Dr. med. vet. Hans Mauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hans Mauer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres.H.Mauer und F.Schauten

Seit nahezu 30Jahren betreuen Dr.Mauer und Dr.Schauten unsere Tiere Hunde Katzen und wir sind damals wie heute mehr als zufrieden und nehmen auch die weite und lange Anfahrt in kauf selbst in den schwierigsten KrankheitsVerläufen wurden wir bzw unsere Tiere bestens versorgt

kompetent und nette Ärztegemeinschaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.Mauer und F.Schauten

Wir kommen mit unserer Katze schon seit 9 Jahren hierhin. Das Team und beide Ärzte sind sehr nett und zuvorkommend. Als Service wird man z.B. daran schriftlich erinnert das die Nächste Impfung ansteht.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.Mauer und F.Schauten

Dr. Mauer nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und Behandlung . Er hat eine ruhige Hand und das spürt auch meine Hündin . Wir sind seit mehr als 20 Jahren in seiner Obhut und werden es auch weiterhin bleiben .

Kompetenter Tierarzt mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.Mauer und F.Schauten

Bin bereits seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung mit meinen Tieren und muss sagen, dass ich immer noch sehr zufrieden bin! Beide Ärzte gehen auf mich und mein Tier ein. Hier steht immer das Tier an erster Stelle und nicht das Geld, nicht wie bei anderen Tierärzten. Sehr zu loben sind auch die Angestellten, die oft Scherze mit einem machen und sehr locker sind, aber auch ernst und einfühlsam sein können in den nicht so schönen Momenten,die wohl jeder kennt. Auch das Verhältnis zwischen Arzt und Angestellten kommt sehr locker und entspannt rüber. Weiter so!

Die Praxis mit Freude und Herz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.Mauer und F.Schauten

In der Praxis Mauer & Schauten in Köln Mülheim fühlen wir uns mit unseren Katzen und unserem Hund bisher sehr gut aufgenommen. Beide Ärzte nehmen sich Zeit und beraten ausreichend und ohne dabei immer direkt die teuerste (und eventuell unnötige) Behandlung zu empfehlen. Ich hab das Gefühl, hier im Interesse des Tieres und nicht im Interesse des Arztes beraten zu werden. Bisher sind alle Behandlungen sehr erfolgreich und ohne Probleme verlaufen. Wir kommen auch nach Umzug in einen anderen Stadtteil immer wieder hierher, da wir "unseren Tierarzt" gefunden haben.

Kompetentes Ärzte-Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.Mauer und F.Schauten

Sowohl mit meinen Meerschweinchen als auch mit meinen Kaninchen und Katzen gehe ich seit Jahren zu Herrn Dr. Mauer. Egal, was meine Kleinen hatten, auf Herrn Dr. Mauer konnte ich zählen. Er nahm sich immer viel Zeit für meine Tiere und deren Probleme und behandelte sie wirklich sehr liebevoll.Beratung und Aufklärung schreibt er gross und auch für einen kleinen Scherz ist er immer zu haben. Fachlich super, menschlich super, ich würde um kein Geld der Welt meine Kleinen einem anderen Tierarzt anvertrauen.

Sehr kompetenter und sympathischer Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.Mauer und F.Schauten

Nach Erfahrungen mit anderen Tierärzten war ich sehr angetan von dieser Praxis und Herr Dr. Mauer, der mir empfohlen wurde. Auch der etwas längere Anreiseweg lohnte sich!

Sehr feundlicher Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.Mauer und F.Schauten

Ich bin begeistert, hier ist mein Kater prima aufgehoben!
Ich habe noch nie einen Tierarzt mit so viel Empathie, Geduld und Fachwissen erlebt!

Liebevoller und toller Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.Mauer und F.Schauten

Nachdem unser Kaninchen bei einem anderen Arzt ohne Narkose vor unseren Augen einfach so (hatte ein Ekzem) ohne Vorwarnung aufgeschnitten wurde (den Schrei des Kaninchens werde ich nie vergessen!) sind wir zu Mauer/Schauten gewechselt. Das war ein Unterschied von Welten! Sehr kompetent und nett hat Herr Mauer unser so brutal behandeltes Kaninchen noch über ein Jahr mit uns geschenkt. Natürlich mit Narkose und viel besseren Behandlungsmöglichkeiten für uns durch Legeung eines Schlauchs zum Spülen der Entzündung.

warum sind wir nicht sofort zu Mauer/Schauten? dann hätten wir unserem geliebten Kaninchen viel Leid erspart! Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr nette, äußerst kompetente Tierärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.H.Mauer und F.Schauten

Ich habe in diesen vielen Jahren nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Bobtails und auch meine Katzen wurden und werden dort top betreut. Niemals hatte ich den Eindruck, dass unnötige Behandlungsmaßnahmen erfolgten. Der persönliche Einsatz und die Beratung sind auch für mich als medizinischen Laien sehr gut verständlich und nachvollziehbar. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut okay. Da ich eine lange Zeit auch gezüchtet habe, wurden auch meine Welpen dort versorgt. Viele der neuen \"Hundebesitzer\" sind dieser Praxis treu geblieben. Was ich noch wichtig finde: \"Ein Tier zu impfen, oder ein Medikament zu verabreichen ist die eine Sache! Eine lebensrettende Operation durchzuführen, stellt einen Tierarzt vor eine ganz andere Herausforderung. In dieser Praxis wurde gleich zweimal eine solche Operation durchgeführt, mit Erfolg!!!! Beide Hunde waren schon in einem betagten Alter!!!!!\"

Seit 20 Jahren (3/1992) bin ich mit meinen Tieren dort in Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben