Tierarztpraxis Dr. Stephan Schockhoven
Guntherstr. 21-23, Porz, Köln
privatpraxis
Dr. med. vet. Stephan Schockhoven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Guntherstr. 21-23, Köln

Tierarztpraxis Dr. Stephan Schockhoven

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Dr. Stephan Schockhoven Andere

Sehr unfreundlicher Arzt. Die Mitarbeiterin war unverschämt am Telefon. Sie hat mitten im Gespräch aufgelegt. Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Standort: Tierarztpraxis Dr. Stephan Schockhoven

Sorgfältige und kompetente Behandlung unserer schwerkranken Katze bis ganz zum Schluss... Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, auch und gerade in der gruseligen Situation, eine endgültige Entscheidung für unsere krebskranke Katze zu treffen. Besonders hervorzuheben ist die gute Erreichbarkeit - sogar am Feiertag spätabends hat Herr Dr. Schockhoven sich alle nötige Zeit für die Katze und uns genommen. Dankeschön!

Professionell, unaufgeregt, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Stephan Schockhoven

Ich bin mit meiner Katze dort in Behandlung und sehr zufrieden. Sehr gute Aufklärung, Behandlung, Praxisatmosphäre. Sehr guter Umgang auch mit ängstlichen Tieren. Man ist dort rundherum gut aufgehoben. Empfehlenswert!

Super Tierarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Stephan Schockhoven

Fachlich und diagnostisch der beste Tierarzt den ich kenne!

Sehr gut war die Diagnostik, sowie die Behandlung. Ich gehe seit 20 Jahren hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Stephan Schockhoven

Herr Dr. Schockhoven und seine Frau und Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und sorgsam im Umgang mit den Tieren. Gute Erläuterungen auf Fragen. Kompetent. Ich würde Herrn Dr. Schockhoven jederzeit weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Stephan Schockhoven

Kompetente Behandlung, Preis/Leistung stimmt.

Kompetenter, erfahrener und unaufgeregter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Stephan Schockhoven

Diverse Herangehensweisen, immer das Wohl des Tieres im Blick. Häufig werden konkrete Ergebnisse per Ausschlussverfahren erreicht. Bei unseren Tieren hat dies häufig zu einem Ergebnis geführt. Nicht jedes Mal war es das, was wir gerne gehört hätten. In sehr vielen Fällen war es jedoch möglich unserem Tier zu helfen. (Hund)

Exzellenter Diagnostiker mit sehr guten Kontakten zu den nötigen Spezialisten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Stephan Schockhoven

Bin seit Jahren bei Dr. Schockhoven + Team und fühle mich sehr gut betreut. Kein blabla, kommt schnell zum Punkt und behandelt sehr gut. Sein Team rundet die Praxis ab. Preis-Leistung stimmt. Bin sehr zufrieden und empfehle Ihn immer wieder gerne.

Kompetener Tierarzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Stephan Schockhoven

Bei Dr. Schockhoven gibt es zwar kein "Getüdel" um die Tiere, dafür Behandlung und Beratung auf den Punkt!
Seit 8 Jahren mit Hase, Katzen, Hund sehr zufrieden!

Kompetenter Tierarzt mit netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Stephan Schockhoven

Von Beginn an gehen wir mit unserer Hündin in die Behandlung. D.h. seit nunmehr 12 Jahren. Es begegnet uns "immer" ein kompetenter, netter Tierarzt mit sehr großem Fachwissen und viel Herz und Geduld. Er klärt absolut ausreichend über sämtliche Dinge zur Diagnose und alle Eventualitäten auf. Auch erklärt er für den Laien sehr verständlich und ausführlich, bietet jegliche Art der Hilfe an - auch außerhalb der Sprechzeiten. Das Praxisteam ist absolut freundlich, nett, kompetent und verständnisvoll - auch um die Sorgen des Tierhalters wird sich diskret gekümmert.

Kompetenter Tierarzt mit Rundumblick!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben