Dr. med. vet. Iris Siller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liliencronstr. 2-4, Köln

Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Liliencronstr. 2-4, Köln

Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Ich komme sehr gerne in die Praxis! Und habe sie bereits mehrfach empfohlen!
Die Ärztin ist sehr nett, ruhig, sehr Hilfsbereit und Kompetent!
Kennt sie gut mit Kaninchen aus und empfiehlt auch andere Praxen, wenn das Fachwissen bzw. die Ausstattung nicht ausreichend sollte!

Kompetent, Hilfsbereit und hohe Einsatzbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Ich bin mit der Arbeit von Frau Siller sehr zufrieden. Sie weiß immer sofort, was meiner Katze fehlt. Auch die Kastration ist wunderbar abgelaufen. Schon am nächsten Tag ist sie wieder fit durch die Wohnung gerannt! Keine Massenabfertigung wie bei vorigen Tierärzten
Die Praxis ist zentral gelegen, modern und der Kaffee sehr zu empfehlen:)

Kompetente und empathische Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Wir waren mit unserem kleinen Westie heute in der Praxis da er Übelkeit und Erbrechen hatte. Da unser Tierarzt bereits geschlossen hatte sind wir auf die Tierarzt Praxis aufmerksam geworden - Sprechstunde bis 20 Uhr ist echt klasse!!!!

Sie nahm sich viel Zeit und hat unseren Hund sorgfältig untersucht schon am Telefon wurde die Ärztin um Rat gefragt ob wir nicht doch lieber zu einer Klinik fahren sollten.
Immer wieder gerne !,,,

Super Ärztin und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Meine Katze ist bestimmt nicht einfach und hat Ihren eigenen Kopf. Mit Ihrer ruhigen und umgänglichen Art haben die Ärztinnen es tatsächlich geschafft meinem Tiger Blut abzunehmen. Durch den Hausbesuch war die Behandlung für Katze und Mensch viel stressloser.
Ich werde auf jeden Fall wieder die Ärztinnen anrufen wenn mein Tiger wieder mal eine Behandlung oder einen Check braucht.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Frau Dr. Siller ist wirklich eine sehr nette Ärztin! Nimmt sich viel Zeit und ist super lieb zu unserem "problematischen" Hund gewesen. Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Sie ist prompt zu uns nach Hause gekommen! Sie hat sich sogar mit einem anderen Tierarzt für uns in Verbindung gesetzt und dort alles für uns abgeklärt bzgl. einer evtl. Operation!
Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen!

Super nette Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben