Praxis

Praxis Martin Adendorf Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Salierring 43, Altstadt-Süd, Köln

Martin Adendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Martin Adendorf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Martin Adendorf Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Unser Sohn war insgesamt zwei Jahre in Behandlung bei Herrn Adendorf. Als Eltern müssen wir sagen dass die Therapie eine anstrengende Zeit war! Einerseits lag das daran, dass unser Sohn viele schwierige Symptome aufwies die teilweise während der Therapie vorübergehend schlimmer wurden. Andererseits hat uns der Therapeut auch auf extrem intensive Weise in den Therapieprozess einbezogen. Es hat eine Weile gedauert bis wir unsere Rolle beim Problem unseres Sohns begriffen haben und auch eigene Fehler erkannt haben. Das war kein einfacher Prozess. Aber es war unglaublich wie warmherzig und offen und interessiert Herr Adendorf sich uns gegenüber verhalten hat. Er hat uns nicht geschont - glücklicherweise - denn auf diese Weise ist es schnell dazu gekommen dass es unserem Sohn besser ging und wir negative familiäre Muster ablegen konnten.
Unser Sohn liebt diesen Therapeuten!!! Herr Adendorf hat ihn mit seinem Humor, seiner zugewandten Art, seiner Herzlichkeit in kürzester Zeit für sich gewonnen. Die ganze Familie hat von dieser Therapie profitiert!! Wir danken diesem professionellen, motivierten, engagierten und erfahrenen Therapeuten von ganzem Herzen!!!!

Was für ein engagierter, warmherziger Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Adendorf Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Meine Tochter war vom Frühjahr bis Spätsommer 2021 bei Hernn M. Adendorf in Behandlung.
Herr Adendorf unterbreitete der 14 Jährigen die Möglichkeit der Psychoanalyse, welche sie dort begann.
Diese sollte im Anschluss an ihrer lange vorher bewilliggten ( die Jugendliche ist Halbwaise) stationären psychosomatischen Rehabillitation, in einer angesehenen Fachklinik, und nach den absolvierten Probesitzungen bei Hr.Adendorf, fortgeführt werden.

Die erfolgreich abgeschlossene vierwöchige, stationäre und fachärztliche Behandlung hatte merklich zur Stabilisierung meines Kindes beigetragen.
Herr Adendorf erwies sich in unseren Augen dbzgl eher kontraproduktiv, indem er die
Jugendliche im Rahmen der Psychoanalyse verunsicherte und somit erneut destabilsierte, indem er die Arbeitsergebnisse der Jugendklinik in Zweifel zog und nicht unterstützte, da diese eine andere Therapieform anwendeten.
Als ich ihm dies erklärte, wurde er sehr unangenehm, bezeichnete mich als narzistisch gestört und verlangte, ich solle einen Allltagsassistenten annehmen, wobei mir dieser Begriff nur aus dem geschriebenen Werdegang Herrn Adendorfs bekannt war..
Dies alles empfanden wir in Hinsicht darauf, dass Herr M.Adendof nichtmal
ein Psychologiestudium absolviert hat, sondern llediglich eine Weiterbildung tätigte, wie es in seinem Werdegang auf seiner Website auch beschrieben hat, nicht weiterhin vertrauenswürdig uind brachen deshalb trotz aller Widerstände von Seiten Hernn Adendorfs die Therapie ab.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Aus unserer Erfahrung kein gutes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Praxis Martin Adendorf Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Toller Therapeut. Sehr sympathisch, humorvoll, hab mich direkt bei ihm wohl gefühlt. Herr Adendorf ist sehr persönlich, sehr warmherzig. Und meine Psychotherapie hat sich deshalb sehr gelohnt.

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Adendorf Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich kenne Herrn Adendorf durch eine langjährige Behandlung als mein Psychotherapeut. Er hat mich durch einige sehr schwere Lebensabschnitte begleitet. Er ist ein richtig netter Therapeut, hat sich sehr intensiv um mich gekümmert und mir sehr geholfen. Mir geht es viel besser durch die Therapie. Herrn Adendorf kann ich sehr empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen