Praxis Elke Schüffelgen Tierärztin
Frankfurter Str. 525, Porz, Köln

Elke Schüffelgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elke Schüffelgen Tierärztin

Nachdem wir vor fast 2 Monaten eine Arztpraxis suchten, nachdem unsere alte Tierärztin ( wo wir über 13 1/2 Jahre waren ) absolut unfreundlich wurde sind wir glücklicher Weise auf die Praxis aufmerksam geworden, die unserem Hund den benötigten Impfstoff reservierte obwohl zuvor nie dort waren. Auf Grund der extremen Panik und dem damit verbundenen Stress ging das Praxisteam auf die Situation ein und Impfungen wurden außerhalb der Praxis stressfrei vorgenommen. Diese Zuwendung haben wir in weit über 13 Jahren nie bei der Tierarztpraxis wo er bereits als Welpe mit seinen Eltern behandelt wurde, erfahren! Wir sind sehr zufrieden das hier alles getan wird, damit es dem Tier als auch Besitzern so stressminimiert wie möglich abläuft. Nie zuvor haben wir das in einer anderen Praxis ( Notdienst / Klinik ) erlebt. Leider geht die Lebenszeit für unseren Hund dem Ende zu und wir wünschten, das wir diese Praxis schon viel früher hätten kennenlernen dürfen und somit einigen Ärger vermieden. Wir bedanken uns für die bisherige liebevolle Begegnung und Behandlung. Wir wissen es sehr zu schätzen wie man unseren Bedürfnissen gerecht wurde und immer kompetent von der Ärztin als auch dem Praxisangestellten betreut wurden. Es ist sehr schnell ein sehr vertrauensvolles Verhältnis entstanden, das uns sehr viel Kraft gibt. Termine waren zum Teil auch sehr sehr kurzfristig möglich was wir sehr schätzen!

Sehr kompetentes, ein- und mitfühlendes, und auf Ängste eingehendes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schüffelgen Tierärztin

- Die Tiere werden sehr sanft behandelt.
- Bei älteren oder kranken Tieren wird vor einer Narkose das Blut untersucht
- Die Tierhalter werden gut aufgeklärt und Nachfragen kompetent beantwortet

Super Service bei Notfällen und schnelle Termine bei geplanten Operationen und Behandlungen!

Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schüffelgen Tierärztin

Ein ganz großes Dankeschön an Frau Dr. Schüffelgen und ihr Praxisteam.
Mein Katerle wird nun schon seit ca. 7 Jahren von Frau Schüffelgen und ihrem Praxisteam betreut. Ich bin immer wieder begeistert, wie einfühlsam, liebevoll und kompetent meinem kleinen Schatz geholfen wird, wieder gesund zu werden und gesund zu bleiben.
Ein ganz, ganz großes Dankeschön.

Kompetente liebevolles Praxisream • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schüffelgen Tierärztin

Bei Frau Schüffelgen steht das Wohl des Tieres immer an erster Stelle. Meine Frettchen bekommen immer eine sehr liebevolle und sorgfältige Behandlung. Ich selbst fühle mich immer gut beraten und über alle Behandlungsmöglichkeiten gut informiert. Meine Frettchen und ich kommen gerne in die Praxis und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schüffelgen Tierärztin

Für mich ist die Praxis Schüffelgen nach wie vor die beste Tierärztin. Ich habe noch nie negative Erfahrungen gemacht. Immer präsent und meinem Hund wurde immer gut geholfen

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schüffelgen Tierärztin

Ich bin durch die Krankheit meiner Schwester zu unseren Hund gekommen.Wollte nie einen Hund haben.Da der Timmi einen Tumor hatte was ich nicht wusste bin ich auch durch Empfehlung zu Frau Doktor Schüffelgen gegangen.Bin dort ganz toll beraten worden und Timmi operiert.Alles ist gut geworden,Timmi wieder gesund und ich ganz ganz glücklich.Nochmal vielen Dank für alles .

Kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schüffelgen Tierärztin

Wir sind sehr zufrieden mit allen Behandlung und der Freundlichkeit in der Praxis. Frau Schüffelgen ist sehr kompetent und erklärt alles sehr gut.

Sehr gute Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schüffelgen Tierärztin

Wir sind schon lange mit unseren Hunden in ihrer Praxis. Von Standartbehandlungen bis hin zu dramatischen Erkrankung hat sie uns bei allem immer gut und eng betreut. Sie scheute auch nicht, uns in die Klinik zu schicken, wenn sie eine Untersuchung oder Behandlung in ihrer Praxis nicht durchführen konnte. Wir und unsere Hunde haben daher großes Vertrauen in Frau Schüffelgen und ihre Mitarbeiterinnen. Die Patienten werden liebevoll und einfühlsam behandelt.

Freundlich, kompetent, einfühlsam! Gewissenhaft mit Herz für den Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schüffelgen Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit unseren - inzwischen schon betagten - Katzen bei Frau Schüffelgen in Behandlung. Immer noch sind wir mit ihr und ihrem netten Team sehr zufrieden. Bei ihren tierischen Patienten ist sie mit viel Empathie bei der Sache, hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und eine unaufgeregte Art, auch weniger gute Diagnosen zu vermitteln. Dank ihrer guten Behandlung ist unsere seit über drei Jahren mit Arthrose diagnostizierte Katze fast ohne Schmerzmittel immer noch gut drauf.

Viel Empathie für Tier (und Mensch) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Schüffelgen Tierärztin

Wir sind seit knapp drei Jahren mit unseren Katzen bei Frau Dr. Schüffelgen in Behandlung. Bisher waren wir mit jeder Behandlung zufrieden, wir hatten hier schon Magen- Darm, eine Blasenentzündung, allergisches Asthma in Behandlung und unserer Katze wurden Zähne gezogen und es wurde bei unseren Katern Zahnstein entfernt. Unsere Katzen/Kater fühlen sich in der Praxis gut aufgehoben. Sie verhalten sich hier viel entspannter als in anderen Praxen und das Team ist fantastisch. Ich kenne mittlerweile leider einige Tierärzte und finde diese Praxis am besten. Wir sind umgezogen und waren bei einem Tierarzt bei uns im Dorf er war unmöglich und hat unseren bissigen Kater zum Blut abnhemen statt 2 Minuten kurz sediert, unter Vollnarkose gesetzt und dann wach gespritzt. Unserem Kater ging es einen ganzen Tag lang schrecklich. Frau Dr. Schüffelgen würde sowas niemals machen, da nehmen wir lieber ein paar Minuten fahrt in Kauf und sind gut aufgehoben. Ich vertraue Frau Dr. Schüffelgen blind und würde sie JEDEM weiterempfehlen.

Tolle Tierärztin, trotz Umzug bleibt sie unsere Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben