Rene Hendricks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Tierarztpraxis FELL & FEDER Dr.med.vet. Miriam Golestan und Rene Hendricks

Sehr fachkundiger und fürsorglicher Tierarzt, der mit Liebe zum Tier behandelt. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und möchten den Arzt nicht mehr wechseln! Jeder, der vor allem kleine Heimtiere hat, ist hier genau richtig.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Lora ist tot und Herr Hendricks ist Schuld. Nach dem ersten schweren Vorfall fand er es gut, wie fair ich mit der ganzen Sache umgegangen bin. Aber ich habe ihm auch gesagt, wenn Lora gestorben wäre, wäre ich nicht mehr so fair gewesen. Dann, Röntgenbild war verschwunden. Dann ein starckes Medikament für ihr Herz bekommen. An den Nebenwirkungen ist sie dann qualvoll gestorben. Herzrasen, keine Stimme mehr, nichts mehr gefressen, Atemnot. Aber sie hatte gar nichts am Herzen. Wie man sieht, bewerte ich immer noch korrekt. Aber Freundlichkeit ist nicht das Wichtigste. Ich hätte etwas genauer hinschauen müssen. Ich mache mir die größten Vorwürfe. Aber meine andere Amazone wird hier nicht mehr behandelt! Und so ein Arzt kann dann einfach so weitermachen, als wäre nichts passiert. Und mir zerreißt es das Herz.

28 gute Bewertungen in 10 Jahren sind für mich nicht aussagekräftig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einer der wenigen Tierärzte, die sich gut mit Sittichen auskennen.Wir bekamen direkt einen Termin und der Arzt nahm sich Zeit, auch fürs erklären.. Auch die Mitarbeiter sind empathisch und hilfsbereit.Sehr zu empfehlen !

Wer aus der Umgebung rund um Köln kommt und Vögel/Ziervögel hält, sollte diese Adresse kennen!
ALLE Mitarbeiter sowie Ärzte, sind freundlich, hilfsbereit und beantworten jede Frage ausführlich.
Saubere gut ausgestattete Praxis.
Kompetente Behandlung und Beratung durch Vogelkundigen Ärzte.
Da fährt man gerne mal mehr als 30 Minuten. ;)

Zuverlässig,kompetent,freundlich, sauber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hendricks ist der allerbeste vogelkundigerTierarzt, den man sich nur vorstellen kann. Dafür nehme ich auch gern eine weitere Anfahrt in Kauf. Herr Dr. Hendricks st unglaublich emphatisch und freundlich und sehr fähig. Mein Wellensittich merkt auch, dass er keine Angst haben muss und zeigt ihm das deutlich :-) ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Auch die Atmosphäre dort und das komplette Team sind wunderbar!

Bester vogelkundiger Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Hund hat eine sehr schmerzhafte Krallenbettentzündung und unser bisheriger Tierarzt hat ihm nicht wirklich geholfen. Deshalb sind wir in die Praxis Fell & Feder gewechselt. Wir sind sofort auch ohne Termin dran gekommen. Herr Hendricks hat sich viel Zeit für uns genommen, Spike gründlich untersucht, hat uns alles bis ins kleinste Detail erklärt und Spike entsprechend behandelt. Ich bin sicher, dass er unserem alten Herrn helfen kann. Vielen Dank dafür.

Bin sehr froh, zu Herrn Hendricks gewechselt zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erstmal hatte ich qurklich dad Gefühl, dass es wirklich um Bobby, meinen Hund, geht. Ein intensives Erstgespräch und allgemeine Untersuchung waren selbstverständlich. Hier wird sich Zeit genommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompenter und freundlicher Arzti • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind mit unserem Graupapgei Charlie hin. Kann Herrn Doktor Hendricks nur jedem empfehlen nimmt sich Zeit erklärt alles in Ruhe dass man als Leihe alles nachvollziehen kann. Preise sind wirklich Top und man wird nicht zur Kasse gebeten weil es ja noch einen Arzt geben soll der so super toll sein ohne einen Namen zu nennen zu wollen. Also an alle Vogelfreunde gerade was Exoten angeht Herr Doktor Hendricks ist wirklich Top. Alles andere würd es nicht treffen wirklich ein toller Mensch.

Bester Vogelkundiger Tierazt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren das erste mal bei Dr. Hendricks.Unser Hund hat sich sofort wohl gefühlt. Sehr ausführliche Untersuchung,uns wurde alles erklärt. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Insgesamt ein sehr nettes Praxisteam.

Toler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Dr. Hendricks gegangen, um meine Wellensittich vogelkundig betreuen zu lassen. Inzwischen bin ich auch mit meinen Hunden dort.
Selbst nach einem Umzug nehme ich den weiteren Weg gehe auf mich um meine Tiere dort behandelt zu lassen.
Dr. hendricks ist empathisch, kompetent und absolut vertrauenswürdig! Das Wohl des Tieres steht im Vordergrund. Die fachliche Aufklärung ist tadellos! Bei Frau Golesran war ich noch nicht so häufig, war aber jedes Mal auch sehr zufrieden!!! Top Praxis!

Vogelkundiger Tierarzt- allgemein absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben