Jonathan Arntz

Sind Sie Jonathan Arntz?

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 02.03.2020, Alter: unter 30

Dankbar für diese Therapieerfahrung.

Ich empfehle Herrn Arntz von Herzen zu 100% weiter; eine professionelle, einfühlsame und zuverlässige Behandlung.

Bewertung vom 03.02.2020

Engagierte, kompetente und einfühlsame Therapien

Bin sehr zufrieden u. froh, über die Suche nach einem guten Psychotherapeuten an Herrn Arntz geraten zu sein. Jederzeit würde ich mich wieder an ihn wenden u. ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Zunächst möchte ich sein Engagement erwähnen, mir als gesetzlich Versicherte beim Kostenerstattungsverfahren geholfen zu haben. Während der Therapie hatte ich stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein u. ernst genommen zu werden. Ich fühlte mich verstanden u. erhielt versierte Unterstützung.

Bewertung vom 01.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Therapeut

Herr Arntz war von Anfang an warmherzigen und offen. Ich bin sehr gerne zu den Sitzungen gegangen. Habe auch sofort mich wohlgefühlt. Ich bin sehr dankbar von seine wertvolle Empfehlungen.

Bewertung vom 27.06.2019

Absolut Empfehlenswert!!

Mit viel Einfühlungsvermögen und seiner offenen, warmherzigen Art hat Herr Arntz mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Ich bin wirklich gerne zu den Sitzungen der letzten 2 Jahre gefahren, er begegnete mir immer mit viel Empathie und Respekt. Nun fast am Ende dieser Therapie kann ich mit Überzeugung sagen, dass es für meinen Lebensweg eine Bereicherung war, sowohl das Wissen was er mir vermitteln konnte, als auch Herr Arntz selbst als eine wunderbare Persönlichkeit, die ich nicht missen möchte!

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Offenheit und Empathie

Herr Arntz ist ein hervorragender Therapeut. Er hat mich zwei und halb Jahre begleitet und mir extrem geholfen. Über Jahren habe ich unter hohem Leistungsdruck gelebt und so gelitten, dass ich keine Entscheidung mehr treffen konnte. Durch die intensive Gespräche und die EMDR-Sitzungen habe ich neue Energie und Motivation gewonnen, um meine Alltäglichkeit in Angriff zu nehmen. Er hat mich zum Ausgleich wieder gebracht. Neben seiner psychotherapeutischen Fachkompetenz ist Herr Arntz ein sehr hilfsbereiter und ausgebildeter Mensch. Ich bin vom Herzen sehr dankbar für alles, was er für mich getan hat und werde seine wertfolle Empfehlungen nie vergessen.

100%Weiterempfehlung
2.208Profilaufrufe