Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.512 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jonathan Arntz

Psychologischer Psychotherapeut

Termin vereinbaren

Herr Arntz

Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

3 Standorte

Lindenallee 43,
50968 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Jonathan Arntz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.12.2021 • Alter: über 50
1,0

Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben!!!

Die Überschrift soll meine Zufriedenheit der Psychotherapie mit Herrn Arntz wiedergeben. Er ist ein sehr kompetenter Therapeut. Mit seiner ruhigen, herzlichen und freundlichen Art hat er mir immer gut geholfen. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich die einzige bin, die er therapiert. Er wusste oftmals besser, was in der vorherigen Stunde Thema war (und da lagen manchmal mehrere Wochen dazwischen) als ich. Herrn Arntz war es immer wichtig, dass ich mich mit seinen "Wegen" wohlfühlte. Er ging auf meine Art, die Dinge zu sehen, sehr gut ein. Ich fühlte mich immer verstanden und ernstgenommen. Herzlichen Dank, Herr Arntz. Ich habe viel aus unseren Sitzungen mitgenommen und konnte auch schon viel umsetzten. Die Therapie mit/bei Ihnen war für mich Gold wert und hat mein Leben fröhlicher gemacht.

02.11.2021
1,0

Sehr kompetent und außergewöhnlich nett!

Mir hat Herr Arnzt sehr geholfen und ich bin Ihm sehr dankbar für die Zeit die er sich für mich genommen hat! Ich kann Herrn Arnzt nur sehr empfehlen.

08.02.2021
1,0

Kompetent und engagiert

Herr Arntz war immer gut vorbereitet und hat mir verschiedene Möglichkeiten angeboten, mit meiner Grundfragestellung umzugehen.

Es war ihm immer wichtig, dass ich seine Ansätze verstehen und nachvollziehen konnte. Nur für mich bedeutsame und „funktionierende“ Wege wurden weiter verfolgt.

02.03.2020 • Alter: unter 30
1,0

Dankbar für diese Therapieerfahrung.

Ich empfehle Herrn Arntz von Herzen zu 100% weiter; eine professionelle, einfühlsame und zuverlässige Behandlung.

03.02.2020
1,2

Engagierte, kompetente und einfühlsame Therapien

Bin sehr zufrieden u. froh, über die Suche nach einem guten Psychotherapeuten an Herrn Arntz geraten zu sein. Jederzeit würde ich mich wieder an ihn wenden u. ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Zunächst möchte ich sein Engagement erwähnen, mir als gesetzlich Versicherte beim Kostenerstattungsverfahren geholfen zu haben. Während der Therapie hatte ich stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein u. ernst genommen zu werden. Ich fühlte mich verstanden u. erhielt versierte Unterstützung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.512
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Termin vereinbaren

0179/3873119

Jonathan Arntz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).