Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.172 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stephan Potting

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

weitere Standorte
0221/2708762
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Potting

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

DankeHerr Potting!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Trajanstr. 1650678 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Stephan Potting?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,4

Engagement

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Freundlichkeit

1,3

Diskretion

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.04.2019
1,0
1,0

Unglaublicher Mann

Rettete mir damals förmlich mein Leben. Ich wusste nicht weiter und war kurz vor dem Ende.

Das einzig negative ist, dass er keine Zulassung für Erwachsene hat.

Wahnsinn der Mann!

01.12.2018
1,6
1,6

Einfühlsam und ehrlich

Unser Sohn (11) hat über Wochen immer wieder die Schule verweigert. Ziel war den Grund zu ermitteln und ihn zu motivieren seiner Schulpflicht nachzukommen. Dieses Ziel wurde binnen kürzester Zeit erreicht. Dafür bin ich Herrn Potting sehr dankbar.

24.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Ich bin dankbar, ihm begegnet zu sein.

Ich kenne Herrn Potting seit meiner Kindheit. Immer wieder suchte ich ihn in verschiedenen Lebensphasen auf. Ich glaube, dass er seinen Beruf kompetent ausübt. Noch mehr glaube ich, dass er seinen Beruf lebt. Ich konnte ihm vertrauen und fühlte mich tief verstanden. Er hat die "richtigen" Fragen gestellt, immer hatte ich das Gefühl, auch fragen zu können, ohne bewertet zu werden... wobei seine Klarheit und sein Humor einen nie im Dunkeln tappen ließen, was er denkt.

Er konnte mir schon des öfteren helfen, "weiter zu kommen" und gestärkter zu gehen.Ich schätze, wie er von seiner Lebenserfahrung profitieren lässt, ohne sie als das Absolute zu behaupten.

Er schien mir in jedem Moment bereit zu lernen, umzudenken.

Ich denke, er ist nicht perfekt, was ihn menschlich macht. und so sehr er auch für den Anspruch manch anderer "verpeilt" zu sein scheint... so sehr ist er beim Wesentlichem auf den Punkt genau.

Ich liebe seine Art, Mensch zu sein.

29.07.2018
1,0
1,0

Ein wunderbarer Therapeut

Herr Potting hatte für mich und meine Tochter immer ein offenes Ohr. Seine Anregungen und Gedanken haben mich getragen und es tat mir gut, soviel Vertrauen und Zuversicht zu erhalten. Vielen Dank!

Ich kann Herrn Potting ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

27.07.2018
1,0
1,0

Super Psychotherapeut, kann ich nur empfehlen!

Ich kann Herrn Potting nur empfehlen.

Er ist ein toller Wegbegleiter!

Er hat mich in meiner schwierigsten Zeit begleitet und mir immer wieder Mut zu gesprochen, mich unterstützt und immer die richtigen Ratschläge parat gehabt.

Dank ihm habe ich den für mich richtigen Weg gefunden und kann glücklich nach vorne schauen.

Vielen Dank Herr Potting!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe8.172
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden