Dagmar Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dagmar Schmitz?

Standort: Praxis Dagmar Schmitz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Schmitz ist mit ganzem Herzen bei ihrem Beruf.
Sie ist sympathisch, erfahren, kompetent, offen, verständnisvoll, liebevoll, emphatisch, mitfühlend, wertschätzend, authentisch und vertrauenswürdig.
Ihr liegt ernsthaft etwas an ihren Patienten/-innen, sie macht sich auch nach einem Gespräch Gedanken und gibt einem das Gefühl wichtig zu sein. Bei Bedarf kann sie einen auch aus der Reserve locken. Ihre Praxis ist außerdem wunderschön und einladend gestaltet.

Beste Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Schmitz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Dagmar Schmitz, ist sehr professionell, respektvoll und sehr lieb. Meine Tochter vertraut ihr und ihrer Arbeit. Schon in den ersten Sitzungen hat sie meine Tochter den Mut gebracht, so zu sein, wie sie ist! Die Praxis hat eine Energie des Friedens. Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, dass meine Tochter mit ihr arbeiten kann.

Glück ist es, gute Menschen zu kennen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dagmar Schmitz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Schmitz ist mit sehr viel Herz bei der Sache und vor allem ist sie sehr freundlich. Sie kann unheimlich gut zuhören, was mir soooo viel bedeutet. Ich bin seit einigen Monaten bei ihr und kann sie nur loben! Selbst mit sehr schwierigen Situationen geht sie sehr würdevoll um. In meiner Therapie geht sie mit mir Schritt für Schritt weiter nach vorne. Immer so, dass ich gefordert bin aber nie überfordert. Ich habe sie sehr lieb gewonnen!
Ausserdem hat sie eine wunderschöne Praxis mit sehr warmer Atmosphäre. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl in ihren wunderschönen und sehr liebevoll gestalteten Räumen und hat gar nicht das Gefühl sich in einer Praxis zu befinden.
Ich bin so glücklich, dass ich Frau Schmitz gefunden habe!!!!!!

Wunderbare Therapeutin !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Schmitz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Schmitz ist eine äußerst sympathische und sehr emphatische Frau. Genauso wie man sich eine Therapeutin für sein Kind wünscht!!!!! und LEIDER nur selten findet. Meine Tochter freut sich immer sehr auf ihre Termine bei Frau Schmitz. Sie fühlte sich vom ersten Moment an verstanden und sehr gut aufgehoben. Und genauso haben auch wir als Eltern das empfunden. Sie nimmt ihre Patienten sehr ernst und kümmert sich von der ersten Minute an hingebungsvoll um die vorhandenen Ängste und Sorgen. Sehr empathisch, authentisch, klar und direkt hat Frau Schmitz Hintergründe und verdeckte Probleme auf den Punkt gebracht und uns damit Hilfestellung gegeben, um Probleme auch in Zukunft selbst zu lösen.
Mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer sympathischen Art hat sie es geschafft, unserer Tochter aus der einst ausweglosen Situation einen gehbaren Weg zu einem sinnvollen Leben aufzuzeigen.
Für ihr Engagement danken wir ihr sehr - Herzlichen Dank!"

ALLERBESTE Therapeutin, die wir je hatten !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Schmitz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Schmitz gefällt mir, allerdings empfehle ich auch nur Leuten, die Verhaltensstörungen haben, eine solche Therapie, denn dafür ist Dagmar sehr gut und auch extrem einfühlsam. Sie hat mir immer sehr gefallen mit ihr gemeinsam Tracks von PA Sports zu kicken etc.

Meine Mum hatte mich halt damals hierher gebracht, es war nur gut gemeint von ihr, allerdings von Anfang an der falsche Weg. Menschen mit einem Trauma gehören nicht in eine Verhaltenstherapie. Ich habe Abstand und auch den Abstand von Dagmar genommen, da ich irgendwann einfach nicht mehr konnte.. Bin irgendwie noch kranker hierdurch geworden, ohne dass jetzt als Angriff oder so zu nehmen... Dagmar hat nur ihr bestes gegeben, egal aus welchem Grund sie das nun getan hat... Nur für alle Menschen, die ich hiermit erreiche "nur wenige Therapeuten wissen wirklich was mit euch los ist und keiner weiß wie es ist Traumata zu haben, jeden Tag damit zu leben!!! Therapeuten lernen doch auch alles nur von ihren eigenen Patienten oder aus Büchern- das ersetzt aber nicht die eigene Erfahrung.. FÜR JEDEN DER UNTER TRAUMATA LEIDET, SUCHT EUCH GLEICHGESINNTE, DIE WISSEN WIE ES IST!!! Therapeutin wissen es nicht und werden es auch nie wissen.

Geht euren eigenen Weg und helft euch selber!

Schon gut die Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsam
macht einen sehr kompetenten Eindruck
Mein Sohn ist sehr zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Schmitz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe eine Therapie bei Frau Schmitz begonnen: Schon der erste Eindruck war super, ich habe mich wohlgefühlt, vertraue ihr und hoffe auf einen Therapieerfolg. Ich habe nach ihrem Anruf, der allerdings erst nach 7 Monaten kam, nichtmal 2 Wochen auf einen Termin gewartet.

Kompetent, sympathisch und wunderschöne Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben