Praxis Dr. Zygmunt Tresp Psycholog. Psychotherapeut
Merkerhofstr. 9, Buchforst , Köln

Dr. phil. Zygmunt Tresp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Zygmunt Tresp?

Standort: Praxis Dr. Zygmunt Tresp Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Dr. Tresp hat mir sehr geholfen, da ich unter einer Angststörung, Depression und großen Selbstzweifeln litt. Durch seine ruhige und geduldige Art bei den Gesprächen bin ich zu einem stärkeren Menschen geworden

Standort: Praxis Dr. Zygmunt Tresp Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war viele Jahre bei Herrn Dr.Tresp in Behandlung.Er hat mir sehr geholfen,viele gute Tips gegeben,die Ich versucht habe umzusetzen,ich glaube mit Erfolg.Es waren harte Jahre mit sehr viel Tränen aber es hat was gebracht.Ich bin gerne in Die Praxis von Dr.Tresp gegangen,weil Ich gemerkt habe Ich wurde anderes und sehe heute viele Dinge anderes.Ich bedanke mich für alles was Dr Tresp bei mir Erreicht hat.Würde immer wieder zu Ihm gehen.Danke für Alles.

Standort: Praxis Dr. Zygmunt Tresp Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war bei Dr.Tresp von Februar 2016 bis Januar 2022 in Behandlung. Meine Erfahrung mit ihm waren sehr gut. Ich kam zu ihm als kleines Häufchen elend. Seine Art mit einem zusprechen , ihn aus der Reserve zu locken , und einem das Gefühl zugeben das Mann nicht alleine ist , hat mit sehr geholfen.
Ich habe mein Leben komplett umgekrempelt und es geht mir sehr gut. Vielen lieben Dank für die sehr gute Begleitung.
L.M

Standort: Praxis Dr. Zygmunt Tresp Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Tresp zeichnet sich für mich durch seine ruhige und sachliche Art und Weise seiner Fragestellungen aus. Innerhalb von 4 Vorgesprächen ist mir so die Ursache für meine damalige Befindlichkeit bewusst geworden, so dass es mir durch die Gespräche zügig besser ging und keine weitere Therapie nötig wurde. Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter.

Kompetent und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zygmunt Tresp Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit drei Jahren bei ihm wegen Angststörungen und Panikattacken in Behandlung. Ich war immer zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Er hört sich geduldig die Probleme an und führt einen durch seine Tipps wieder auf den richtigen Weg. Wenn man verstanden hat, dass man nur durch das eigene Verhalten eine Besserung erreicht, kann man mit seiner Hilfe viel erreichen. Mein Leben ist auf jeden Fall wieder lebenswerter geworden.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zygmunt Tresp Psycholog. Psychotherapeut

Ich war seit März 2022 bei Dr. Tresp in Behandlung.
Die Sitzungen liefen je nach Thematik oder eigener Fragestellung mal ernst oder locker ab.
Dr. Tresp begegnete mir empathisch und ich fühlte mich ernstgenommen.
Durch Dr. Tresp war es mir möglich, Ordnung in mein Gedankenkarussel zu bringen und die Schwierigkeiten schrittweise anzugehen. Dr. Tresp gab mir wertvolle Tipps, so dass ich mir selbst helfen konnte und das ist ja auch Sinn und Zweck einer Psychotherapie.

Standort: Praxis Dr. Zygmunt Tresp Psycholog. Psychotherapeut

Vor 4 1/2 Jahren meldete ich mich aufgrund einer schwierigen Lebenssituation an Herr Dr. Zygmunt Tresp. Ich bekam damals schnell einen Termin und bin über 4 Jahre durchgehend in guter Behandlung gewesen, konnte viele verschiedene Themen ansprechen die wir, in lockerer Atmosphäre, gemeinsam reflektierten etc.
Die Gespräche haben mir definitiv weitergeholfen!

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zygmunt Tresp Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Tresp hat mich dazu gebracht mich auf die Therapie einzulassen, das war ein schwieriger Prozess, den er bei mi eingeleitet hat. Er hat sich auf mich eingestellt und mir hilfreiche Stützen für den weiteren Weg mitgegeben. Die Sitzungen verliefen in einer gelösten Atmosphäre in der es mir Spass gemacht hat und ich keine Bedenken hatte über meine Probleme zu sprechen. Vieles konnte ich lernen und hoffe es auch in der Zukunft zu beachten, auch wenn es vielleicht teilweise nur Selbstverständlichkeiten sind. Herr Dr. Tresp ist einfühlsam, engagiert und schafft es mit seiner Art den Patienten dahin zu bringen, daß viele Dinge neu bewertet werden und man vieles neu beginnt.
Fazit: Ich war rundherum mehr aLs nur zufrieden und würde wieder hingehen, wenn ich die Notwendigkeit dazu habe, vielleicht auch nur um einfach "Hallo" zu sagen.

Hier bin ich super aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert