Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Tierärzte
in Köln und Umgebung (87)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Tierärzte
in Köln und Umgebung (87)

1. Anzeige
  2. Dr. med. vet. Petra Fischer

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie, Innere Medizin
    Chirurgie

Sanfte Kastration
    Endoskopische Kastration
    Endoskopische Kehlkopfdiagnostik

Tierarzt in Köln

• Sie sind auf der Suche nach einem guten Tierarzt in Köln? Bei uns finden Sie viele Veterinärmediziner, die sich Ihnen zum Teil in ausführlichen Profilen vorstellen. Sie wissen nicht, in welcher Tierarztpraxis in Köln Ihre Katze gut aufgehoben ist? In den Profilen der Kleintierpraxen finden Sie viele Bewertungen, die Ihnen die Tierarztsuche erleichtern. Falls Sie einen Vogeltierarzt in Köln kennen, mit dem Sie sehr zufrieden sind, können Sie uns jederzeit Ihre Erfahrungen mitteilen. Ihr Veterinärmediziner wird sich über eine Empfehlung freuen! Wenn Sie z. B. nach Tierärzten mit bestimmten Weiterbildungen oder Öffnungszeiten suchen, benutzen Sie den dafür vorgesehenen Filter. So werden Ihnen im Handumdrehen alle passenden Spezialisten angezeigt.