daß Sie dieser Arbeit nachgehen! Sie bereichern Ihre Mitmenschen!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Kompetente freundliche Psychologin

Frau Schmitz-Jünger ist eine sehr nette engagierte Psychologin, die mir stets bei Problemen weitergeholfen hat."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente, nette und empathische Therapeutin

Eine sehr nette , empathische und hochklassig kompetente Therapeutin. Erklärt sehr verständliche Abläufe, Vorgehensweisen und die nächsten Schritte in der Therapie. Sie hat eine klare Struktur und hilft immense dabei seine Probleme anzugehen. Ich kann Frau. Dr. rer. nat. Schmitz-Jünger ohne Wenn und Aber empfehlen. Sie hat mir sehr gute geholfen und wenn es ich wieder externe Hilfe benötigen sollte, werde ich wieder zu ihr gehen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
2,9
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander