Frau Kunde

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Kunde
Frau Kunde ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kunde oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Kunde zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dagmar Kunde

Tierärztin

Tierarztpraxis am Aachener Weiher
Liliencronstr. 2-4
50931 Köln

www.taw-koeln.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kunde hinterlegt. Sind Sie Frau Kunde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Tierbesitzer,
schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich bin Tierärztin Dagmar Kunde und kümmere mich in meiner Tierarztpraxis am Aachener Weiher in Köln-Lindenthal mit viel Einfühlungsvermögen um Ihre Lieblinge. Helle, freundliche Räumlichkeiten warten auf Sie und gestalten den Besuch in der Praxis angenehm.
Ihre Dagmar Kunde mit Team.

In der Tierarztpraxis am Aachener Weiher biete ich Ihnen eine umfangreiche Diagnostik und Behandlung nach neustem tiermedizinischen Standard. Dazu gehören umfangreiche Untersuchungen, die mit viel Liebe zu Ihrem Tier durchgeführt werden. Selbst für operative Eingriffe ist die moderne Praxis bestens ausgestattet. Generell nehme ich mir viel Zeit für Sie und Ihren Liebling.

1. Allgemeine Tiermedizin
  2. Chirurgische Eingriffe
  3. Besondere Leistungen

Dank der Kombination von stationärer und mobiler Tierarztpraxis ist es möglich, auf alle Bedürfnisse und Befindlichkeiten Ihres Tieres flexibel und schnell zu reagieren. Das Angebot ist vielfältig und wird durch Aus- und Weiterbildungen aller Tierärzte und Tiermedizinischen Fachangestellten ständig verbessert und erweitert. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung.

1. Tagesklinik
  2. Mobile Praxis
  3. Zahnbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Kunde

Bewertung vom 23.07.2018, Alter: unter 30

Beste Tierarztpraxis in Köln

Frau Kunde und ihre Kolleginnen sind unwahrscheinlich einfühlsam und nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und deren Besitzer. Man wird immer herzlich empfangen und muss nie lange warten. Ich habe es wirklich noch nie erlebt, dass sich ein Tierarzt so viel Zeit nimmt. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und man fühlt sich aufgeklärt und verstanden. Unsere Katzen sind immer total entspannt dort, sogar unsere sehr scheue Katze, die sich eigentlich nicht anfassen lässt, lässt in der Praxis alles entspannt mit sich machen. Einfach weil alle Ärzte und Mitarbeiter ruhig und liebevoll mit den Tieren umgehen. Ich kann Frau Kunde und die gesamte Tierarztpraxis am Aachener Weiher nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Wir fühlen uns in dieser Praxis zum ersten Mal sehr gut aufgehoben. Einfühlsame Tierärztin, die mit unseren Katzen sehr lieb umgeht. Nimmt sich viel Zeit und geht auf jede unserer Fragen ausführlich ein. Sowohl den mobilen Einsatz zu Hause als auch den Besuch in der Praxis können wir nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Der Kaffee ist spitze! Hier ist der Kunde König:)

Ich bin mit der Arbeit von Frau Kunde sehr zufrieden. Ohne Zeitdruck hat sie sich bisher immer viel Zeit für mich und meine Katze genommen. Man merkt schon im Wartezimmer mit erhöhten Ablageplätzen für Katzenkörbe, dass man hier Wert auf Details legt. Bei anderen Tierärzten habe ich mich noch nicht so gut aufgehoben gefühlt. Dazu ist die Praxis gut erreichbar und auch die Damen an der Rezeption sehr hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, kompetente Ärztin und Praxis

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Kunde und Ihren Kolleginnen, sie sind freundlich, kompetent, und zuverlässig. Sie kommen immer zu uns nach Hause, da wir zwei Kater haben. Das ist sehr praktisch, wir können so den Katzen und uns den Stress der Fahrt zum Tierarzt ersparen. Auch die Helferinnen sind sehr nett, beantworten immer freundlich und ausführlich alle Fragen. Wir sind sehr zufrieden, herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette und kompetente Ärztin

Hat viel Erfahrung und war sehr einfühlsam zu unserem ängstlichen Kater. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern