Elke Schüffelgen

Tierärztin

DankeFrau Schüffelgen!

Frankfurter Str. 52551145 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Elke Schüffelgen?

Frau Schüffelgen gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Köln • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.05.2020

Kompetent und gewissenhaft

Ich bin durch die Krankheit meiner Schwester zu unseren Hund gekommen.Wollte nie einen Hund haben.Da der Timmi einen Tumor hatte was ich nicht wusste bin ich auch durch Empfehlung zu Frau Doktor Schüffelgen gegangen.Bin dort ganz toll beraten worden und Timmi operiert.Alles ist gut geworden,Timmi wieder gesund und ich ganz ganz glücklich.Nochmal vielen Dank für alles .

Bewertung vom 12.04.2020

Sehr gute Tierarztpraxis

Wir sind sehr zufrieden mit allen Behandlung und der Freundlichkeit in der Praxis. Frau Schüffelgen ist sehr kompetent und erklärt alles sehr gut.

Bewertung vom 25.01.2019

Freundlich, kompetent, einfühlsam! Gewissenhaft mit Herz für den Patienten!

Wir sind schon lange mit unseren Hunden in ihrer Praxis. Von Standartbehandlungen bis hin zu dramatischen Erkrankung hat sie uns bei allem immer gut und eng betreut. Sie scheute auch nicht, uns in die Klinik zu schicken, wenn sie eine Untersuchung oder Behandlung in ihrer Praxis nicht durchführen konnte. Wir und unsere Hunde haben daher großes Vertrauen in Frau Schüffelgen und ihre Mitarbeiterinnen. Die Patienten werden liebevoll und einfühlsam behandelt.

Bewertung vom 19.12.2018

Viel Empathie für Tier (und Mensch)

Wir sind seit Jahren mit unseren - inzwischen schon betagten - Katzen bei Frau Schüffelgen in Behandlung. Immer noch sind wir mit ihr und ihrem netten Team sehr zufrieden. Bei ihren tierischen Patienten ist sie mit viel Empathie bei der Sache, hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und eine unaufgeregte Art, auch weniger gute Diagnosen zu vermitteln. Dank ihrer guten Behandlung ist unsere seit über drei Jahren mit Arthrose diagnostizierte Katze fast ohne Schmerzmittel immer noch gut drauf.

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: unter 30

Tolle Tierärztin, trotz Umzug bleibt sie unsere Tierärztin

Wir sind seit knapp drei Jahren mit unseren Katzen bei Frau Dr. Schüffelgen in Behandlung. Bisher waren wir mit jeder Behandlung zufrieden, wir hatten hier schon Magen- Darm, eine Blasenentzündung, allergisches Asthma in Behandlung und unserer Katze wurden Zähne gezogen und es wurde bei unseren Katern Zahnstein entfernt. Unsere Katzen/Kater fühlen sich in der Praxis gut aufgehoben. Sie verhalten sich hier viel entspannter als in anderen Praxen und das Team ist fantastisch. Ich kenne mittlerweile leider einige Tierärzte und finde diese Praxis am besten. Wir sind umgezogen und waren bei einem Tierarzt bei uns im Dorf er war unmöglich und hat unseren bissigen Kater zum Blut abnhemen statt 2 Minuten kurz sediert, unter Vollnarkose gesetzt und dann wach gespritzt. Unserem Kater ging es einen ganzen Tag lang schrecklich. Frau Dr. Schüffelgen würde sowas niemals machen, da nehmen wir lieber ein paar Minuten fahrt in Kauf und sind gut aufgehoben. Ich vertraue Frau Dr. Schüffelgen blind und würde sie JEDEM weiterempfehlen.

86%Weiterempfehlung
10.362Profilaufrufe