Dr. med. vet. Christhild Volmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christhild Volmert?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Ich habe Frau Dr. Volmert schon seit über zehn Jahren als Tierärztin, vorher in der Braunsfeldklinik.
Sie hat sehr viel Wissen, geht dabei sehr toll mit den Tieren um und berät realistisch und sehr freundlich.
Über die Jahre hatte ich schon mehrere Kaninchen in Außenhaltung, von denen auch einige wegen Erkrankung erlöst werden mussten. Dies ist immer sehr tierbezogen entschieden worden.
Ich fühle mich bei Fr. Dr. Volmert stets gut aufgehoben und vertraue sehr auf ihre Kompetenz.
Wenn ich Termine bei ihren ärztlichen Kollegen erhalte, kann ich mich immer auf kompetente, freundliche Versorgung verlassen.

Kaninchenversorgung mit Impfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Vorgestern war ich mit unserer Bengal-Katze zum 1. Mal in der Praxis, die mir durch meine Tiersitterin empfohlen wurde.
Es gibt mehrere Patienten-Parkplätze vor dem Haus.
Die Praxis ist modern u. ansprechend,die Mitarbeiter sehr freundlich u. hilfsbereit.
Die Behandlung (Impfung u. Blutbild)wurde von Frau Vollmert durchgeführt. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die es wunderbar versteht, ruhig und liebevoll mit dem Tier umzugehen.
Behandlungskosten sind ok.
Ich kann d. Praxis weiterempfehlen.

Premiere-Besuch der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Sie war schon in der Braunsfeld Klinik unsere Ärztin, als sie sich selbstständig gemacht hat sind wir und unsere Familie mit ihr gegangen, ganz tolle Ärztin mit viel Liebe zum Tier.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Kompetent, nett, freundlich und engagiert

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Die besten Ärzte die ich in meinen 19 Jahren als Katzenbesitzerrin erlebt habe ! Sehr freundlich, einfühlsam dem Tier und Mensch gegenüber und sie tuen alles menschenmögliche um ein Tier zu retten ! Liebe Grüße Elke Buder

Kompetenz und Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Bisher hatte ich noch nie eine besondere Veranlassung eine Bewertung auf Jameda zu verfassen aber diese hervorragende Tierärztin und auch das gesamte Praxisteam hat es definitv zurecht verdient. Alle meine Fragen, (und das waren nicht gerade wenig), bezüglich der anstehenden Zahnsanierung inkl. Narkose und geeignete Narkosemittel für meine CNI-kranken Kater wurden mit sehr viel Geduld und Fachkompetenz beantwortet. So konnte eine Vertrauensbasis geschaffen werden, die ich bisher noch in keiner anderen Tierarztpraxis erlebt habe. Die Praxis ist zudem super organisiert und bietet die Möglichkeit, alle notwendigen Voruntersuchungen zuhause durchzuführen. Das erspart unglaublich viel Stress für die Tiere ( und den Tierbesitzer ).
Meinen beiden14 jährigen Fellnasen geht es so gut wie lange nicht mehr!

Vielen Dank an Frau Dr. Vollmert und das gesamte Team

Hervorragende Fachkompetenz und sehr gute Organisation der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Wer möchte die - für uns - wunderbarsteTierärztin in Köln kennenlernen???

DIE HABEN WIR IN FRAU DR. VET. VOLMERT GEFUNDEN!!!

Sie hatte sich ja vor einiger Zeit selbständig gemacht und wir wussten nicht, wo sie nun mit Ihrer auch außerordentlich freundlich - zugewandten Belegschaft praktizierte.- Nach einiger Suche und Konsultierungen beim vorherigen Arzt fanden wir Dr. V. - voller Freude und mit Gänsehaut!-.

Am 4.1.2018 bekam unsere Katze eine längst überfällige Zahnfleisch- und Zahnbehandlung durch sie, dies hatte die letzte Tierärztin als noch nicht behandlungsbedürftig erkannt.-

Eine Röntgenuntersuchung zeigte Abweichendes!!! und so behandelte Frau Dr. Volmert unsere Schatzemaus.- U.a.acht gezogene Zähne sind ja kein *Pappenstiel*! Zuhause angekommen, lief die Kleine sofort wieder herum, fraß Breichen und sprang auf alles mögliche; wir hatten ganz anderes erwartet...
Wir können immer nur versichern: Begeisterung über Frau Dr. Volmert auf ganzer Linie!!! Überzeugen Sie sich davon, wir wurden noch nie von ihr, ihrem Können und ihrem Herzempfinden für die Tiere und ihre Menschen enttäuscht!!! Eine Koryphäe, diese Ärztin... wir sind überglücklich, sie wieder gefunden zu haben!!!
Soweit unsere Meinung zu Dr. Volmert - wir sind 58 und 73 Jahre alt.-
Mit den besten Grüßen... :D :D :D

Erfolgreiche Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Bei Frau Dr. Volmert und ihrem Team passt alles. Und das seit Jahren. Vielen Dank.

Die Tierärztin mit Herz und Fachkenntnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Die beste Tierarztpraxis überhaupt. In der Praxis ist alles modern und auf dem neuesten Stand. Das Wartezimmer ist aufgeteilt für Hunde und Katzen. Es gibt immer guten Kaffee, der bei den fast immer kurzen Wartezeiten (leider) nicht immer genossen werden kann;) Unsere Katzen fühlen sich wohl. Laufen auch schon mal ohne Angst durch das Behandlungszimmer und gucken sich das alles mal genauer an. Es wird sehr auf das Wohl der Tiere geachtet und auch in Stresssituationen wird nichts übereilt, sondern es wird sich die Zeit gelassen, die benötigt wird. Egal ob Ärzte oder Helferinnen, alle sind äußerst kompetent, geduldig, immer freundlich und haben auch immer ein offenes Ohr für die Besitzer. Wir hatten leider seit letztem Jahr eine Katze mit Bauchspeicheldrüsenentzündung. Ohne dieses hervorragende Team hätten wir es nicht geschafft, die Katze, ohne sie leiden zu lassen, noch so lange bei uns zu haben. Leider kam der Zeitpunkt des Abschiednehmens dann doch im November und auch in diesem Moment herrscht professionelles und einfühlsames Arbeiten an Mensch und Tier. Alles in allem das beste Team im Kölner Raum und einfach nur empfehlenswert und zwar egal, ob mobil oder in der Praxis.

Die Besten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Ich bin absolut begeistert und fühle meine Tiere sehr gut aufgehoben. Sehr liebevoller und ruhiger Umgang, ausführliche Erklärungen und man merkt, dass dort nicht nur ein Beruf ausgeübt wird, sondern gelebt wird. Danke für alles!!!

Einfach nur toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben