Elke Schüffelgen

Tierärztin

Frau Schüffelgen

Tierärztin

Frankfurter Str. 52551145 Köln
Sind Sie Elke Schüffelgen?

Elke Schüffelgen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Köln

01.06.2021

Sehr gute Tierärztin

Bei Frau Schüffelgen steht das Wohl des Tieres immer an erster Stelle. Meine Frettchen bekommen immer eine sehr liebevolle und sorgfältige Behandlung. Ich selbst fühle mich immer gut beraten und über alle Behandlungsmöglichkeiten gut informiert. Meine Frettchen und ich kommen gerne in die Praxis und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!

23.10.2020

Sehr gute Tierärztin

Für mich ist die Praxis Schüffelgen nach wie vor die beste Tierärztin. Ich habe noch nie negative Erfahrungen gemacht. Immer präsent und meinem Hund wurde immer gut geholfen

11.05.2020

Kompetent und gewissenhaft

Ich bin durch die Krankheit meiner Schwester zu unseren Hund gekommen.Wollte nie einen Hund haben.Da der Timmi einen Tumor hatte was ich nicht wusste bin ich auch durch Empfehlung zu Frau Doktor Schüffelgen gegangen.Bin dort ganz toll beraten worden und Timmi operiert.Alles ist gut geworden,Timmi wieder gesund und ich ganz ganz glücklich.Nochmal vielen Dank für alles .

12.04.2020

Sehr gute Tierarztpraxis

Wir sind sehr zufrieden mit allen Behandlung und der Freundlichkeit in der Praxis. Frau Schüffelgen ist sehr kompetent und erklärt alles sehr gut.

25.01.2019

Freundlich, kompetent, einfühlsam! Gewissenhaft mit Herz für den Patienten!

Wir sind schon lange mit unseren Hunden in ihrer Praxis. Von Standartbehandlungen bis hin zu dramatischen Erkrankung hat sie uns bei allem immer gut und eng betreut. Sie scheute auch nicht, uns in die Klinik zu schicken, wenn sie eine Untersuchung oder Behandlung in ihrer Praxis nicht durchführen konnte. Wir und unsere Hunde haben daher großes Vertrauen in Frau Schüffelgen und ihre Mitarbeiterinnen. Die Patienten werden liebevoll und einfühlsam behandelt.

Letzte Aktualisierung29.08.2012

Elke Schüffelgen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?