Praxis Isabel V. Redies Psycholog. Psychotherapeutin
Hauptstr. 331, Porz, Köln

Dipl.-Psych. Isabel V. Redies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Isabel V. Redies Psycholog. Psychotherapeutin

Seit Anfang des Jahres arbeite ich mit Frau Dr. Redies, die mir von meinem Psychologen empfohlen wurde. Wir harmonieren sehr gut und ich konnte, dank Ihrer guten und geduldigen Arbeit, schon enorme Fortschritte machen! Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen, insbesondere für hochsensible Charaktere.

Für mich die bisher beste Therapeutin - klare Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabel V. Redies Psycholog. Psychotherapeutin

Mich begleitet sie nun seit 3 Jahren und hat mir schon so sehr geholfen meine Ängste zu überwinden und mein Selbstbewusstsein zu stärken. Ich würde sie immer weiter empfehlen.

Vetrauensvoll, offene und empathische Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabel V. Redies Psycholog. Psychotherapeutin

Wer eine freundliche Therapeutin sucht, welche dem Patienten auf Augenhöhe begegnet und dabei hilft, Lösungen und Selbsthilfe auf verständlichem Wege herbeizuführen, ist bei Frau Redies bestens aufgehoben. Sie nimmt sich für den Patienten Zeit, und hilft, zur eigenen Stärke zurück zu finden. Frau Redies verfügt über ein breitgefächerttes Fachwissen, das mir in vielen Bereichen meines Lebens weiterhelfen konnte.
Ich kann die vorausgegangene, schlechte Bewertung absolut nicht nachvollziehen.

Lösungsorientiert, hilfsbereit und auf einer Augenhöhe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel V. Redies Psycholog. Psychotherapeutin

Von Anfang an hieß es: Es dauert alles bis zu 6 Monate, außer Sie entscheiden sich direkt für mich, und sparen Zeit, um diese "Kennenlern-Phase" abzukürzen, damit man überhaupt sieht, ob die Chemie zum Therapeuten überhaupt passend ist. Denn man teilt ja schon jemanden seine Gedanken mit. Also nicht überrumpeln lassen. Die Zeit auch nehmen!! Denn im Endeffekt ging es ihr nur um das Geld! Denn nachdem diese eigentliche "Kennenlernphase" beendet war, fragte sie nicht nochmal sicherheitshalber nach, wollen Sie die Therapie mit mir weiter durchführen. Sind Sie zufrieden. Oder soll das doch lieber ein anderer machen? Mir ging es besser (NICHT DANK IHR) und statt die Therapie zu beenden, hieß es "Was wollen Sie vielleicht noch ändern?" Sie wollte die 25 Stunden zur Kurztherapie, so voll wie möglich machen, statt zu fragen: Okay, dann wünsche ich Ihnen alles Gute. DIE ZEIT MIT IHR WAR DIE GRÖßTE ZEITVERSCHENDUNG MEINES LEBENS. WIRKLICH!! Wenn jemand mit ihr die Therapie anfangen möchte, erst diese Kennenlern-Zeit auch wirklich nutzen - falls sie sich dann nicht verstellen wird.

Außerdem urteilt sie sehr stark mit ihrem Gesicht und ihrer Mimik. Wenn sie nicht die Probleme anderer adäquat versteht, dann sollte sie sich mal überlegen, ob das überhaupt der richtige Beruf ist.

Wie gesagt: DIE GRÖßTE ZEITVERSCHWENUNG MEINES LEBENS

PURE ZEITVERSCHWENUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben