Praxis

Praxis Dr. Elvira Görzen Tierärztin
Offenburger Str. 2, Kalk, Köln

Dr. Elvira Görzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 71..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie
  • Zahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Elvira Görzen Tierärztin Andere

Dank dieser Ärztin (Falsch behandelt)musste unser Hund am Freitag von einem anderen Arzt eingeschläfert werden..sie ordnet ein röntgenbild an und kann es nicht deuten was das Tier hat..Luft im Bauch, wahr alles Blut.. unser Hund hatte Krebs im Endstadium..und sie diagnostiziert., hundgrippe.. Dan Parasiten und was weiss ich noch alles..sie hätte es am Dienstag sehen müssen und ihn erlösen müssen. Ich werde ihr das nie verzeihen

Standort: Praxis Dr. Elvira Görzen Tierärztin

Frau Dr. Görzen betreut meine Kaninchen schon einige Jahre. Sie und ihr Team sind sehr fürsorglich und immer hilfsbereit und kompetent.

Sie und ihr Team sind stets freundlich und entgegenkommend.

Mit Ihrer ruhigen, einfühlsam emphatischen Art hat Sie das Vertrauen meiner Kaninchen und von mir vom ersten Augenblick an gewonnen.

Ihre Behandlung sowie die Medikation waren immer erfolgreich.

Hiermit ein großes Dankeschön an Frau dr görzen und ihre Helferinnen.

Fürsorge,Kompetenz und Hilfsbereitschaft jederzeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Elvira Görzen Tierärztin

Ich bin heute Nachmittag mit meinen Mischling Rüden 5 Jahre alt zum vorstellen bei Frau Dr. Görzen gewesen Die. Ärztin hat sich viel Zeit genommen mir alles gut erklärt, und Mogli hatte keine Angst Die Untersuchung hat ohne Probleme gut geklappt. Habe Tabletten bekommen zur Enrwurmung Ich kann die Frau Dr. Görzen nur weiter empfehlen.

Mogli Mischling Rüde aus Rumänien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Elvira Görzen Tierärztin

Sehr nette, freundliche und professionelle Ärztin! Mein Hund hat Spritze überhaupt nicht bemerkt. Ärztin hat goldene Hände!
Sie hat uns sehr geholfen! Danke!

Sehr nette, freundliche und professionelle Ärztin mit goldenen Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Elvira Görzen Tierärztin

Seid 4 1/2 Jahren sind wir in dieser liebevollen und kompetenten Praxis...sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben...mit unseren drei Mädels

Freundliche und kompetente Tierärztin..mit einem super Team... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Elvira Görzen Tierärztin

Das ganze Team ist sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.

Sehr angenehm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Elvira Görzen Tierärztin

kompetent u. freundlich. War mit meinerm Kater heute das erste mal in der Praxis. Komme gerne wieder.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Elvira Görzen Tierärztin

Vielen Dank an das gesamte Team! Unser Basti (Kater) fühlt sich bei euch schon wie zu Hause und freut sich jedes Mal wenn er euch wiedersieht =) Schon einige Male haben wir uns auf euch verlassen können!

Einfach nur toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Elvira Görzen Tierärztin

Frau Görzen und das Team kümert sich schon sehr lange um unseren Kater. Sie hat ihm das Leben geretet und wir vertrauen Sie sehr!

Dr. Elvira Görzen

Danke fir die schöne Bewertung und liebe Grüße an Ihren Kater!

Kompetente und Tierfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Elvira Görzen Tierärztin

Wir waren im Notdienst bei Frau Görzen, unserer Hündin ging es trotzt bereits zwei Besuchen beim "Haustierarzt" immer schlechter. Frau Görzen war sehr freundlich, hat unsere Hündin aber nur oberflächlich untersucht (z.B. kein Labor), dann nochmal Antibiotika verschrieben, Schmerzmittel, Vitamine... Den Hinweis, dass unsere Hündin anfallsweise Schmerzen zu haben schien und dass uns ihr Bauch vergrössert erschien, sie schon insgesamt 5 kg abgenommen hatte veranlasste sie nicht zu weiteren Untersuchungen.
Dann wenige Wochen später der Schock beim Haustierarzt: Unsere Hündin hatte einen riesigen Milztumor, blutete schon länger in den Bauchraum rein, war anämisch. Sie starb unter der OP in der versucht wurde die Blutung zu stoppen. Mit einer gründlicheren Untersuchung (Labor: Anämie, Ultraschall:Tumor) hätte die Diagnose schon früher bei Frau Görzen gestellt werden können. Ich schilderte Frau Görzen in einer email freundlich das Erlebte (sie bot ja von sich aus eine Gratisnachsorge an). Ich habe niemals eine Antwort erhalten. Sehr enttäuschend. Was nützt Freundlichkeit wenn man dazu eine Fehldiagnose bekommt?!?

Dr. Elvira Görzen

In meiner Stellungnahme möchte ich andeuten, dass beim
Notdienst keine Behandlung wie an einem gewöhnlichen Arbeitstag
erwartet werden kann. Beim Notdienst werden, wie der Name schon sagt,
Notfälle behandelt. Der Kunde schreibt "[...]unserer Hündin ging es
trotzt bereits zwei Besuchen beim "Haustierarzt" immer schlechter." Was
ein langsam entwickeltes Leiden impliziert.

Aus dem oben genannten Grund wurde der Kunde dazu aufgefordert eine
Nachuntersuchung zu veranlassen. Der Kunde schreibt zwar "Wir bekamen
das Angebot einer kostenlosen Nachuntersuchung." aber hierbei handelte
es sich zweifelsohne um eine eindeutige Aufforderung schnellstmöglich
eine Nachuntersuchung durchführen zu lassen. Hierfür gibt es auch
Zeugen. Der Kunde hat sich nicht daran gehalten, wie folgende
Formulierung in der Bewertung impliziert "Dann wenige Wochen später der
Schock beim Haustierarzt". Erst „wenige Wochen später“ wurde das Tier
noch einmal untersucht.

Der zweifelsohne tragische Verlust des Tieres ist also nicht wie vom
Kunden dargestellt durch falsche Beratung hervorgegangen. Viel mehr ist
der Kunde nicht den Aufforderungen nachgegangen die das Wohl des Tieres
garantieren würden.

Freundlich aber leider Probleme nicht ernst genommen, inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen