Tierärzte:

Dr. med. vet. Petra Fischer

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie, Innere Medizin

0221-56098390

Dr. Fischer

Jakob-Kaiser-Straße 1150858 Köln
Sind Sie Dr. med. vet. Petra Fischer?

Chirurgie
Vorsorgeuntersuchungen

Dr. Fischer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Köln

06.01.2021

Alles Perfekt. Top Praxis!

Die eine Stunde fahrt zu der Tierarztpraxis hat sich auf jeden Fall gelohnt! Eine sehr schöne Praxis und ein super freundliches Team. Dr. Fischer ist eine kompetente Tierärztin, die wirklich mit Herz und Seele ihren Beruf ausübt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle offene Fragen ausführlich zu beantwortet. Vielen dank, für die tolle Beratung und medizinische Versorgung. Alles Top! Ich bin mehr als zufrieden :) !

01.12.2020 • Alter: über 50

Amputation Hinterbein Hund; absolut empehlenswerte Praxis.

Eine wirklich tolle kompetente Tierärztin. Sie geht super mit Mensch und Tier um, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Auch ihr Mann regelt den Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist recht neu und modern sehr gut ausgestattet. Von den Untersuchungen über Beratung bis zur durchgeführten Operation (Amputation Hinterbein meines Hundes) war alles super und komplikationslos.

29.10.2020

Die Praxis unseres Vertrauens

Eine Tierärztin die nicht nur kompetent und einfühlsam ist sondern auch mit Herz und Seele ihre Arbeit ausübt.

15.10.2020

Gerne wieder

Sehr einfühlsame,, kompetente Tierärztin. Nimmt sich Zeit und hört zu. Erklärt gut und verständlich

und ist sehr liebevoll mit unserer 14jährigen Hündin umgegangen. Nach einer gründlichen Zahnsanierung hat unser altes Mädchen wieder ein strahlendes Lächeln. Die Narkose hat unsere Hündin sehr gut überstanden und ist einen Tag danach wieder topfit.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen die Praxis jedem; der eine persönliche, individuelle Betreuung einer Tierklinik vorzieht.

25.09.2020 • Alter: unter 30

Liebevolle und freundliche Ärztin

Wir sind mit unserer Bella erst seit wenigen Wochen bei Frau Fischer nachdem wir zuvor leider nicht so positive Erfahrungen mit einem anderen Kölner Tierarzt machen mussten. Nun waren wir bereits für verschiedene Untersuchungen und für die Kastration unserer Hündin in der Praxis von Frau Fischer. Wir sind absolut begeistert von ihrer liebevollen, einfühlsamen und freundlichen Art. Bei ihr fühlt sich nicht nur unsere Hündin wohl, sondern auch wir fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben und vor allem kompetent beraten. Frau Fischer nimmt sich immer ausreichend Zeit für unsere Bella und beantwortet alle Fragen ausführlich. Auch der Mann von Frau Fischer, der ebenfalls zum Praxisteam zählt, ist stets sehr freundlich! Wir schenken Frau Fischer unser absolutes Vertrauen und können bis jetzt die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!!!

Letzte Aktualisierung12.08.2020

Danke , Dr. Fischer!