10.362 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Elke Schüffelgen

Tierärztin

02203/34229
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeFrau Schüffelgen!

Aktion
Danke sagen

Frau Schüffelgen

Tierärztin

DankeFrau Schüffelgen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Di
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Fr
09:00 – 11:00
17:00 – 18:00
Sa
09:00 – 11:00

Adresse

Frankfurter Str. 52551145 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Elke Schüffelgen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Schüffelgen gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Köln • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (32)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.05.2020
1,0

Kompetent und gewissenhaft

Ich bin durch die Krankheit meiner Schwester zu unseren Hund gekommen.Wollte nie einen Hund haben.Da der Timmi einen Tumor hatte was ich nicht wusste bin ich auch durch Empfehlung zu Frau Doktor Schüffelgen gegangen.Bin dort ganz toll beraten worden und Timmi operiert.Alles ist gut geworden,Timmi wieder gesund und ich ganz ganz glücklich.Nochmal vielen Dank für alles .

Bewertung vom 12.04.2020
1,0

Sehr gute Tierarztpraxis

Wir sind sehr zufrieden mit allen Behandlung und der Freundlichkeit in der Praxis. Frau Schüffelgen ist sehr kompetent und erklärt alles sehr gut.

Bewertung vom 25.01.2019
1,2

Freundlich, kompetent, einfühlsam! Gewissenhaft mit Herz für den Patienten!

Wir sind schon lange mit unseren Hunden in ihrer Praxis. Von Standartbehandlungen bis hin zu dramatischen Erkrankung hat sie uns bei allem immer gut und eng betreut. Sie scheute auch nicht, uns in die Klinik zu schicken, wenn sie eine Untersuchung oder Behandlung in ihrer Praxis nicht durchführen konnte. Wir und unsere Hunde haben daher großes Vertrauen in Frau Schüffelgen und ihre Mitarbeiterinnen. Die Patienten werden liebevoll und einfühlsam behandelt.

Bewertung vom 19.12.2018
1,0

Viel Empathie für Tier (und Mensch)

Wir sind seit Jahren mit unseren - inzwischen schon betagten - Katzen bei Frau Schüffelgen in Behandlung. Immer noch sind wir mit ihr und ihrem netten Team sehr zufrieden. Bei ihren tierischen Patienten ist sie mit viel Empathie bei der Sache, hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und eine unaufgeregte Art, auch weniger gute Diagnosen zu vermitteln. Dank ihrer guten Behandlung ist unsere seit über drei Jahren mit Arthrose diagnostizierte Katze fast ohne Schmerzmittel immer noch gut drauf.

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: unter 30
1,0

Tolle Tierärztin, trotz Umzug bleibt sie unsere Tierärztin

Wir sind seit knapp drei Jahren mit unseren Katzen bei Frau Dr. Schüffelgen in Behandlung. Bisher waren wir mit jeder Behandlung zufrieden, wir hatten hier schon Magen- Darm, eine Blasenentzündung, allergisches Asthma in Behandlung und unserer Katze wurden Zähne gezogen und es wurde bei unseren Katern Zahnstein entfernt. Unsere Katzen/Kater fühlen sich in der Praxis gut aufgehoben. Sie verhalten sich hier viel entspannter als in anderen Praxen und das Team ist fantastisch. Ich kenne mittlerweile leider einige Tierärzte und finde diese Praxis am besten. Wir sind umgezogen und waren bei einem Tierarzt bei uns im Dorf er war unmöglich und hat unseren bissigen Kater zum Blut abnhemen statt 2 Minuten kurz sediert, unter Vollnarkose gesetzt und dann wach gespritzt. Unserem Kater ging es einen ganzen Tag lang schrecklich. Frau Dr. Schüffelgen würde sowas niemals machen, da nehmen wir lieber ein paar Minuten fahrt in Kauf und sind gut aufgehoben. Ich vertraue Frau Dr. Schüffelgen blind und würde sie JEDEM weiterempfehlen.

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
10.362Profilaufrufe
29.08.2012Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber