Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Schüffelgen

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schüffelgen hinterlegt. Sind Sie Frau Schüffelgen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schüffelgen

Artikel von Frau Schüffelgen

Das sagen Nutzer über Frau Schüffelgen

Bewertung vom 25.01.2019

Freundlich, kompetent, einfühlsam! Gewissenhaft mit Herz für den Patienten!

Wir sind schon lange mit unseren Hunden in ihrer Praxis. Von Standartbehandlungen bis hin zu dramatischen Erkrankung hat sie uns bei allem immer gut und eng betreut. Sie scheute auch nicht, uns in die Klinik zu schicken, wenn sie eine Untersuchung oder Behandlung in ihrer Praxis nicht durchführen konnte. Wir und unsere Hunde haben daher großes Vertrauen in Frau Schüffelgen und ihre Mitarbeiterinnen. Die Patienten werden liebevoll und einfühlsam behandelt."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Viel Empathie für Tier (und Mensch)

Wir sind seit Jahren mit unseren - inzwischen schon betagten - Katzen bei Frau Schüffelgen in Behandlung. Immer noch sind wir mit ihr und ihrem netten Team sehr zufrieden. Bei ihren tierischen Patienten ist sie mit viel Empathie bei der Sache, hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und eine unaufgeregte Art, auch weniger gute Diagnosen zu vermitteln. Dank ihrer guten Behandlung ist unsere seit über drei Jahren mit Arthrose diagnostizierte Katze fast ohne Schmerzmittel immer noch gut drauf."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: unter 30

Tolle Tierärztin, trotz Umzug bleibt sie unsere Tierärztin

Wir sind seit knapp drei Jahren mit unseren Katzen bei Frau Dr. Schüffelgen in Behandlung. Bisher waren wir mit jeder Behandlung zufrieden, wir hatten hier schon Magen- Darm, eine Blasenentzündung, allergisches Asthma in Behandlung und unserer Katze wurden Zähne gezogen und es wurde bei unseren Katern Zahnstein entfernt. Unsere Katzen/Kater fühlen sich in der Praxis gut aufgehoben. Sie verhalten sich hier viel entspannter als in anderen Praxen und das Team ist fantastisch. Ich kenne mittlerweile leider einige Tierärzte und finde diese Praxis am besten. Wir sind umgezogen und waren bei einem Tierarzt bei uns im Dorf er war unmöglich und hat unseren bissigen Kater zum Blut abnhemen statt 2 Minuten kurz sediert, unter Vollnarkose gesetzt und dann wach gespritzt. Unserem Kater ging es einen ganzen Tag lang schrecklich. Frau Dr. Schüffelgen würde sowas niemals machen, da nehmen wir lieber ein paar Minuten fahrt in Kauf und sind gut aufgehoben. Ich vertraue Frau Dr. Schüffelgen blind und würde sie JEDEM weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: 30 bis 50

" Wo andere aufgeben, gibt diese Ärztin alles und gewinnt"

Eine fantastische, ausgezeichnete, einfühlsame, menschliche Tierärztin! Eine Ärztin die sich Zeit nimmt! Super freundliches Personal! Sehr empfehlenswert, sie geht auch auf die Wünsche der Tierbesitzer ein! Wo andere TA aufgeben, schenkt sie Deinem Tier noch ein Leben ohne Qualen! Das Geld ist es wert, wer sein Tier liebt geht nur zu den besten! Fantastisch, ein großes DANKE!!! Jana"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Ein Herz auch für die kleinen Heimtiere

Das gesamte Team ist sehr freundlich und fürsorglich und im Gegensatz zu vielen anderen Tierärzten auch bei den kleinen Heimtieren (bei mir ein Hamster) sehr bemüht, zu helfen. Frau Schüffelgen weiß überdurchschnittlich viel über die Behandlungsmöglichkeiten bei Hamstern, dennoch ist es hilfreich und sehr sinnvoll, sich in entsprechenden Foren ein bisschen selbst über Behandlungsalternativen zu informieren und diese von sich aus anzusprechen. Schadet auch nicht, zu signalisieren, dass man als tierlieber, verantwortungsvoller Halter bereit ist, auch mal höhere Kosten in Kauf zu nehmen, damit es dem Tierchen wieder besser geht. Frau Schüffelgen setzt ergänzend auch auf homöopatische Mittel, was meiner Kleinen bei ihren Eierstockzysten geholfen hat. Auch in schwiergen Situationen überlegt Frau Schüffelgen und nimmt sich (mit Termin am besten) ausreichend Zeit. Lediglich die Aufklärung über Nebenwirkungen von z.B. Antibiotika und entsprechende Vorsorge kann ich zurecht kritisieren. Alles in allem aber eine super Tierärztin!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern