6.906 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Nicole Harms

Tierärztin

0221/683802
Note
Note
Bewerten

DankeDr. Harms!

Aktion
Danke sagen

Dr. Harms

Tierärztin

DankeDr. Harms!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 20:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00

Adresse

Marthastr. 1651069 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Nicole Harms?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 27.05.2014, Alter: unter 30
1,8

Kompetente und freundliche Ärztin

Im Jahr 2012 war ich mit meiner Katze bei Frau Dr. Harms und Fr. Dr. Szattelsberger. Die Diagnose Bindehautentzündung wurde schnell gestellt und die passende Salbe verschrieben. Nach zwei Tagen waren die Augen komplett geheilt. Mir gefiel, wie liebevoll und ruhig die Frau Dr. mit meiner Katze umgegangen ist. Ebenfalls in 2012 war ich mit mit meinem Kater dort, der eine Blasenentzündung hatte. Auch ihm wurde mit einer Spritze sowie mit Tabletten geholfen. Die Preise sind in Ordnung und nachvollziehbar. Im Wartezimmer musste ich meistens ein wenig warten, aber es war immer im Rahmen und wenn es um Notfälle geht, die vorgezogen werden, habe ich dafür natürlich Verständnis. Super finde ich, dass die Praxis auch Samstagsvormittags geöffnet hat (zumindest war es damals so); praktisch für Berufstätige. Wegen meines Umzuges von Dellbrück nach Ehrenfeld schaue ich mich nun noch nach einem guten Ersatz um.

Bewertung vom 21.05.2014
1,4

Super kompetente Tierarztpraxis

In allem TOP! Unser Hund war in guten Händen!

Bewertung vom 25.04.2013
1,0

geniale Versorgung

super Team, meine Hunde sind seit Jahren bestens aufgehoben. In Human- und Paliativbehandlung bestens versorgt, sehr lebevoll und immer ein offenes Ohr auch für persönl. Belange. Meine Vierbeiner gehen sogar mit Freuden ins Behandlungszimmer. Preise sind sehr transparent und nachvollziehbar.

Bewertung vom 19.10.2011
1,0

Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen das Tierärztinnenteam gerne weiter.

Zuerst waren es die Kleintiere und seit 15 Jahren ist unsere Hündin Patientin dieser Tierarztgemeinschaftspraxis.

Beide Tierärztinnen Frau Dr.Harms , sowie auch Frau Dr.Szattelberger sind sehr liebevoll im Umgang mit der anfangs so verängstigten Hündin.

Ihre schnelle Diagnose hat unserem Tier viele weitere Qualen erspart.

Ebenso lobend erwähnen möchte ich Umsichtigkeit der freundlichen und gut ausgebildeten Tierarzthelferinnen.

Noch lebt unsere Hündin, aber auch zukünftig würde ich mit unseren Tieren nur zur Tierarztpraxis Dr.Harms fahren.

Bewertung vom 11.08.2011, Alter: über 50
1,0

Absolut fantastisches Team, aber vor allem Frau Dr. Nicole Harms setzt all ihr Fachkenntnis und Herz in der Behandlung von den kranken Tieren.

Ich bin sehr zufrieden in alle Belange.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.906Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber