Dr. med. vet. Miriam Golestan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Tierarztpraxis FELL & FEDER Dr.med.vet. Miriam Golestan und Rene Hendricks

Wir sind mit unseren Fellnasen bei Fell u.Feder .
Aus unserer Sicht handelt es sich um eine tolle sehr saubere, gut organisierte Praxis. Man wird freundlich, offen in Empfang genommen.
Auf Fragen bekommt man stets kompetente Antworten, sowohl von den beiden Tierärzten als auch von den anderen Mitarbeitern.
Wir haben stets zeitnah einen Termin bekommen,auf die Tiere wird sehr gut eingegangen. Alle Untersuchungen werden gründlich u kompetent erklärt.Unsere beiden Fellnasen fühlen sich auch wohl.

Super Praxis für Tier uns Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit meinen 2 Hunden gehe ich gerne dort hin. Für meine ängstlicheren Hunde haben beide Ärzte immer viel Zeit. Eine Impfung hat bei unserem 1. Besuch dort eine Std. gedauert, damit meine Hündin sich erst einmal wohl fühlen durfte, bevor die Behandlung los ging.
Sehr freundlich und rücksichtsvoll werden Mensch und Tier behandelt und für mich kompetent beraten und versorgt. Das Wartezimmer könnte etwas größer sein aber da die Terminvergabe kurzfristig und gut organisiert ist, ist das kein Problem.

Kompetent, emphatisch, perfekt für uns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wirklich sehr sehr unzufrieden mit der Beratung und alles drum und dran. ich wurde auch keinem anderes Hundebesitzer raten hierher zu kommen.
Es gibt genügend andere Tierärzte.
Die Tierärztin war sehr distanziert gegenüber meinem Hund.
Das winseln meines Hundes hat sie auch gar nicht interessiert.
weder ein Leckerli noch ein streicheln habe ich von ihr gesehen.
ich komme nie wieder hierher....

haben einen großen Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir sind seid ca 3 Jahren bei Frau Dr.Golestan und muss sagen,egal was wir für eine Frage oder ein Problem mit der Katze haben,Sie nimmt sich Zeit in der Praxis sowohl auch am Telefon.Sie forscht auch selber weiter,bis sie eine Lösung gefunden hat!!

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir wurden bereits telefonisch sehr nett empfangen. Bei der Terminabsprache zeigte man sich sehr flexibel. Unsere Katze und auch wir wurden sehr nett und freundlich behandelt. Die Untersuchung wurde sehr sorgfältig durchgeführt.Alle Fragen unsererseits wurden ausführlich beantwortet.
Wir können beide Tierärzte nur empfehlen. Ich wünschte, mein Hausarzt wäre auch so aufmerksam.

beide Tierärzte kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ebenfalls sehr zu empfehlen, da Frau Dr. Golestan durch Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt.
Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Ein tolles Ärzteteam das ich nur weiterempfehlen kann!

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine Tierarztpraxis in Dünnwald.
Hier sind Mensch und Tier sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Golestan erklärt selbst für Laien verständlich, was, wie und warum. Hier wird auch der besorgte Besitzer ausführlich informiert.
Hier komme ich gerne mit meinen Tieren wieder hin.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich,kompetent,sehr gründlich,ein LIchtblick!
Kater ist hochzufrieden !

freundlich,gründlich,kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben