Jonathan Arntz

Sind Sie Jonathan Arntz?

Engagement

Diskretion

02.12.2021 • Alter: über 50

Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben!!!

Die Überschrift soll meine Zufriedenheit der Psychotherapie mit Herrn Arntz wiedergeben. Er ist ein sehr kompetenter Therapeut. Mit seiner ruhigen, herzlichen und freundlichen Art hat er mir immer gut geholfen. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich die einzige bin, die er therapiert. Er wusste oftmals besser, was in der vorherigen Stunde Thema war (und da lagen manchmal mehrere Wochen dazwischen) als ich. Herrn Arntz war es immer wichtig, dass ich mich mit seinen "Wegen" wohlfühlte. Er ging auf meine Art, die Dinge zu sehen, sehr gut ein. Ich fühlte mich immer verstanden und ernstgenommen. Herzlichen Dank, Herr Arntz. Ich habe viel aus unseren Sitzungen mitgenommen und konnte auch schon viel umsetzten. Die Therapie mit/bei Ihnen war für mich Gold wert und hat mein Leben fröhlicher gemacht.

02.11.2021

Sehr kompetent und außergewöhnlich nett!

Mir hat Herr Arnzt sehr geholfen und ich bin Ihm sehr dankbar für die Zeit die er sich für mich genommen hat! Ich kann Herrn Arnzt nur sehr empfehlen.

08.02.2021

Kompetent und engagiert

Herr Arntz war immer gut vorbereitet und hat mir verschiedene Möglichkeiten angeboten, mit meiner Grundfragestellung umzugehen.

Es war ihm immer wichtig, dass ich seine Ansätze verstehen und nachvollziehen konnte. Nur für mich bedeutsame und „funktionierende“ Wege wurden weiter verfolgt.

02.03.2020 • Alter: unter 30

Dankbar für diese Therapieerfahrung.

Ich empfehle Herrn Arntz von Herzen zu 100% weiter; eine professionelle, einfühlsame und zuverlässige Behandlung.

03.02.2020

Engagierte, kompetente und einfühlsame Therapien

Bin sehr zufrieden u. froh, über die Suche nach einem guten Psychotherapeuten an Herrn Arntz geraten zu sein. Jederzeit würde ich mich wieder an ihn wenden u. ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Zunächst möchte ich sein Engagement erwähnen, mir als gesetzlich Versicherte beim Kostenerstattungsverfahren geholfen zu haben. Während der Therapie hatte ich stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein u. ernst genommen zu werden. Ich fühlte mich verstanden u. erhielt versierte Unterstützung.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Jonathan Arntz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?