2.208 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jonathan Arntz

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

weitere Standorte
0179/3873119
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Arntz!

Aktion
Danke sagen

Herr Arntz

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

DankeHerr Arntz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Lindenallee 4350968 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Jonathan Arntz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,1

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.03.2020, Alter: unter 30
1,0

Dankbar für diese Therapieerfahrung.

Ich empfehle Herrn Arntz von Herzen zu 100% weiter; eine professionelle, einfühlsame und zuverlässige Behandlung.

Bewertung vom 03.02.2020
1,2

Engagierte, kompetente und einfühlsame Therapien

Bin sehr zufrieden u. froh, über die Suche nach einem guten Psychotherapeuten an Herrn Arntz geraten zu sein. Jederzeit würde ich mich wieder an ihn wenden u. ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Zunächst möchte ich sein Engagement erwähnen, mir als gesetzlich Versicherte beim Kostenerstattungsverfahren geholfen zu haben. Während der Therapie hatte ich stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein u. ernst genommen zu werden. Ich fühlte mich verstanden u. erhielt versierte Unterstützung.

Bewertung vom 01.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Empfehlenswerter Therapeut

Herr Arntz war von Anfang an warmherzigen und offen. Ich bin sehr gerne zu den Sitzungen gegangen. Habe auch sofort mich wohlgefühlt. Ich bin sehr dankbar von seine wertvolle Empfehlungen.

Bewertung vom 27.06.2019
1,0

Absolut Empfehlenswert!!

Mit viel Einfühlungsvermögen und seiner offenen, warmherzigen Art hat Herr Arntz mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Ich bin wirklich gerne zu den Sitzungen der letzten 2 Jahre gefahren, er begegnete mir immer mit viel Empathie und Respekt. Nun fast am Ende dieser Therapie kann ich mit Überzeugung sagen, dass es für meinen Lebensweg eine Bereicherung war, sowohl das Wissen was er mir vermitteln konnte, als auch Herr Arntz selbst als eine wunderbare Persönlichkeit, die ich nicht missen möchte!

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz, Offenheit und Empathie

Herr Arntz ist ein hervorragender Therapeut. Er hat mich zwei und halb Jahre begleitet und mir extrem geholfen. Über Jahren habe ich unter hohem Leistungsdruck gelebt und so gelitten, dass ich keine Entscheidung mehr treffen konnte. Durch die intensive Gespräche und die EMDR-Sitzungen habe ich neue Energie und Motivation gewonnen, um meine Alltäglichkeit in Angriff zu nehmen. Er hat mich zum Ausgleich wieder gebracht. Neben seiner psychotherapeutischen Fachkompetenz ist Herr Arntz ein sehr hilfsbereiter und ausgebildeter Mensch. Ich bin vom Herzen sehr dankbar für alles, was er für mich getan hat und werde seine wertfolle Empfehlungen nie vergessen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.208Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden