privatpraxis

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Psychotherapie Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Privatpraxis Anna Zech Psycholog. Psychotherapeutin

Diese Terminart richtet sich nur an Bestandsklienten.
Beim Coaching handelt es sich um eine Selbstzahlerleistung.

Mehr erfahren

Privatpraxis Anna Zech Psycholog. Psychotherapeutin

Diese Terminart ist nur für Bestandspatienten buchbar.

Mehr erfahren

Herzlich willkommen!
Ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin und verfüge über den Fachkundenachweis für kognitive Verhalt...

Bei folgenden Schwierigkeiten können Sie sich gerne an mich wenden:
Burn-Out Syndrom Depressionen sowie Angst- und Zwangsstörungen das...

Psychologisches Gutachten Bariatrische Operation (Adipositas Operation)

• Psychotherapie

Fotos

• Englisch (English)

Standort: Privatpraxis Anna Zech Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Frau Zech hat mir aus einer wirklich schweren Zeit heraus geholfen. Sowohl meine PTBS als auch einen konstruktiven Umgang mit weiteren einschneidenden Ereignissen (Todesfall im Familienkreis, Familienkonflikte, schwere eigene Krankheit usw.) habe ich Dank Ihrer Hilfe hinter mir lassen bzw. gut durchstehen können.

Dabei hat sie sich nicht durch die Vielzahl der Themen irritieren lassen, sondern ist gezielt auf meine Bedürfnisse während der jeweiligen Sitzung eingegangen.

Eine absolute Empfehlung und ein herzliches Dankeschön.

Standort: Privatpraxis Anna Zech Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zech hat sehr schnell auf meine Mail Anfrage reagiert und sich für meine Fragestellung Zeit genommen, recherchiert, engagiert und mir weitergeholfen. Ich war rundum sehr zufrieden mit der Betreuung von Frau Zech!

Sehr freundliche, engagierte und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Anna Zech Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr schnell wohl gefühlt und durch viele kleine Tipps und Veränderungen, die sehr gut umgesetzt werden konnten, gab es schon nach kurzer Zeit Erfolgserlebnisse

Individuelle und zielorientierte Unterstützung/Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Anna Zech Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zech ist sehr verständnisvoll und einfühlsam. Sie hat aufmerksam zugehört, meine Probleme ernst genommen und mir mit verschiedenen Methoden dabei geholfen, meine Depression und Angst in den Griff zu bekommen.
Die flexiblen Termine sowie die angenehme Atmosphäre in der Praxis sind zusätzliche Pluspunkte.
Ich bin froh, dass ich den Weg zu Frau Zech gefunden habe. Dank ihr habe ich wieder Freude am Leben!

Großer Therapieerfolg in kurzer Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Anna Zech Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Steinhäußer hat mir innerhalb von kurzer Zeit mit ihren wirklich vielseitigen Methoden einen Weg zu mehr Selbstakzeptanz und Selbstverständnis gezeigt. Ich bin so dankbar!
Die Atmosphäre ist immer ruhig und entspannt. Sie geht auf die aktuelle Befindlichkeit empathisch ein, bleibt aber immer am Ball und verliert das Ziel nicht aus den Augen.
Ich habe zudem bemerkt, wie sehr sie meine Fortschritte gefreut haben und mit welcher Energie sie den Therapieverlauf leitete. Sollte eine Strategie bei mir einmal nicht auf fruchtbaren Boden gefallen sein, hatte sie immer eine neue in petto.
Auch die Erreichbarkeit war sehr gut. Über SMS oder Mail kam immer noch am gleichen Tag eine Antwort.
Alles in allem kann ich sie nur empfehlen.

Viele abwechslungsreiche Methoden und dabei immer am Ball • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Anna Zech Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe innerhalb einer Woche den Aufnahmetermin bei Frau Steinhäußer bekommen. Ich bin nun einige Monate bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Sie hat mir einen sicheren Weg gezeigt aus meiner Situation raus zukommen und mir geholfen, die Vergangenheit in den Hintergrund zu rücken.
Ich gehe gerne zu ihr, sie ist sehr kompetent, vorallem einfühlsam.
Ich fühle mich dort sehr wohl und kann sie somit nur empfehlen =)

sehr zu empfehlende Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Anna Zech Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war zur Beratung bei Frau Steinhäußer, was mir sehr gut getan hat, da sie sehr verständnisvoll war. Eine gute Zuhörerin! Für mich persönlich war es die richtige Therapeutin und ich kann sie jedem weiter empfehlen.

Sehr nette Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Anna Zech Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Steinhäußer hat sich mir, obwohl ich gesetzlich und nicht privat versichert bin, angenommen und mich sehr gut dabei unterstützt den Antrag auf Kostenübernahme bei meiner Krankenkasse einzureichen. Sie hat mich dabei auf dem gesamten, teilweise zermürbendem Weg von der ersten Einreichung, über die Ablehnung und nach einem Dringlichkeitsschreiben dann doch der Zusage begleitet und war stets für mich erreichbar, falls ich Rückfragen hatte.

Die Therapiesitzungen gehen sehr genau auf meine Bedürfnisse ein, es wird kein starres Schema abgearbeitet, sondern eben ganz genau geschaut, was mich zur Zeit am meisten beschäftigt bzw. in welchen Situationen ich den akutesten Handlungsbedarf habe.

Frau Steinhäußer wurde mir von einer Freundin empfohlen, und ich bin sehr froh, dieser Empfehlung nachgegangen zu sein.

Sehr engagiert, angenehmes Klima; ich bin mehr als zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Anna Zech Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war über einige Jahre in Behandlung..Frau Steinhäuser hat mir sehr geholfen wieder meinen Weg zu finden. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin ..ihr verdanke ich mein Leben .
Zur Zeit laufe ich ohne Betreuung und es geht ..da sie mir viele Hilfe mit auf den Weg gegeben hat . Und ich weiß das ich..wenn es nicht mehr geht ..wieder zu ihr kommen kann.
Ich kann sie nur mit vielen Sternchen weiter empfehlen

Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Anna Zech Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie hat mir echt gut geholfen, Frau Steinhäußer hat sich Zeit genommen meine Probleme zu verstehen um dann gemeinsam mit mir an Lösungen zu arbeiten. Ich konnte schnell Vertrauen zu ihr aufbauen und habe mich immer wohlgefühlt.

Nett, sympathisch, einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben